Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

fairer Kundenumgang

Hallo Vodafone - ist es üblich erst Ihre Neukunden mit Kleingedruckten im Vertrag zu xxx, dann monatlich anstatt 90€ im Schnitt 120€ für 3 Jahre abzukassieren und trotz Kündigungsbestätigung und auch Liefereinstellung zum Monatsende gemäß Kündigung n...

Svenk735 von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Handy nicht lieferbar

Guten Tag,Ich habe am 05.01. meinen Vertrag telefonisch verlängert und alles ist auch okay soweit. Habe den Vertrag Red L genommen damit bin ich zufrieden und ein iPhone X in 64 Gn in Silber genommen. Nachdem ich lange nichts gehört habe rief ich an ...

EliasDa von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertrag Angeboten Vodafone Shop Stellt sich Stur

Hallo Ich habe eine Rechtliche FrageAm 15.12.2018 war Ich im Vodafone Shop um mir einen Vertrag Abzuschließen auch einen Gemacht .War auch alles Gut bis sich Vodafone Meldete und Ich ein Altersnachweiß brauch.Nach einen Anruf bei Vodafone ging der Är...

Stulle73 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von der Rufnummer +41615046754

Hallo die Rufnummer +041615046764 hat angerufen, bei Rückruf kam die Ansage bitte beim Kundenservice anrufen. Beim Kundenservice wusste niemand was davon! Jemand schon mal sowas erlebt?

Melly83 von Daten-Fan
  • 1160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Überzahlung Handy

HalloIch habe eine Frage bezüglich meines Vertrages, und zwar habe ich 2016 im September zum launch des iPhones 7 meinen Vertrag verlängert. Red L mit Smartphone. Im April danach hatte Vodafone ein Angebot 2gb für 2€ im Monat dafür aber 24 Monate Lau...

Mcommander von Netzwerkforscher
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung früher möglich?

Guten Tag,Meinen Vertrag habe ich aktuell gekündigt. Mach ich jedes mal so, Ist halt so Er läuft noch bis Januar 2020 und ab Oktober 2019 könnte ich ihn mit neuem Smartphone verlängern.Jetzt ist die Frage die, ob ich JETZT schon verlängern könnte mi...

Handytyp von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hallo, ich habe online einen Vertrag mit Handy in die Filiale zur Abholung bestellt, diese aber noch nicht abgeholt, also auch noch nichts unterschrieben.Ich möchte das Angebot nun aber doch nicht annehmen. Reicht es, wenn ich eine Widerrufserklärung...

zoe2 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifverlängerung/ Reklamation

Hallo zusammen, nachdem ich mehrmals mit Vodafone telefoniert habe und mir nur eine postalische Anschrift zur Reklamation genannte wurde bzw. das Online-Kontaktformular zur Zeit jedes Mal eine Fehlerseite nach Anmeldung anzeigt, versuche ich mein The...

N0_N4ME von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über nicht eingehaltene Zusagen eines Vodafone Shop

Giga Kombi Hallo Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen an welchen Kontakt ich mich wenden kann, wenn mein Vertrag unter Zusage bestimmter Voraussetzungen durch einen bestimmten Shops abgeschlossen wurde. Diese Zusagen dann  aber nicht zutrafen, bzw....

Bender2 von Netzwerkforscher
  • 924 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes