Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Guten Tag,Meinen Vertrag habe ich aktuell gekündigt. Mach ich jedes mal so, Ist halt so Er läuft noch bis Januar 2020 und ab Oktober 2019 könnte ich ihn mit neuem Smartphone verlängern.Jetzt ist die Frage die, ob ich JETZT schon verlängern könnte mi...
Hallo, ich habe online einen Vertrag mit Handy in die Filiale zur Abholung bestellt, diese aber noch nicht abgeholt, also auch noch nichts unterschrieben.Ich möchte das Angebot nun aber doch nicht annehmen. Reicht es, wenn ich eine Widerrufserklärung...
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und dabei darauf geachtet, dass meine drei Rufnummern auch exakt zum gleichen Datum verlängert wurden, was auch geklappt hat.Nun habe ich den Vertrag vorsorglich zum Ende der Laufzeit gekündigt (da...
Hallo zusammen, nachdem ich mehrmals mit Vodafone telefoniert habe und mir nur eine postalische Anschrift zur Reklamation genannte wurde bzw. das Online-Kontaktformular zur Zeit jedes Mal eine Fehlerseite nach Anmeldung anzeigt, versuche ich mein The...
Giga Kombi Hallo Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen an welchen Kontakt ich mich wenden kann, wenn mein Vertrag unter Zusage bestimmter Voraussetzungen durch einen bestimmten Shops abgeschlossen wurde. Diese Zusagen dann aber nicht zutrafen, bzw....
Heute mit der Kundenrückgewinnung gesprochen, das ergeniss ist eine frechheit, mein tarif sollte um 30€ teuerer werden.will mich Vodafone nach über 20 Jahren vergraulen?
Hallo,ich habe am Freitag per Telefon meinen Vertrag verlängert mit neuem Gerät. Leider kann ich anhand der Bestätigung per SMS keinen Status vom Versand nachvollziehen. Ist das normal? In der App steht bereits eine Verlängerung bis 2021 und das ich ...
Hallo allerseits,ich habe vor einigen Wochen einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Zusätzlich habe ich seit einigen Jahren Festnetz und Internet über Vodafone. Beides soll GigaKombi-berechtigt sein. Leider wird mir weder das höhere Datenvolumen noch ...
Hallo Community, vielleicht kann mir hier einer helfen? Ich fühle mich langsam echt *schlecht beraten* von Vodafone.. Letzten Monat hatte ich auf einmal einen zusätzlichen Rechnungsbetrag von 8 € auf meiner Handyrechnung, abgebucht von Kanzaroo. Dire...
Hallo, ich verlängerte vergangenen November meinen Mobilfunkvertrag. Ich kenne nicht mehr die exakte, aber vereinbart wurde eine Summer um die 35,- , eher minus 2/3,-.Laut meiner aktullen Rechnung liegt mein neuer Basispreis nun aber bei 53,-. Da di...