Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Restlaufzeitbefreiung für 6 Monate

ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlosen und Vodafone erlässt mir in den ersten 6 Monaten die Grundgebühr, dafür muss ich die Kündigung meines Alt-Anbieters einreichen, wo mache ich das?   Vielen Dank.   Edit: Betreff angepasst nach Foren...

Gelöst! Kundenrückgewinnung

Hallo Community,ich habe zum Teil gute aber auch zum Teil schlechte Erfahrungen über die Kundenrückgewinnung gehört. Leider habe ich jetzt selber sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Ich habe meinen Vertrag Hauptkarte mit zwei Zusatzkarten gekündigt, n...

th_klein von Netzwerkforscher
  • 1983 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 26160 Bad Zwischenahn WLAN Störung UMTS

26160Bad ZwischenahnWesterholtsfelder Str.WLAN funktioniert seit heute morgen nichtHallo, Mein WLAN funktioniert seit heute morgen nicht mehr. Habe eine Easy Box 803 A. Habe schon die WLAN Taste, die Restard Taste und die Reset Taste gedrückt. Trotzd...

ldjango von Netzwerkforscher
  • 1663 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Woche, Frage zu den inkl.Leistungen

Hallo, ich plane einen dreiwöchigen Aufenthalt in Kanada und den USA. Wenn ich Esay Travel Woche buche ist dann alles so wie daheim? Ich habe einen RED M mit 4GB/Monat plus Freivolumen aus der GigaKombi plus Giga Depot. Gilt das alles dort auch? Wenn...

Abo-Falle

Meiner freundin wurde heute 4,99 € guthaben abgezogen durch Dimoco-Greyjoy.  Wie bekommt man das Geld zurück?  3.-Anbieter Sperre nachträglich aktiviert.

Praktikus von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifreklamation Dialog ID [xxxxx)

Hatte am 14 Dez einen Tarifwechsel für einen Mobilfunkvertrag.Leider wurden mir dort ein anderer Preis versprochen als wie es jetzt abgebucht wird.Versprochen wurden 29,99,gebucht Werden aber 34,99Habe dann dort angerufen und sie meinten sie können d...

Gelöst! Vodafon GigaKombi Weihnachtsangebot

Moin,als Festnetz-, Internet- und Kabelkunde bekam ich vor Weihnachten o.g. Angebot. Zur Zeit habe ich eine Allnet Flat mit LTE bei Congstar. Der Vertrag läuft bis zum 17.08.2019.. Ich trage mich mit dem Gedanken, vor dem 1.2.2019 das Vodafon Angebot...

Ilmarinen von Netzwerkforscher
  • 505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung Anschlußgebühr UND 7 GB extra bei Abschluß des Young M-Vertrages bis 14.01.19

Hallo,ich bekomme keine Anzeige/Banner für die Erstattung der Anschlußgebühr in meiner MyVodofone-App.Auch vermisse ich die beworbenen 7 GB extra bei Abschluß des Young M-Vertrages (gilt bis 14.01.)!?https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tari...

NJ71 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und Handy kommt nicht

Hallo, Ende Dezember habe ich den Vertrag für meine Frau verlängert.Das Handy sollte Ende Dezember KW 51 geliefert werden. Bereits in der ersten Email ist der Liefertermin auf KW1 gerutscht, wäre auch noch OK gewesen.Mitlerweile kostet das Handy kein...

chris_rdbl von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes