Forumbeiträge

Gelöst! Vodafon GigaKombi Weihnachtsangebot

Moin,als Festnetz-, Internet- und Kabelkunde bekam ich vor Weihnachten o.g. Angebot. Zur Zeit habe ich eine Allnet Flat mit LTE bei Congstar. Der Vertrag läuft bis zum 17.08.2019.. Ich trage mich mit dem Gedanken, vor dem 1.2.2019 das Vodafon Angebot...

Ilmarinen von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung Anschlußgebühr UND 7 GB extra bei Abschluß des Young M-Vertrages bis 14.01.19

Hallo,ich bekomme keine Anzeige/Banner für die Erstattung der Anschlußgebühr in meiner MyVodofone-App.Auch vermisse ich die beworbenen 7 GB extra bei Abschluß des Young M-Vertrages (gilt bis 14.01.)!?https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tari...

NJ71 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und Handy kommt nicht

Hallo, Ende Dezember habe ich den Vertrag für meine Frau verlängert.Das Handy sollte Ende Dezember KW 51 geliefert werden. Bereits in der ersten Email ist der Liefertermin auf KW1 gerutscht, wäre auch noch OK gewesen.Mitlerweile kostet das Handy kein...

chris_rdbl von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenpasswort

Hallo, ich habe ein Abonnement mit einem Telefon gekauft. Die Rechnung, die ich erhalten habe, enthält kein Kundenpasswort. Wie kann ich ein Kundenpasswort erhalten?

Marcin1987 von Smart-Analyzer
  • 1410 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

fairer Kundenumgang

Hallo Vodafone - ist es üblich erst Ihre Neukunden mit Kleingedruckten im Vertrag zu xxx, dann monatlich anstatt 90€ im Schnitt 120€ für 3 Jahre abzukassieren und trotz Kündigungsbestätigung und auch Liefereinstellung zum Monatsende gemäß Kündigung n...

Svenk735 von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Handy nicht lieferbar

Guten Tag,Ich habe am 05.01. meinen Vertrag telefonisch verlängert und alles ist auch okay soweit. Habe den Vertrag Red L genommen damit bin ich zufrieden und ein iPhone X in 64 Gn in Silber genommen. Nachdem ich lange nichts gehört habe rief ich an ...

EliasDa von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertrag Angeboten Vodafone Shop Stellt sich Stur

Hallo Ich habe eine Rechtliche FrageAm 15.12.2018 war Ich im Vodafone Shop um mir einen Vertrag Abzuschließen auch einen Gemacht .War auch alles Gut bis sich Vodafone Meldete und Ich ein Altersnachweiß brauch.Nach einen Anruf bei Vodafone ging der Är...

Stulle73 von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von der Rufnummer +41615046754

Hallo die Rufnummer +041615046764 hat angerufen, bei Rückruf kam die Ansage bitte beim Kundenservice anrufen. Beim Kundenservice wusste niemand was davon! Jemand schon mal sowas erlebt?

Melly83 von Daten-Fan
  • 1253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Überzahlung Handy

HalloIch habe eine Frage bezüglich meines Vertrages, und zwar habe ich 2016 im September zum launch des iPhones 7 meinen Vertrag verlängert. Red L mit Smartphone. Im April danach hatte Vodafone ein Angebot 2gb für 2€ im Monat dafür aber 24 Monate Lau...

Mcommander von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes