Kundenpasswort
Marcin1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe ein Abonnement mit einem Telefon gekauft. Die Rechnung, die ich erhalten habe, enthält kein Kundenpasswort. Wie kann ich ein Kundenpasswort erhalten?
13 Antworten 13
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Marcin1987

wo hast Du den Vertrag abgeschlossen ? Das Kundenkennwort gibts Du eigentlich vor.

Auf den Rechungen wirst Du kein Kennwort finden.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Mit diesem Formular kann Du Dein Kundenkennwort neu festlegen. Wenn Du aber das Abo kündigen möchtest, das kannst bei der Firma wo Du das Abo gekauft hast.

Wenn der Kauf ein Versehen war, dann kannst Du das unter mein Vodafone auch selbst so einrichten das es nicht mehr passiert....siehe auch HIER

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Marcin1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dies ist mein erstes Abonnement in Deutschland. Ich hatte früher ein Abonnement in Polen

Möchtest Du das Abo jetzt kündigen oder verstehe ich was falsch?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Marcin1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich möchte ein Kundenpasswort erhalten, um mich bei meinem Konto anzumelden und die Rechnung zu zahlen, die ich in einer zuvor bestätigten E-Mail erhalten habe. Kann ich das Formular an eine E-Mail von Vodafone senden?

Hallo @Marcin1987,

du meinst du hast einen Mobilfunk Laufzeit Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und benötigst dein Kundenkennwort, um den Vertrag bei MeinVodafone hinzuzufügen?

Dann hat @LottiausBerlin dir schon den richtigen Tipp gegeben:

@LottiausBerlin  schrieb:

Mit diesem Formular kann Du Dein Kundenkennwort neu festlegen.

Dort findest du auch folgende Information:
grafik.png

Auf deiner Rechnung, die du per E-Mail erhalten hast, findest du alle benötigten Daten für die Bezahlung deiner Rechnung direkt auf der ersten Seite.

Entweder steht da "Ihren Rechnungsbetrag buchen wir am ..... ab.", so wie bei uns:
grafik.png
...oder du findest an der gleichen Stelle "Bitte überweisen Sie...u.s.w.". Wenn du den Rechnungsbetrag selbst überweisen musst, findest du die Kontonummer von Vodafone an der selben Stelle. In der Regel wird aber von deinem Konto abgebucht.

Als Verwendungszweck gibst du am besten die Rechnungsnummer und/oder Kundennummer an. Diese findest du ebenfalls auf der ersten Seite deiner Rechnung:
grafik.png

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Marcin1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Rechnung, die ich erhalten habe, ist in der Videoversion. Die Kontonummer ist im Video nicht sichtbar. Der Vertrag wurde durch ein zwischengeschaltetes Detlev-Kabel geschlossen.

@Marcin1987

sorry aber ich verstehe im Moment nur Bahnhof bzw. ich weis jetzt nicht wirklich was Du willst

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

@Marcin1987 ich bin gerade auch etwas unsicher, wie genau wir Dir helfen dürfen. Kannst Du versuchen, es uns anders zu beschreiben? Möglicherweise hilft es Dir ja, wenn wir uns in englisch unterhalten?

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!