Forumbeiträge
Vertragsverlängerung
Hallo,ich habe am 05.01.19 meinem Vertrag verlängert, hab den Red L genommen mit Smartphone. Und zwar dem iPhone X der Vertrag wurde abgeschlossen aber nachdem ich noch keine Bestätigungsmail bekommen hab habe ich nachgefragt. Es hieß nach langen hin...
Gelöst! Übernahme Basispreis, Kündigungsbestätigung nicht eingegangen
Hallo, ich habe eine Kündigungsbescheinigugn meines alten Anbieters via Post an Vodafone verschickt. Nach Nachfrage bezüglich der versprochenen Kostenübernahme des Basispreises für 3 Monate wurde mir im Call-Center gesagt dass die Kündigungsbestätig...
Rechnungen downloaden zu gekündigtem Vertrag
Hallo, einer meiner Verträge ist bei Vodafone zum 31.12.2018 ausgelaufen, weil die Rückholangebote absolut unterirdisch waren. Rechnungen habe ich nie per Post oder per Email zugestellt bekommen. Gelegentlich hat die Vodafone App mich per Push benach...
Rechnung von vor 18 Jahren bezahlen
Guten Tag! Ich versuche verzweifelt bei Vodafone jemanden zu erreichen, der mir helfen kann. Ich habe vor Ewigkeiten mal Mist gebaut und bin gerade dabei das Trümmerfeld von Hinten aufzräumen. Also. Im Jahr 2002 ist ein Vertrag Mobilfunk mal in die B...
RED M + Gigakombi
Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche meine Kündigung zurückgezogen und meinen Vertrag verlängert. Es wurde mir gesagt, dass jedem Kunden einmalig für 24 Monate 10GB Gigakombi-Bonus zusteht neben der 10€-Gutschrift monatlich. Und nun habe ich alle Be...
Abweichung zum Vertrag
Der Vertrag meiner Ehefrau sollte vom 29.12. auf den 30.12 auf eine Callyakarte gebucht werden. Danach sollte ein Wechsel der Callyakarte auf eine Red+ Partnerkarte vom 31.12 zum 01.01 erfolgen. Das ganze zu einem Preis von 15,99€ für die Red+ Partne...
Vertragsverlängerung ohne Zustimmung
Hallo,letzten Sommer hat mich ein Mitarbeiter von Vodafone angerufen und hat mir mitgeteilt das Vodafone meinen Vertrag zu meinen Gunsten ändert (angleich an die neuen Verträge). Ich habe den Mitarbeiter mehrfach gefragt ob sich irgendetwas anderes a...
Keine Bestellbestätigung nach telefonischem Abschluss
HalloKönnte etwas länger werden.Ich habe bereits einen Festnetz, Internet und TV Anschluss bei Vodafone und wollte jetzt auch einen Handyvertrag abschliessen.Gestern Abend stöberte ich bei Vodafone und entschied mich dann für ein Giga-Kombi Angebot. ...
Abo auf Handyrechnung, wer kann helfen?
hallo zusammen, habe auf meine letzten drei rechnugen jeweils 24,95€ zu unrecht abgebucht bekommen. bei vodafone versteht man mein problem nicht. ein mitarbeiter konnte es schonmal zur gutschrift einkippen, aber jemand fähigen ans telefon zu bekom...
Restlaufzeitbefreiung für 6 Monate
ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlosen und Vodafone erlässt mir in den ersten 6 Monaten die Grundgebühr, dafür muss ich die Kündigung meines Alt-Anbieters einreichen, wo mache ich das? Vielen Dank. Edit: Betreff angepasst nach Foren...