Forumbeiträge

Abweichung zum Vertrag

Der Vertrag meiner Ehefrau sollte vom 29.12. auf den 30.12 auf eine Callyakarte gebucht werden. Danach sollte ein Wechsel der Callyakarte auf eine Red+ Partnerkarte vom 31.12 zum 01.01 erfolgen. Das ganze zu einem Preis von 15,99€ für die Red+ Partne...

Tim-Pingi von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Hallo,letzten Sommer hat mich ein Mitarbeiter von Vodafone angerufen und hat mir mitgeteilt das Vodafone meinen Vertrag zu meinen Gunsten ändert (angleich an die neuen Verträge). Ich habe den Mitarbeiter mehrfach gefragt ob sich irgendetwas anderes a...

notmyname von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung nach telefonischem Abschluss

HalloKönnte etwas länger werden.Ich habe bereits einen Festnetz, Internet und TV Anschluss bei Vodafone und wollte jetzt auch einen Handyvertrag abschliessen.Gestern Abend stöberte ich bei Vodafone und entschied mich dann für ein Giga-Kombi Angebot. ...

Abo auf Handyrechnung, wer kann helfen?

hallo zusammen,    habe auf meine letzten drei rechnugen jeweils 24,95€ zu unrecht abgebucht bekommen. bei vodafone versteht man mein problem nicht. ein mitarbeiter konnte es schonmal zur gutschrift einkippen, aber jemand fähigen ans telefon zu bekom...

Restlaufzeitbefreiung für 6 Monate

ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlosen und Vodafone erlässt mir in den ersten 6 Monaten die Grundgebühr, dafür muss ich die Kündigung meines Alt-Anbieters einreichen, wo mache ich das?   Vielen Dank.   Edit: Betreff angepasst nach Foren...

Gelöst! Kundenrückgewinnung

Hallo Community,ich habe zum Teil gute aber auch zum Teil schlechte Erfahrungen über die Kundenrückgewinnung gehört. Leider habe ich jetzt selber sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Ich habe meinen Vertrag Hauptkarte mit zwei Zusatzkarten gekündigt, n...

th_klein von Netzwerkforscher
  • 4268 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 26160 Bad Zwischenahn WLAN Störung UMTS

26160Bad ZwischenahnWesterholtsfelder Str.WLAN funktioniert seit heute morgen nichtHallo, Mein WLAN funktioniert seit heute morgen nicht mehr. Habe eine Easy Box 803 A. Habe schon die WLAN Taste, die Restard Taste und die Reset Taste gedrückt. Trotzd...

ldjango von Netzwerkforscher
  • 2435 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Woche, Frage zu den inkl.Leistungen

Hallo, ich plane einen dreiwöchigen Aufenthalt in Kanada und den USA. Wenn ich Esay Travel Woche buche ist dann alles so wie daheim? Ich habe einen RED M mit 4GB/Monat plus Freivolumen aus der GigaKombi plus Giga Depot. Gilt das alles dort auch? Wenn...

Abo-Falle

Meiner freundin wurde heute 4,99 € guthaben abgezogen durch Dimoco-Greyjoy.  Wie bekommt man das Geld zurück?  3.-Anbieter Sperre nachträglich aktiviert.

Praktikus von Daten-Fan
  • 1064 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifreklamation Dialog ID [xxxxx)

Hatte am 14 Dez einen Tarifwechsel für einen Mobilfunkvertrag.Leider wurden mir dort ein anderer Preis versprochen als wie es jetzt abgebucht wird.Versprochen wurden 29,99,gebucht Werden aber 34,99Habe dann dort angerufen und sie meinten sie können d...

Tobinator85 von Smart-Analyzer
  • 1529 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes