Forumbeiträge

Vertragsverlängerung vertuscht

Hallo ich habe am 28.12.2018 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Alles wurde auf band aufgezeichnet. Der Vertrag wurde noch nicht umgestellt und ein Handy habe ich auch noch nicht erhalten.... die Mitarbeiter streiten nun den zustandegekommen Vert...

Vale46 von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung oder Neuvertrag?

Hallo ihr lieben,Habe meinr zwei verträge bis Mai gekündigt,Jetzt gibts halt Anrufe von der Kundenrückgewinnung aber die Angebote sind so schlecht da gibts als Neukunde bessere Konditionen, wie sind denn da eure Erfahrungen? Werden die Angebote mit d...

Pitpau001 von Netzwerkforscher
  • 1039 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Vertrag nach Beratung zu Hause

Guten tag,am 19.12.18 kam ein Berater von Vodafone zu mir nach Hause, das wurde einige Tage zuvor Telefonisch mit Vodafone abgesprochen.Dieser Herr beriet mich bezüglich eines Gigacombivertrages, wo es hieß das mein aktueller Kabelvertrag mit telefon...

BlueMoon82 von Netzwerkforscher
  • 794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Always on Datenvolumen kann nicht abgerufen werden

Wegen einer andauernden Internetstörung wurden mir am 20.12 50GB always on Daten Volumen bereit gestellt. Diese tauchten niemals in der ein Vodafone App auf. Nach Telefonat mit dem Kundenservice wurden mir am 05.01. erneut die Option gebucht aber sch...

Tim1212 von Netzwerkforscher
  • 248 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestell Chaos bei Vodafone, täglich grüßt die Hotline um Fehler von Mitarbeitern zu Korrigieren.

Hallo Vodafone Community,   vielleicht gibt es ja hier fähige Mitarbeiter.   Falls nicht, lass jetzt hier mal meinen momentanen Frust auf die Unfähigkeit mancher Mitarbeiter ab.   Manchmal frag ich mich ob ich Vodafone mal eine Rechnung schreiben sol...

Simcaa von Smart-Analyzer
  • 2947 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe am 05.01.19 meinem Vertrag verlängert, hab den Red L genommen mit Smartphone. Und zwar dem iPhone X der Vertrag wurde abgeschlossen aber nachdem ich noch keine Bestätigungsmail bekommen hab habe ich nachgefragt. Es hieß nach langen hin...

xoeliasxo von Smart-Analyzer
  • 1248 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übernahme Basispreis, Kündigungsbestätigung nicht eingegangen

Hallo,  ich habe eine Kündigungsbescheinigugn meines alten Anbieters via Post an Vodafone verschickt. Nach Nachfrage bezüglich der versprochenen Kostenübernahme des Basispreises für 3 Monate wurde mir im Call-Center gesagt dass die Kündigungsbestätig...

LU3 von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen downloaden zu gekündigtem Vertrag

Hallo, einer meiner Verträge ist bei Vodafone zum 31.12.2018 ausgelaufen, weil die Rückholangebote absolut unterirdisch waren. Rechnungen habe ich nie per Post oder per Email zugestellt bekommen. Gelegentlich hat die Vodafone App mich per Push benach...

Luco von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung von vor 18 Jahren bezahlen

Guten Tag! Ich versuche verzweifelt bei Vodafone jemanden zu erreichen, der mir helfen kann. Ich habe vor Ewigkeiten mal Mist gebaut und bin gerade dabei das Trümmerfeld von Hinten aufzräumen. Also. Im Jahr 2002 ist ein Vertrag Mobilfunk mal in die B...

Nico8123 von Forum-Checker
  • 639 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

RED M + Gigakombi

Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche meine Kündigung zurückgezogen und meinen Vertrag verlängert. Es wurde mir gesagt, dass jedem Kunden einmalig für 24 Monate 10GB Gigakombi-Bonus zusteht neben der 10€-Gutschrift monatlich. Und nun habe ich alle Be...