Forumbeiträge
Alles wohl nicht so einfach, 10€ Giga Kombi Rabatt
Hallo, ich muss hier mal kurz was loswerden .... Ich habe Internet & Phone busissness aus Kabel Deutschland Zeiten, ebenso TV (jetzt leider GigaTV...) und auch seit Jahren Mobilfunk bei Vodafone ... nen Blick auf die Summe aller 3 Verträge am Ende de...
Gelöst! Legitimation Mitarbeiterrabatt reicht nicht aus
Guten Tag, ich habe lt. Vodafone Shop einen Anspruch auf den Mitarbeiterrabatt, der u.a. ein Grund war für den Abschluss. Nach dem Hochladen einer Gehaltsmitteilung, auf der auch meine Dienststelle vermerkt ist, kam nun eine SMS mit der Ablehnung. in...
Gelöst! GigaKombi aktivieren
Guten Abend,ich möchte zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag den GigaKombi Vorteil hinzufügen.Leider kann mir keine Hotline weiterhelfen, werde seit 2 Stunden immer nur weiterverbunden und oft wird das Gespräch einfach beendet.Auch meine Anfrage per...
Gelöst! Zuhause Option ändern nach Umzug
Hallo, ich bin vor 3 Monaten von Karlsruhe nach Berlin umgezogen. Vor 2 Wochen habe ich meine Adresse auch im Vodafone Portal geändert. Leider habe ich immer noch die Karlsruher "Zuhause" Festnetznummer. Gerne würde ich meinen Zuhause Bereich änder...
Gelöst! Vodafone IN Vertrag online bestellt. Wann kommt die Bestellbestätigung
Hallo Vodafone Community, nachdem ich nach einer Abstinenz von ein paar Jahren meinen aktuellen Vertrag gekündigt habe, würde ich gerne wieder zu Vodafone zurückkehren. Daher habe ich am Montag online den Vodafone IN Tarif als Neukunde beantragt. La...
Vertragsverlängerung vertuscht
Hallo ich habe am 28.12.2018 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Alles wurde auf band aufgezeichnet. Der Vertrag wurde noch nicht umgestellt und ein Handy habe ich auch noch nicht erhalten.... die Mitarbeiter streiten nun den zustandegekommen Vert...
Kundenrückgewinnung oder Neuvertrag?
Hallo ihr lieben,Habe meinr zwei verträge bis Mai gekündigt,Jetzt gibts halt Anrufe von der Kundenrückgewinnung aber die Angebote sind so schlecht da gibts als Neukunde bessere Konditionen, wie sind denn da eure Erfahrungen? Werden die Angebote mit d...
Gelöst! Falscher Vertrag nach Beratung zu Hause
Guten tag,am 19.12.18 kam ein Berater von Vodafone zu mir nach Hause, das wurde einige Tage zuvor Telefonisch mit Vodafone abgesprochen.Dieser Herr beriet mich bezüglich eines Gigacombivertrages, wo es hieß das mein aktueller Kabelvertrag mit telefon...
Always on Datenvolumen kann nicht abgerufen werden
Wegen einer andauernden Internetstörung wurden mir am 20.12 50GB always on Daten Volumen bereit gestellt. Diese tauchten niemals in der ein Vodafone App auf. Nach Telefonat mit dem Kundenservice wurden mir am 05.01. erneut die Option gebucht aber sch...
Gelöst! Bestell Chaos bei Vodafone, täglich grüßt die Hotline um Fehler von Mitarbeitern zu Korrigieren.
Hallo Vodafone Community, vielleicht gibt es ja hier fähige Mitarbeiter. Falls nicht, lass jetzt hier mal meinen momentanen Frust auf die Unfähigkeit mancher Mitarbeiter ab. Manchmal frag ich mich ob ich Vodafone mal eine Rechnung schreiben sol...