Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo Community, es ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe einen Vodafone Data Go LTE Vertrag mit iPad in einem Ladengeschäft abgeschlossen. Bei der Erstellung des Vertrages wurde mein Studentenausweis im Laden angeschaut und in die Vertragsd...
Hallo,Ich habe letzte Woche bei preisboerse24 einen Young L abgeschlossen, auch mit GiGavorteil. Jetzt habe ich am Wochenende alles aktiviert und ich sehe da leider nichts von GigaKombi. Also zehn Euro Bonus und die 10 GB. Habe natürlich einen Intern...
Hallo zusammen,ich habe vor zwei Tagen in einem Vodafone Shop den Red L Vertrag abgeschlossen. Auf die Frage ob ich die Anschlussgebühren über die App erstatten kann wurde mir mit einem klaren ja geantwortet. Nun bin ich wie die meisten auf die simpl...
Guten Morgen,wir nutzen einen Red M mit 2 Red+ Karten mit insgesamt 12,50 monatlicher Gutschrift. Von dieser ist auf der aktuellen Rechnung der 5€ Rabatt weggefallen. Ich möchte einen Mod. bitten, sich das mal anzuschauen, warum dieser Rabatt weggefa...
Hallo, ich habe am 07.01.19 meinen Vertrag verlängert und das Angebot Red M mit 4 GB + 7 GB Datenvolumen angenommen. Außerdem gab es noch einen Treuerabatt für 12 Monate und ein Handy. Bei der schriftlichen Bestätigung von Vodafone sowie bei der Vert...
Hallo, ich muss hier mal kurz was loswerden .... Ich habe Internet & Phone busissness aus Kabel Deutschland Zeiten, ebenso TV (jetzt leider GigaTV...) und auch seit Jahren Mobilfunk bei Vodafone ... nen Blick auf die Summe aller 3 Verträge am Ende de...
Guten Tag, ich habe lt. Vodafone Shop einen Anspruch auf den Mitarbeiterrabatt, der u.a. ein Grund war für den Abschluss. Nach dem Hochladen einer Gehaltsmitteilung, auf der auch meine Dienststelle vermerkt ist, kam nun eine SMS mit der Ablehnung. in...
Guten Abend,ich möchte zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag den GigaKombi Vorteil hinzufügen.Leider kann mir keine Hotline weiterhelfen, werde seit 2 Stunden immer nur weiterverbunden und oft wird das Gespräch einfach beendet.Auch meine Anfrage per...
Hallo, ich bin vor 3 Monaten von Karlsruhe nach Berlin umgezogen. Vor 2 Wochen habe ich meine Adresse auch im Vodafone Portal geändert. Leider habe ich immer noch die Karlsruher "Zuhause" Festnetznummer. Gerne würde ich meinen Zuhause Bereich änder...
Hallo Vodafone Community, nachdem ich nach einer Abstinenz von ein paar Jahren meinen aktuellen Vertrag gekündigt habe, würde ich gerne wieder zu Vodafone zurückkehren. Daher habe ich am Montag online den Vodafone IN Tarif als Neukunde beantragt. La...