Die Bestellübersicht die ich erhalten habe ist verwirrend und deckt sich nicht mit den Infos die ich am Telefon erhalten habe. Da hieß es, mit der Giga-Kombi und Red M seien 26 GB Datenvolumen inklusive - aus der Bestellübersicht ergeben sich nur 4 p...
Hallo, bei mir taucht unregelmäßig Kosten von 4pay networks -ehe. DTMS. Ich habe zwar bei DTMS eine Seite gefunden wo als Abo Anbieter Blackwater Mobile aufgeführt wird, aber der Link vom DTMS zur Abokündigung läuft ins leere.Wie bekomme ich das Abo ...
Moin! Ich habe derzeit eine Family Card/einen Vertrag bei der Telekom, welche/r nächsten Monat ausläuft. Ich möchte zu Vodafone wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Ist es möglich jetzt schon einen Vertrag abzuschließen, damit ich nachher nicht ...
Hallo, Ich habe beim Kundenservice 1212 (Mobilfunkvertrag) angerufen weil ich wissen wollte warum mir monatlich 62,99 seit den letzten Monaten abgezogen wird anstatt nur 40 wie am Telefon vereinbart....die konnten es mir nicht sagen also wollte ich d...
Hallo ich habe diese Woche meinen neuen Red-S Vertrag mit SIM-Karte erhalten. Ich wollte nun wissen, wie lange es dauert, bis "mobiles bezahlen" funktioniert? Vertrag ist unterschrieben zurück gesandt, Rechung habe ich erhalten (ist aber eine Gutsch...
Hallo Community, es ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe einen Vodafone Data Go LTE Vertrag mit iPad in einem Ladengeschäft abgeschlossen. Bei der Erstellung des Vertrages wurde mein Studentenausweis im Laden angeschaut und in die Vertragsd...
Hallo,Ich habe letzte Woche bei preisboerse24 einen Young L abgeschlossen, auch mit GiGavorteil. Jetzt habe ich am Wochenende alles aktiviert und ich sehe da leider nichts von GigaKombi. Also zehn Euro Bonus und die 10 GB. Habe natürlich einen Intern...
Hallo zusammen,ich habe vor zwei Tagen in einem Vodafone Shop den Red L Vertrag abgeschlossen. Auf die Frage ob ich die Anschlussgebühren über die App erstatten kann wurde mir mit einem klaren ja geantwortet. Nun bin ich wie die meisten auf die simpl...
Guten Morgen,wir nutzen einen Red M mit 2 Red+ Karten mit insgesamt 12,50 monatlicher Gutschrift. Von dieser ist auf der aktuellen Rechnung der 5€ Rabatt weggefallen. Ich möchte einen Mod. bitten, sich das mal anzuschauen, warum dieser Rabatt weggefa...
Hallo, ich habe am 07.01.19 meinen Vertrag verlängert und das Angebot Red M mit 4 GB + 7 GB Datenvolumen angenommen. Außerdem gab es noch einen Treuerabatt für 12 Monate und ein Handy. Bei der schriftlichen Bestätigung von Vodafone sowie bei der Vert...