Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 13:13
am 12.01.2019 13:26
@Tayfunkara schrieb:
Wo soll ich mich am besten mal melden...?
beim Shop, da du dort den Vertrag abgeschlossen hast und dort die nicht korrekte Aussage getätigt wurde.
am 12.01.2019 13:35
Hallo @Tayfunkara,
meines Wissens wird die Erstattung der Anschlussgebühr nur bei Abschlüssen über sogenannte Fachhändler angeboten. Es wird eine Option gebucht, die dann das Banner "erscheinen" lässt. Diese müsste ggf. (noch) gebucht werden. Das kann sicherlich auch dein Ansprechpartner im Shop veranlassen, zumal dieser ja auch über eure Vereinbarung informiert ist, ich habe aber auch schon gesehen, dass hier ein Moderator helfen kann. Steht die Erstattung des Anschusspreises auch in deinen Vertragsunterlagen?
am 12.01.2019 14:30
am 12.01.2019 14:41
Mach das und sag uns Bescheid, was sich ergeben hat. ![]()