Anschlussgebühr Rückerstattung
Tayfunkara
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Tagen in einem Vodafone Shop den Red L Vertrag abgeschlossen. Auf die Frage ob ich die Anschlussgebühren über die App erstatten kann wurde mir mit einem klaren ja geantwortet. Nun bin ich wie die meisten auf die simple Anleitung gestoßen lediglich die App zu öffnen und auf den Banner zu klicken. Dieser erscheint bei mir aber nicht. Wo soll ich mich am besten mal melden...?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tayfunkara  schrieb:
Wo soll ich mich am besten mal melden...?

beim Shop, da du dort den Vertrag abgeschlossen hast und dort die nicht korrekte Aussage getätigt wurde.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Tayfunkara,

meines Wissens wird die Erstattung der Anschlussgebühr nur bei Abschlüssen über sogenannte Fachhändler angeboten. Es wird eine Option gebucht, die dann das Banner "erscheinen" lässt. Diese müsste ggf. (noch) gebucht werden. Das kann sicherlich auch dein Ansprechpartner im Shop veranlassen, zumal dieser ja auch über eure Vereinbarung informiert ist, ich habe aber auch schon gesehen, dass hier ein Moderator helfen kann. Steht die Erstattung des Anschusspreises auch in deinen Vertragsunterlagen?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Tayfunkara
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo @Helferlein,
vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort.
Im Vertrag steht nur der anstehende Betrag von 39,99€ für die Serviceleistung, aber nichts von einer Rückerstattung.
Ich werde mal in dem Store anrufen und nachfragen.

Mach das und sag uns Bescheid, was sich ergeben hat. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)