Ich habe heute ausversehen die Sperre fürs mobile bezahlen storniert. Könnte mir bitte jemand helfen das ich das wieder einrichteinkann ohne den Kundendienst anrufen zumüssen danke schonmal im voraus
Hallo, ich habe meinen Vertrag auf Juni 2019 gekündigt. Vodafone will mir wohl ein Angebot machen aber immer nur per Shop oder telefonisch. Klare Ansage: Ich will das entweder hier oder per Mail haben. Dazu habe ich einfach meine Gründe:1. Shop = Bin...
Hallo miteinander!Ich habe im Vodafone-Shop ein Handy bestellt, welches mir per Nachnahme zugestellt werden sollte/soll...Leider versuche ich seit gestern vergeblich die Bestellung zu stornieren -telefonisch erreiche ich niemanden, der dafür zuständi...
Hallo ich habe letzte Woche Dienstag meine rufnummernmitnahme beantragt da ich ab diesem Tag bei Vodafone bin und vorher bei O2. Am Mittwoch habe ich gesehen dass bei o2 das optin nicht gesetzt wurde was ich dann direkt am Mittwoch getan habe. Seitde...
Ich bin seit 2 Jahren zufriedene Kundin bei vodafone und hatte mit dem Service bis jetzt ausschließlich gute Erfahrung. Nun wollte ich meinen bestehenden Mobilfunkvertrag kündigen, habe das Schreiben aber durch den Jahreswechsel um ein paar (8) Tage ...
Ich habe den Standard Black Tarif und fühle mich voll *schlecht beraten*,Punkt 1 im XL Tarif bekommt man unbegrenzt Internet beim Black nur 30GBNun der Hammer das 2. Handy nach einem Jahr will man mir nur geben wenn ich diesen Vertrag um ein weiteres...
Mein Kunden-Nr.: **** Handy-Nr.: **** Bitte geht Kündigung das "PremiumService ". Alles klar Danke. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich Posten
Hallo und guten Abend,ich möchte meine Congstar-Nummer zu Euch mitnehmen, hatte alles geklärt.Es hat nicht funktioniert und ich habe jetzt mehrfach bei der Hotline angerufen und wurde auch aufgefordert mehrfach das Portierungsformular online auszufül...
Servus Leute,Habe mir über Check 24 nen Vodafone Vertrag gemacht ( Young M).Nun ist mir aber aufgefallen das ich eine Telefonflat habe . Anstatt eine AllNet Flat. Nun die Frage kann ich dies per Giga Swipe in eine Allnet Flat umwandeln?Habe bisher zw...
Guten Abend,Seit der tel. Vertragsverlängerung warte ich nun auf die schriftliche Übersicht meines neuen Vertrags in der die neuen Konditionen zusammengefasst sein sollten. Über eine Woche ist nun vergangen. Der Tarif wurde bereits umgestellt, E-Mail...