Forumbeiträge

Kündigung!!!

Mein Kunden-Nr.: **** Handy-Nr.: **** Bitte geht Kündigung das "PremiumService ". Alles klar Danke.     Bitte keine persönlichen Daten öffentlich Posten

Gelöst! Rufnummernportierung

Hallo und guten Abend,ich möchte meine Congstar-Nummer zu Euch mitnehmen, hatte alles geklärt.Es hat nicht funktioniert und ich habe jetzt mehrfach bei der Hotline angerufen und wurde auch aufgefordert mehrfach das Portierungsformular online auszufül...

Junox von Smart-Analyzer
  • 1505 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgeschlossen (Telefonflat anstatt Allnet)

Servus Leute,Habe mir über Check 24 nen Vodafone Vertrag gemacht ( Young M).Nun ist mir aber aufgefallen das ich eine Telefonflat habe . Anstatt eine AllNet Flat. Nun die Frage kann ich dies per Giga Swipe in eine Allnet Flat umwandeln?Habe bisher zw...

andrepz von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Abend,Seit der tel. Vertragsverlängerung warte ich nun auf die schriftliche Übersicht meines neuen Vertrags in der die neuen Konditionen zusammengefasst sein sollten. Über eine Woche ist nun vergangen. Der Tarif wurde bereits umgestellt, E-Mail...

Curly1 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unverständliche Bestellübersicht

Die Bestellübersicht die ich erhalten habe ist verwirrend und deckt sich nicht mit den Infos die ich am Telefon erhalten habe. Da hieß es, mit der Giga-Kombi und Red M seien 26 GB Datenvolumen inklusive - aus der Bestellübersicht ergeben sich nur 4 p...

ABO von 4pay networks -ehe. DTMS

Hallo, bei mir taucht unregelmäßig Kosten von 4pay networks -ehe. DTMS. Ich habe zwar bei DTMS eine Seite gefunden wo als Abo Anbieter Blackwater Mobile aufgeführt wird, aber der Link vom DTMS zur Abokündigung läuft ins leere.Wie bekomme ich das Abo ...

m_schlonz von Smart-Analyzer
  • 6957 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen kurz vor Kündigung

Moin!  Ich habe derzeit eine Family Card/einen Vertrag bei der Telekom, welche/r nächsten Monat ausläuft. Ich möchte zu Vodafone wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.  Ist es möglich jetzt schon einen Vertrag abzuschließen, damit ich nachher nicht ...

Starboy von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Young XL Vertrag

Hallo, Ich habe beim Kundenservice 1212 (Mobilfunkvertrag) angerufen weil ich wissen wollte warum mir monatlich 62,99 seit den letzten Monaten abgezogen wird anstatt nur 40 wie am Telefon vereinbart....die konnten es mir nicht sagen also wollte ich d...

Gelöst! Mobiles Bezahlen

Hallo ich habe diese Woche meinen neuen Red-S Vertrag mit SIM-Karte erhalten. Ich wollte nun wissen, wie lange es dauert, bis "mobiles bezahlen" funktioniert? Vertrag ist unterschrieben zurück gesandt, Rechung habe ich erhalten (ist aber eine  Gutsch...