Hi zusammen, mein Vertragsabschluss bei Vodafone grenzt an eine Odyssee. Hier kurz zusammengefasst, ab Akt 3 betrifft es das aktuelle Problem: 1.: Vertrag online abgeschlossen (02.11.18 ) - VideoIdent gemacht und Sim-Karte war prompt in Zustellung. D...
HalloIch bin langsam ziemlich verzweifelt und ich hoffe auf diesem WegeEndlich Hilfe zu bekommen wenn es vielleicht andere auch lesen von meinen langsam unglaublichen Fall .Ich hab mein Vodafone Vertrag gekündigt zu Mitte j September 2019.Dann habe i...
Hallo, nachdem ich seit über einem halben Jahr fast alle zwei Wochen im Store war hat mir ein Mitarbeiter gesagt ich muss ein Ticket aufgeben, nachdem ich nicht wies ob er damit das hier meint, hoffe Ihr könnt mir da helfen. zu meinem Problem: ...
Hallo Ich würde gerne meine Portiringserklärung abgeben ( online ) Finde nur leider keine Möglichkeit. Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße Leo Edit: @Leos1 Zweiten Beitrag ins Archiv verschoben, ein Beitrag zum selben Thema reicht.
Hallo liebe community.Ich habe ein großes Problem und zwar bin ich durch meinen Umzug in sehr hohen Rückständen gekommen gibt es die Möglichkeit diese Rechnung in Raten auszugleichen?Ich danke Schonmal in voraus.
Hallo ich habe auf meiner Rechnung gesehen das 2 Monate nicht abgehoben wurde und jetzt meine Sim Karte inaktiv ist. Ich wollte da Anrufen aber da die Sim Karte inaktiv ist kann ichnicht mal anrufen. Kann man eine neue Abbuchung beantragen oder muss ...
Hallo zusammen, ich habe vor ca einer Wochen einen Vertrag abgeschlossen. Nun sollte die Anschlussgebühr i.H.v 39,99 € auf der ersten Rechnung gutgeschrieben werden. In der Mein Vodafone App habe ich den Button zur Erstattung nicht gefunden und dacht...
Hallo, ich habe heute meinen Vertrag (RedM) verlängert und habe auch einen Festnetz Vertrag bei Vodafone.Wie aktiviere ich nun die Giga Kombi Vorteile wie z.b. das extra Datenvolumen? Mfg Dagmar
Ich würde gern mobil die app des Radiosenders "Radioeins" hören und dazu den Vodafone music-pass nutzen. Leider ist diese app aber nicht davon abgedeckt. Ich frage mich nach welchen Kriterien die apps für diesen Pass ausgesucht werden, denn von ander...
Hey Leute, folgende Situation:Ich: Red Internet & Phone 32 Cable Tarif und ein Callya Special mit Gigakombi(extra 500mb). Ich möchte einen Vodafone Young Red M 2016 auf mich übertragen lassen. Dabei stellt sich mir aber die Frage: Bekomm ich dann ein...