Hallo zusammen, bedauerlicherweis wurde meine Nummer auf dem falschen Vertrag zugeschrieben. Nachdem ich heut das Problem schilderte, wurde mir erklärt, ich solle mich schriftlich an den Kundenservice wenden.Auf meine Frage, ob man mir eine Mail zuko...
Hallo zusammen, erstmal ein bisschen Vorab-Info, damit man mit meiner Frage auch was anfangen kann:Aktueller Tarif: Red M 2016 mit Friends&Family RabattWunschtarif: Young M 5GB (inkl Angebot von gestern {13.01.19} +7GB, also gesamt 12GB) Datenvolumen...
Hallo!Seit meiner Vertragsverlängerung im September 2018 funktioniert der Vodafone Music Pass bei mir nicht! Datenvolumen wird von meinem monatlich Datenvolumen immer abgezogen.Habe gestern wieder 2x angerufen und beide Male würde mir zugesichert das...
Liebe alle, soeben hat mich die Kundenrückgewinnung kontaktiert und wollte mir ein Angebot machen, damit ich bei Vodafone bleibe. Leider hat der freundliche Herr am Telefon gemeint, dass er in seinem "System keine Häkchen bezüglich der EasyTravel Fla...
Meine Mobilfunknummer lautet: 0162XXX. Seit langer Zeit verlängern Sie die Vodaphone Flat .Das teilen Sie mir per SMS per v.g. Mobilfunknummer mit. Nun habe ich bereits am 17.12.2018 einer weiteren Verlängerung widersprochen.Ich fordere Sie hiermit a...
Guten Morgen, vielleicht hat jemand ja Erfahrungen damit.Folgende Situation: Person A schließt vor 5 Jahren 2 Mobilfunkverträge für sich und ihren Sohn (Person B) ab. Beide Verträge wurden verlängert und werden durch Person B bezahlt. Also die Abbuch...
Hallo, man liest ja die wildesten Dinge zu dem Thema. Ich habe im Herbst meinen Handy-Vertrag gekündigt. Es kam dann auch die letzte Rechnung mit einem Guthaben.Der Vertrag wurde direkt bei Vodafone abgeschlossen und wurde jetzt nach den 48 Monaten M...
Hallo, ich habe meine SIM Karte erst 6 Wochen nach Vertragsbeginn erhalten, musste aber natürlich bezahlen ohne Leistung erhalten zu haben. Gibt es die Möglichkeit die Vertragslaufzeit anzupassen und mir die nicht genutzte Zeit gut zuschreiben und qu...
Hallo zusammen Ich habe einen VF DSL und Red L Vertrag mit dem Gigakombi Vorteil, desweiteren einen VF Behördenvertrag (Business). Letzteren habe ich gekündigt und möchte eigentlich keinen Businessvertrag mehr, sondern ein Angebot für einen RED Tarif...
Hallo zusammen, im Juni 2018 hat meine Frau einen Mobilfunk-Vertrag online bei Vodafone abgeschlossen. Das vergünstigte Telefon haben wir in den Vodafone Shop München Marienplatz liefern lassen. Bei der Abholung wurde meiner Frau aufgrund unzureichen...