Forumbeiträge

kein Vertrag unter Kundennummer

Hallo, habe eine SIM-Karte, Rufnummer und Kundenkennwort bekommen. Mich damit bei MeinVodafone angemeldet. Dort sind meine Adresse und die Bankdaten, aber kein Vertrag zu sehen und ich kann vorallem nicht die PIN für die SIM-Karte einsehen. Die Karte...

cdrake von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag in Papierform erwünscht

Bitte mir einmal meinen Mobilfunkvertrag nach der Verlängerung in Papierform zukommen lassen. ( incl. Datenvolumen, Gutschriften und Kosten)   Edit: Betreff erweitert 

reimer1 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen Mobilfunkvertrag

Hallo Zusammen,eine kurze Frage:Wenn ich einen Handyvertrag abschließe, auf welchen weg bekomme ich dann die Rechnungen?Grüße

Steve9 von Forum-Checker
  • 918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung stimmt nicht überein mit Tarif

Hallo Ich habe bereits einen DSL Vertrag und nun zusätzlich online einen Tarif mit Handy abgeschlossen als Giga Kombi für junge Leute. Mein Tarif kostet 29.99€ im Monat (9.99€ für den Tarif+ 20€ Handy)Nun bekam ich eine Rechnung von 68€ (Anteilig we...

Gini30 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit seinen Vertrag "vernünftig" schriftlich zu verlängern? Per Kontakformular habe ich früher mit dem Team VVL geschrieben (zu erkennen ganz unten in der Mail).Jetzt wurde meine Anfrage scheinbar ...

Matzel7 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer portierung auf falschen vertrag

Hallo zusammen, bedauerlicherweis wurde meine Nummer auf dem falschen Vertrag zugeschrieben. Nachdem ich heut das Problem schilderte, wurde mir erklärt, ich solle mich schriftlich an den Kundenservice wenden.Auf meine Frage, ob man mir eine Mail zuko...

lgn von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel F&F -> Young während Vertragslaufzeit

Hallo zusammen, erstmal ein bisschen Vorab-Info, damit man mit meiner Frage auch was anfangen kann:Aktueller Tarif: Red M 2016 mit Friends&Family RabattWunschtarif: Young M 5GB (inkl Angebot von gestern {13.01.19} +7GB, also gesamt 12GB) Datenvolumen...

Gelöst! Vodafone Music Pass funktioniert nicht

Hallo!Seit meiner Vertragsverlängerung im September 2018 funktioniert der Vodafone Music Pass bei mir nicht! Datenvolumen wird von meinem monatlich Datenvolumen immer abgezogen.Habe gestern wieder 2x angerufen und beide Male würde mir zugesichert das...

Timo007 von App-Professor
  • 2801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lt. Kundenrückgew. keine EasyTravel Flat bei Tarifwechsel

Liebe alle, soeben hat mich die Kundenrückgewinnung kontaktiert und wollte mir ein Angebot machen, damit ich bei Vodafone bleibe. Leider hat der freundliche Herr am Telefon gemeint, dass er in seinem "System keine Häkchen bezüglich der EasyTravel Fla...

MisterKS von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodaphone Flat kündigen

Meine Mobilfunknummer lautet: 0162XXX. Seit langer Zeit verlängern Sie die Vodaphone Flat .Das teilen Sie mir per SMS per v.g. Mobilfunknummer mit. Nun habe ich bereits am 17.12.2018 einer weiteren Verlängerung widersprochen.Ich fordere Sie hiermit a...

Lion2208 von Youngster
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes