Forumbeiträge

Gelöst! Mitarbeiterrabatt

Hallo Zusammen,ich habe einen bestehenden Mobilfunkvertrag.Man sprach mir den Mitarbeiterrabatt zu, doch keiner kann mir helfen, wie ich diesen dazubuchen kann?Kann man mir mal helfen ?Kann ich ansonsten meinen Vertrag verlängern mit mit dem Rabatt ?...

Faruk641 von Smart-Analyzer
  • 2329 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung und Vertragkonditionen nach verlängerung

HalloIch habe vor kurzem am 06.01.2018  meine Mobilfunkverträge Telefonisch verlängert.Leider habe ich immer noch keine schriftliche Auftragbestätigung bekommen trotz zusage vom Verkäufer.Nach Rückfrage im Tel Support sollte ich das bekommen auch das...

frankopelt von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied Telefonische Vertragsverlängerung Vs aktuelle Anzeige Online und in der App

Liebes Vodafone Team. am 7.1.19 wurde mein Vertrag für due Hauptnummer von Red S auf Red M umgestellt. Laut Vertragsverlängerungsangebot sollten sich die Monatlichen Gesamtkosten für die Hauptkarte und Allnet Partnerkarte von 29,99€ auf 24,99€ verrin...

Iggy_ von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern trotz Kündigung!?

Hallo zusammen, ich habe meinen beiden Vertrag fristgerecht gekündigt. Ich bin jetzt schon fast 20 Jahre teruer Kunde von Vodafone, damals hieß es noch D2 ;-). Ich habe immer wider meinen Vertrag verlängert, mal zu besseren, mal zu schlechteren kondi...

Roufi von Netzwerkforscher
  • 994 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein Vertrag unter Kundennummer

Hallo, habe eine SIM-Karte, Rufnummer und Kundenkennwort bekommen. Mich damit bei MeinVodafone angemeldet. Dort sind meine Adresse und die Bankdaten, aber kein Vertrag zu sehen und ich kann vorallem nicht die PIN für die SIM-Karte einsehen. Die Karte...

cdrake von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag in Papierform erwünscht

Bitte mir einmal meinen Mobilfunkvertrag nach der Verlängerung in Papierform zukommen lassen. ( incl. Datenvolumen, Gutschriften und Kosten)   Edit: Betreff erweitert 

reimer1 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen Mobilfunkvertrag

Hallo Zusammen,eine kurze Frage:Wenn ich einen Handyvertrag abschließe, auf welchen weg bekomme ich dann die Rechnungen?Grüße

Steve9 von Forum-Checker
  • 810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung stimmt nicht überein mit Tarif

Hallo Ich habe bereits einen DSL Vertrag und nun zusätzlich online einen Tarif mit Handy abgeschlossen als Giga Kombi für junge Leute. Mein Tarif kostet 29.99€ im Monat (9.99€ für den Tarif+ 20€ Handy)Nun bekam ich eine Rechnung von 68€ (Anteilig we...

Gini30 von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit seinen Vertrag "vernünftig" schriftlich zu verlängern? Per Kontakformular habe ich früher mit dem Team VVL geschrieben (zu erkennen ganz unten in der Mail).Jetzt wurde meine Anfrage scheinbar ...

Matzel7 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes