Forumbeiträge
wechsel aus Red M in prepaid
Hallo,ist es möglich aus einem Red 2016 M Vertrag in einen Vodafone Prepaid Smartphone Tarif inkl. Rufnummernmitnahme zu wechseln? Vertrag läuft noch bis 11/2019. Danke & Gruß
Gelöst! Nach Vertragsverlängerung passiert nichts
Hallo,ich habe am 11.01.2019 über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Ich sollte innerhalb 48 Std eine sms bekommen. Tarifumstelleing am 14.01. Weder SMS bekommen noch wurde der Tarif umgestellt. In my Vodafone ist immer noch meine Kün...
Telefonische Vertragsverlängerung aber keine Bestätigung bekommen
Hallo, ich wurde am vergangenen Freitag von der "Kundenrückgewinnung" angerufen. Ich habe daraufhin den Vertrag telefonisch verlängert und sollte eigentlich innerhalb von 48 Std. eine SMS mit der Bestätigung erhalten, diese habe ich aber nicht bekomm...
Kostenübernahme Altvertrag - GigaKombi
Hallo, auch ich habe das Angebot bekommen, den Vertrag vorher abzuschließen und zu benutzen. Kostenübernahme wurde zugesagt.Es sollten die Kosten übernommen werden. Hatte bereits die ersten Kosten zugesandt. Leider noch nichts bekommen bzw. gehört.Ha...
Gelöst! Wifi calling bei red + Allnet Partnerkarte funktioniert nicht. Hotline konnte gestern nicht helfen
Laut Vodafone Shop ist für die Partnerkarte der Flag für wifi calling nicht gesetzt, dies könne aber nur die Hotline machen. Gestern 2 Stunden diverse Telefonnummern die uns gegeben wurden abtelefoniert und keine Hilfe bzw Lösung des Problems. Weder ...
Totales Chaos nach Vertragsverlängerung
Hallo zusammen, nachdem ich meinen Vertrag gekündigt hatte, bekam ich ich von Kundenrückgewinnung eine gutes Angebot. Obwohl ich es zuvor für ausgeschlossen hielt, bei Vodafone zu verlängern, nahm ich das Angebot voller Optimismus an, weil mir dies w...
Gelöst! Vertragsverlängerung nach Vertragsübernahme!!
Hallo Community, meine Mutter hat damals für mich einen Handyvertrag abgeschlossen weil ich noch keine 18 war. Wir hatten diesen Vertrag zum 23.02.2019 gekündigt. Da ich aber meine Handynummer behalten möchte, haben wir danach eine Vertragsübernahme ...
InternetQ Kanzaaroo bucht unberechtigterweise Abokosten ab
Liebe Community, durch mehrtätige Recherche weiß ich, dass es dieses Thema hier bereits schon mehrmals gegeben hat, leider habe ich keinen offenen Thread gefunden, auf den ich hätte aufbauen können, da es schon Lösungen gab (oder ich habe es nicht ge...
Online Bestellung lässt sich nicht abschließen
Hallo, ich wollte über Family & Friends eine neuen Mobilfunk Vertrag bestellen. Nachdem ich alle daten eingegeben habe gehe ich auf kostenpflichtig bestellen und dann steht nur da du kannst deine Bestellung jetzt abschließen. Ja aber wie? Wenn ich er...
Vertragsverlängerung
Hallo,Am 09.01.19 rief ich bei der Hotline für Vertragsverlängerung an, um meinen Vertrag mit einem neuen Tarif zu verlängern. Gesagt getan bekam ich ein Angebot für meinen jetzigen Vertrag mit besseren Konditionen. Angeboten wurde mit der red L 16GB...