Hallo zusammen, nachdem ich meinen Vertrag gekündigt hatte, bekam ich ich von Kundenrückgewinnung eine gutes Angebot. Obwohl ich es zuvor für ausgeschlossen hielt, bei Vodafone zu verlängern, nahm ich das Angebot voller Optimismus an, weil mir dies w...
Hallo Community, meine Mutter hat damals für mich einen Handyvertrag abgeschlossen weil ich noch keine 18 war. Wir hatten diesen Vertrag zum 23.02.2019 gekündigt. Da ich aber meine Handynummer behalten möchte, haben wir danach eine Vertragsübernahme ...
Liebe Community, durch mehrtätige Recherche weiß ich, dass es dieses Thema hier bereits schon mehrmals gegeben hat, leider habe ich keinen offenen Thread gefunden, auf den ich hätte aufbauen können, da es schon Lösungen gab (oder ich habe es nicht ge...
Hallo, ich wollte über Family & Friends eine neuen Mobilfunk Vertrag bestellen. Nachdem ich alle daten eingegeben habe gehe ich auf kostenpflichtig bestellen und dann steht nur da du kannst deine Bestellung jetzt abschließen. Ja aber wie? Wenn ich er...
Hallo,Am 09.01.19 rief ich bei der Hotline für Vertragsverlängerung an, um meinen Vertrag mit einem neuen Tarif zu verlängern. Gesagt getan bekam ich ein Angebot für meinen jetzigen Vertrag mit besseren Konditionen. Angeboten wurde mit der red L 16GB...
Hallo habe meine Vertrag verlängert mit der Red l 16 geb Tarif.in der Vodafone App steht aber 8 gb. ??warum bietet man dan und den16 gb wenn man nur noch 8 gb bekommt? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Verlängerung meines Vertra...
Hallo Zusammen,ich habe einen bestehenden Mobilfunkvertrag.Man sprach mir den Mitarbeiterrabatt zu, doch keiner kann mir helfen, wie ich diesen dazubuchen kann?Kann man mir mal helfen ?Kann ich ansonsten meinen Vertrag verlängern mit mit dem Rabatt ?...
HalloIch habe vor kurzem am 06.01.2018 meine Mobilfunkverträge Telefonisch verlängert.Leider habe ich immer noch keine schriftliche Auftragbestätigung bekommen trotz zusage vom Verkäufer.Nach Rückfrage im Tel Support sollte ich das bekommen auch das...
Liebes Vodafone Team. am 7.1.19 wurde mein Vertrag für due Hauptnummer von Red S auf Red M umgestellt. Laut Vertragsverlängerungsangebot sollten sich die Monatlichen Gesamtkosten für die Hauptkarte und Allnet Partnerkarte von 29,99€ auf 24,99€ verrin...
Hallo zusammen, ich habe meinen beiden Vertrag fristgerecht gekündigt. Ich bin jetzt schon fast 20 Jahre teruer Kunde von Vodafone, damals hieß es noch D2 ;-). Ich habe immer wider meinen Vertrag verlängert, mal zu besseren, mal zu schlechteren kondi...