Hallo zusammen, nach 20 Jahren sah ich mich gezwungen meinen Vertrag zu kündigen. Die Gründe sind hier irrelevant. Meine Rufnummer wurde glücklicherweise fristgerecht auf Call-Ya umgestellt. Vor einiger Zeit hatte ich meinen Kabelvertrag und Mobilfun...
Hallo,Ich hatte nach über 20 Jahren meinen Vertrag gekündigt,/ Grund hatte ich hier mal gepostet....Zur Sicherheit | zusätzlich zu schriftlicher Kündigung/ war ich auch noch in 2 Stores und fragte nach, ob. Jetzt wirklich alles bei Vodafone gekündigt...
Ich bin richtig richtig sauer! Ich habe am 27.12 meinen Vertrag zu einem Young Red L + Premium Smartphone verlängert - alles schön und gut als ich mir telefonisch die Konditionen angehört habe. Wir haben diesen dann wie schon genannt verlängert und h...
Ich habe im August meinen Vertrag verlängert. Ich habe alle möglichen Rabatte und Nachlässe bekommen, die ich garnicht nennen kann, weil Vodafone so gerissen ist, jedem Kind einen Namen zu geben. Man braucht ein ganzes Wörterbuch um seinen Vertrag zu...
Hallo,Ich habe am 9.1.19 meinen Vertrag per kundenrückgewinnung verlängert, jedoch noch keine Bestätigung darüber erhalten ( auch nicht in der App)Soll ich mich noch gedulden oder mag sich das ein Moderator mal ansehen.Vielen Dank
Hallo,ist es möglich aus einem Red 2016 M Vertrag in einen Vodafone Prepaid Smartphone Tarif inkl. Rufnummernmitnahme zu wechseln? Vertrag läuft noch bis 11/2019. Danke & Gruß
Hallo,ich habe am 11.01.2019 über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Ich sollte innerhalb 48 Std eine sms bekommen. Tarifumstelleing am 14.01. Weder SMS bekommen noch wurde der Tarif umgestellt. In my Vodafone ist immer noch meine Kün...
Hallo, ich wurde am vergangenen Freitag von der "Kundenrückgewinnung" angerufen. Ich habe daraufhin den Vertrag telefonisch verlängert und sollte eigentlich innerhalb von 48 Std. eine SMS mit der Bestätigung erhalten, diese habe ich aber nicht bekomm...
Hallo, auch ich habe das Angebot bekommen, den Vertrag vorher abzuschließen und zu benutzen. Kostenübernahme wurde zugesagt.Es sollten die Kosten übernommen werden. Hatte bereits die ersten Kosten zugesandt. Leider noch nichts bekommen bzw. gehört.Ha...
Laut Vodafone Shop ist für die Partnerkarte der Flag für wifi calling nicht gesetzt, dies könne aber nur die Hotline machen. Gestern 2 Stunden diverse Telefonnummern die uns gegeben wurden abtelefoniert und keine Hilfe bzw Lösung des Problems. Weder ...