Forumbeiträge
Kundennummer in der Vertragsverwaltung nachtragen um die Rechnung einsehen zu können
Guten Abend,beim einloggen in MyVodafone bekomme ich den Hinweis das ich die Kundennummer in der Vertragsverwaltung nachtragen soll um zB die Rechnung einsehen zu können.Leider sehe ich in der Vertragsverwaltung zwar meine anderen Familienmitglieder ...
ESIM für Partner Red+ Datenkarte
Guten Tag, ich möchte gerne zu meinem Hauptvertrag eine Red+ Datenkarte als ESIM buchen. Leider fand ich das nicht in der App. Nach Anruf bei der Hotline hieß es, dass es die Datenkarte nicht als ESIM bekommen. Nur die MultiSim. Laut Werbung sollen j...
Gelöst! Handy Versicherung umschreiben
HalloIch habe im April 2016 einen Vertrag mit Handyversicherung abgeschlossen und diesen Vertrag im September 2018 verlängert... Jetz ist mir aufgefallen das das die Handyversicherung noch für mein altes Gerät abgebucht wird. Auf Nachfrage bei Vodafo...
Vertrag mit family & friends verlängern nicht möglich
Hallo Zusammen, ich habe einen family & friends code erhalten. Hiermit wollte ich meinen Vertrag verlängern, dies ging aber nur wenn ich noch ein smartphone auswähle. Eine Verlängerung war nicht möglich, da mein bisheriges smartphone über 24 Monate i...
Gelöst! Fälschlicherweise Widerruf durchgeführt
Hallo, gestern (am 14.01.) wurde morgens ein Widerruf (ich hatte die Vertragsverlängerung vom 27.12.2018 widerrufen) ausgeführt und mittags ein Tarifwechsel (ich hatte telefonisch am 11.01. einer Vertragsverlängerung zugestimmt). Ab gestern Mittag wa...
Nach Kündigung keine Rechnungen mehr da
Hallo zusammen, nach 20 Jahren sah ich mich gezwungen meinen Vertrag zu kündigen. Die Gründe sind hier irrelevant. Meine Rufnummer wurde glücklicherweise fristgerecht auf Call-Ya umgestellt. Vor einiger Zeit hatte ich meinen Kabelvertrag und Mobilfun...
Kündigung wirksam, aber weitere Rufnummer im Vertrag noch aktiv
Hallo,Ich hatte nach über 20 Jahren meinen Vertrag gekündigt,/ Grund hatte ich hier mal gepostet....Zur Sicherheit | zusätzlich zu schriftlicher Kündigung/ war ich auch noch in 2 Stores und fragte nach, ob. Jetzt wirklich alles bei Vodafone gekündigt...
Falsche und fehlende Rabatte nach Vertragsverlängerung/Mobilfunk
Ich bin richtig richtig sauer! Ich habe am 27.12 meinen Vertrag zu einem Young Red L + Premium Smartphone verlängert - alles schön und gut als ich mir telefonisch die Konditionen angehört habe. Wir haben diesen dann wie schon genannt verlängert und h...
Vodafone bucht nicht das ab, was telefonisch vereinbart war!
Ich habe im August meinen Vertrag verlängert. Ich habe alle möglichen Rabatte und Nachlässe bekommen, die ich garnicht nennen kann, weil Vodafone so gerissen ist, jedem Kind einen Namen zu geben. Man braucht ein ganzes Wörterbuch um seinen Vertrag zu...
Keine Bestätigung der Vertragsverlängerung
Hallo,Ich habe am 9.1.19 meinen Vertrag per kundenrückgewinnung verlängert, jedoch noch keine Bestätigung darüber erhalten ( auch nicht in der App)Soll ich mich noch gedulden oder mag sich das ein Moderator mal ansehen.Vielen Dank