Frage
Antwort
Lösung
am
15.01.2019
18:07
- zuletzt bearbeitet am
15.01.2019
18:21
von
MasterScorpion
Ich bin richtig richtig sauer! Ich habe am 27.12 meinen Vertrag zu einem Young Red L + Premium Smartphone verlängert - alles schön und gut als ich mir telefonisch die Konditionen angehört habe. Wir haben diesen dann wie schon genannt verlängert und haben ausgemacht, dass ich 20€ Rabatt über die Vertragslaufzeit auf den Basispreis bekomme (diese 20€ Rabatt hatte ich auch schon die ganzen Jahre zuvor und hab diesen dann eben mit in den neuen Vertrag nehmen wollen).
Nun aber das Problem: Ich bin hier NUR am hin und her telefonieren, weil es keiner gebacken bekommt, die fehlenden 20€ Rabatt nachzutragen, die bei der Verlängerung nicht angezeigt worden sind. Ich versteh nicht, warum ICH hier von a nach b telefonieren muss, um meinen Vertrag so zu bekommen wie abgemacht. Das ist nicht einmal mein Fehler und ich muss schauen, dass ich die richtige Person ans Telefon bekomme (was bis jetzt noch nie passiert ist) um das Problem zu klären und zu schildern. Als ich dann mal jemand aus der Rechnungsabteilung am Telefon hatte, hat er mir zugehört, mir zugestimmt und gesagt, dass ich die 20€ Rabatt noch kriege, diese aber noch nicht angezeigt werden zwecks eines technischen Fehlers (achso, klar.). Paar Tage später schaue ich in die App, um zu sehen, ob die fehlenden 20€ Rabatt angezeigt werden. Aber nein, natürlich nicht.
Stattdessen werden mir "12 Monate Aktionsrabatt" von 13€ und "24 Monate 5€ Rabatt" auf die Smartphonezuzahlung angezeigt. ??????
Nicht einmal nah dran an die 20€ Rabatt über die Vertragslaufzeit. Was soll der Schwachsinn?!
Wir haben das telefonisch abgemacht und ich habe sogar noch darauf geachtet, dass diese -20€ bloß auf der Tonbandaufnahme erwähnt werden.
Heute dann der Höhepunkt: Ich habe mit einen Kollegen aus der Rechnungsabteilung gesprochen, der mir erstmal nicht richtig zugehört hat und mich dann, ohne ein Wort zu sagen, weitergeleitet hat. Und das eben obwohl ich noch geredet habe und noch nicht fertig damit war, mein Problem zu schildern. Die Person, zu der ich dann weitergeleitet worden bin, konnte mir natürlich auch nicht weiterhelfen und meinte dann, ich soll nochmal anrufen und 3x Kundenservice sagen (?!?!?!?) Was zur Hölle? Ich habe es probiert, aber wie erwartet hat das natürlich nicht funktioniert. Wollt ihr mich ***? Ihr habt den schlimmsten Kunden"service" den es gibt, und da es telefonisch keiner auf die Reihe bekommt, versuch ich es eben so.
Das einzige, was ich will, sind die abgemachten Konditionen - ich bin Student und kein ***. Danke.
An die Forenregeln angepasst
am 16.01.2019 09:33
Hi @SskShl,
das schau ich mir gerne mal an und versuche an die Aufzeichnung zu kommen.
Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF