Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen Bevor ich zu meiner Frage komme, erkläre ich noch kurz die Vorgeschichte.Ich habe meinen Vertrag zum 16.06.2019 gekündigt was mir auch bestätigt wurde.Bei der Bestätigung war eine Mitteilung, dass ich mich doch mal wegen einem einmali...

Hansi_S von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte

Gutern MorgenIch habe folgende Frage.Habe mit meiner Freundin eine Partnerkarte....Ich Hauptkarte,Sie diePartnerkarte.Laufen tut alles auf meinen Namen.Nun haben wir den Vertrage gekündigt und die Frage stellt sich nun.....Kann meine Freundin nach Be...

Freschal von Netzwerkforscher
  • 1549 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA-Kombi nicht aktiviert?

Hi!  Ich habe einen Mobilfunk- und einen DSL-Vertrag und am Montag telefonisch die GIGA-Kombi aktivieren lassen. Mir wurden 10 € Rabatt für den Festnetzanschluss sowie 10 GB Datenvolumen für meinen Mobilfunkvertrag zugesagt. Nun wundere ich mich, das...

Tom_DO von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe ein Problem mit der Rufnummermitnahme. Habe meinen alten Vertrag bei Vodafone gekündigt und einen neuen gemacht. Als ich das telefonisch gemacht habe, hat mir ein Mitarbeiter versichert, dass die Rufnummermitnahme kein Problem sein so...

Alex57 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How can I cancel „Mobiles Bezahlen“?

Dear Moderator,In my last invoice I have „Mobiles Bezahlen“ for 2 services „Megaclubwap“ and „Premium Service“. I have no idea what they are and would like to cancel those. How can I do that?Thanks a lot for help.   EDIT: Beitrag in das passende Boar...

bengin34 von Netzwerkforscher
  • 1081 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ ändern von 3 auf 2

Guten Morgen, Könnte jemand bitte meinen NAT Typ von 3 auf 2 ändern? Wenn ich unterwegs mit der PS4 und mobilen Hotspot spielen will funktioniert zwar der Download von z.b. Patches, mehr aber auch nicht wirklich. Und bei den Netzwerkeinstellungen der...

10GB nicht gebucht

Habe aktuell genau den gleichen Fall!Ich bin seit langer Zeit Vodafone Kunde. Festnetz, Internet, Kabel, Handy. War bisher wirklich immer sehr zufrieden. Bisher...Da mein Vertrag im Dezember ausgelaufen ist und ich aus beruflichen Gründen eine neue N...

Utz88 von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anderen Tarif wählen, Vorgehensweise und Folgen für den DSL-Vertrag?

Hallo Vodafone-Team,ich habe zur Zeit einen Red 2016 L-Tarif. Da ich eine neue Stelle bekommen habe benötige ich kaum noch Datenvolumen und würde daher gerne meinen Tarif wechseln.Beim Versuch, das über eure Homepage zu tun bekam ich folgende Meldung...

Lemuffin von Digitalisierer
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

KRG kann nicht Vertrag verlängern

Hallo, habe einen Anruf der KRG bekommen in dem sie dann festgestellt haben das sie mir nicht weiter helfen können. Daraufhin haben sie mir eine TelNr. gegeben an die ich mich wenden soll. Leider habe ich sie verlegt. Kann mir jemand die Alternative ...

Pino6767 von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der Anrufweiterleitung nach Rufnummerportierung

Guten MorgenIch habe im letzten Jahr einen Red M Vertrag abgeschlossen mit Rufnummerportierung zum 07.01.2019, welche heute erfolgreich durchgeführt worden ist. Telefonieren/WhatsApp/Internet/SMS geht ohne Probleme mit der Portierten Nummer. Sie wird...

alknt von Highspeed-Klicker
  • 2710 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes