Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 11:26
Hallo zusammen,
nach 20 Jahren sah ich mich gezwungen meinen Vertrag zu kündigen. Die Gründe sind hier irrelevant.
Meine Rufnummer wurde glücklicherweise fristgerecht auf Call-Ya umgestellt.
Vor einiger Zeit hatte ich meinen Kabelvertrag und Mobilfunkvertrag in einem Konto zusammengefügt. Hier konnte ich meine Daten gut einsehen.
Nach der Kündigung sehe ich keinerlei Historie mehr zum Vertrag - keine Rechnungen mehr.
Leider hatte ich mich immer auf das Portal verlassen, wurde auch nicht darauf hingewiesen, diese vor der Umstellung auf CallYa zu sichern.
Gibt es eine Möglichkeit, an meine alten Rechnungen zu kommen?
Vielen Dank!
am 15.01.2019 11:46
Gibt es eine Möglichkeit, an meine alten Rechnungen zu kommen?
Vielen Dank!
Klar, ruf die Kundenbetreuung unter der 1212 an die schicken Dir die fehlenden Rechungen ![]()
am 15.01.2019 13:33
am 15.01.2019 13:45
Also meine letzte Rechnung kam nicht per Post. Ich hatte sie in der App gesehen. Von daher war auch alles immer fein für mich und ich hatte nie eine ausgedruckt.
Gutgläubig wie ich bin, bin ich eben von einer Art Archiv ausgegangen, auf das man auch weiter Zugriff hat.
Die 1212 habe ich noch nicht angerufen, freue mich aber schon darauf zu erfahren, dass sie mir nicht helfen können, weil ich kein Vertragskunde mehr bin. Na mal gucken... ist eben schade.
CallYa lasse ich noch laufen, Internet und TV läuft noch über Vodafone. Mal gucken wie lange noch.
am 16.01.2019 11:12
Hallo MatMit,
MatMit schrieb: Die 1212 habe ich noch nicht angerufen, freue mich aber schon darauf zu erfahren, dass sie mir nicht helfen können, weil ich kein Vertragskunde mehr bin.
dieses Szenario kann in der Tat passieren ![]()
Daher sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)