Habe vor 2-3 monaten eine vetragsverlängerung durchgefuhrt im shop.Mein bestehender vertrag wurde abgeändert. Ich wollte zum vertrag umbedingt das samsung s9 plus. Das ging ohne anzahlung nicht. Dann plotzlich hat er mir ein angebot gemacht, das wenn...
Sehr geehrtes Vodafone Team,und zwar habe ich heute am 16.1.2019, 2 Nachrichten bekommen um 11:15 und um 13:14, wo mir jeweils versicht wurden, dass ich für die Mehrkosten jeweils 150€ als Gutschrift bekomme. Ich habe mir diese Gutschriften per SMS b...
Hello, I have to left Germany and can not cancel my Vodafone internet contract. The online cancellation form does not work for me. Please let me know how to contact Vodafone and cancel the contract. thank you i best regards, Fadel
Hallo.Also so langsam bin ich sauer.Hatte schon große Probleme bei Vertragsabschluss für Internet and Phone mit falschen Angaben seitens des Callcenters.Habe mich trotzdem für die GigaKombi entschieden und wurde wieder belogen.So entschloss ich mich ...
Hallo,ich ziehe bald ins Ausland und kann meinen Handyvertrag nicht mehr nutzen. Kann ich deswegen früher vom Vertrag zurücktreten?
Hallo Zusammen Bevor ich zu meiner Frage komme, erkläre ich noch kurz die Vorgeschichte.Ich habe meinen Vertrag zum 16.06.2019 gekündigt was mir auch bestätigt wurde.Bei der Bestätigung war eine Mitteilung, dass ich mich doch mal wegen einem einmali...
Gutern MorgenIch habe folgende Frage.Habe mit meiner Freundin eine Partnerkarte....Ich Hauptkarte,Sie diePartnerkarte.Laufen tut alles auf meinen Namen.Nun haben wir den Vertrage gekündigt und die Frage stellt sich nun.....Kann meine Freundin nach Be...
Hi! Ich habe einen Mobilfunk- und einen DSL-Vertrag und am Montag telefonisch die GIGA-Kombi aktivieren lassen. Mir wurden 10 € Rabatt für den Festnetzanschluss sowie 10 GB Datenvolumen für meinen Mobilfunkvertrag zugesagt. Nun wundere ich mich, das...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Rufnummermitnahme. Habe meinen alten Vertrag bei Vodafone gekündigt und einen neuen gemacht. Als ich das telefonisch gemacht habe, hat mir ein Mitarbeiter versichert, dass die Rufnummermitnahme kein Problem sein so...
Dear Moderator,In my last invoice I have „Mobiles Bezahlen“ for 2 services „Megaclubwap“ and „Premium Service“. I have no idea what they are and would like to cancel those. How can I do that?Thanks a lot for help. EDIT: Beitrag in das passende Boar...