Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

GigaKombi Vorteil auf Rechnung nicht angerechnet

Hallo zusammen, es scheint so zu sein, dass auf den Rechnungen zum zugebuchten Mobilfunkvertrag der gewährte GigaKombi Vorteil nicht angerechnet wird und die Rechnungen bisher immer 15€ zu hoch waren. Der Vertrag läuft auf einen anderen Namen, aber d...

flitschie von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Sim bekommen / Nummer Behalten moeglich?

Hi! Also, meine Mutter musste eine neue Sim-Karte bestellen, weil ihre momentane Sim-karte keine Nano Sim-karte ist (und sie ein iPhone zu Weihnachten bekommen hat). Neue Sim ist nun da aber hat eine eigene, neue Nummer. Was kann man da machen um die...

DeuUk von Daten-Fan
  • 2075 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

6 Monate keine Grundgebühr

Hallo, wie ist das bei Vertrag Mobilfunk 6 Monate keine Grundgebühr. Also fängt der Vertrag nach 6 Monate erst an 24 Monate Laufzeit oder Zahlt man insgesammt nur 18 Monate? Gruß

swhbg von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi für die Familie

Hallo Alle, wir haben folgende Verträge: Kabel D Internet & FestnetzKabel D Kabelanschluss mit HD Premium1 x Vodafone Red M1 x Vodafone Daten SIM1 x Vodafone Red S Mein Mann bekommt auf seinen Mobilfunkvertrag die Giga-Kombi, ich aber nicht. Gilt das...

Tracy von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrung mit Vodafone Vertrag

Hallo zusammen, ich bin ein langjähriger Vodafone-Kunde. Ich bezahle für das Tarif vodafone Red M mit einem Handy 70,98€ im Monat. Da mir die 4 GB monatlich nicht ausreichen kommen noch zusätzliche Kosten hinzu. Diese sehen folgendermaßen aus: 2x Spe...

Haybat von Forum-Checker
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Im vodafone shop über den tisch gezogen

Habe vor 2-3 monaten eine vetragsverlängerung durchgefuhrt im shop.Mein bestehender vertrag wurde abgeändert. Ich wollte zum vertrag umbedingt das samsung s9 plus. Das ging ohne anzahlung nicht. Dann plotzlich hat er mir ein angebot gemacht, das wenn...

DanGTD von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Gutschriften vom 16.01.2019

Sehr geehrtes Vodafone Team,und zwar habe ich heute am 16.1.2019, 2 Nachrichten bekommen um 11:15 und um 13:14, wo mir jeweils versicht wurden, dass ich für die Mehrkosten jeweils 150€ als Gutschrift bekomme. Ich habe mir diese Gutschriften per SMS b...

Asking for terminate vodafone internet contract

Hello,  I have to left Germany and can not cancel my Vodafone internet contract. The online cancellation form does not work for me. Please let me know how to contact Vodafone and cancel the contract. thank you i best regards,  Fadel 

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo.Also so langsam bin ich sauer.Hatte schon große Probleme bei Vertragsabschluss für Internet and Phone mit falschen Angaben seitens des Callcenters.Habe mich trotzdem für die GigaKombi entschieden und wurde wieder belogen.So entschloss ich mich ...

Siegmund04 von Digitalisierer
  • 1146 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Ausland

Hallo,ich ziehe bald ins Ausland und kann meinen Handyvertrag nicht mehr nutzen. Kann ich deswegen früher vom Vertrag zurücktreten? 

Carlos5 von Rookie
  • 319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes