Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung

Schönen Guten Tag,Ich habe im Dezember eine E-Mail bekommen, das ich meine Vodafone Rechnung nicht bezahlt habe und dies bis zum 28.12.2018 nachholen sollte.Kurz vor Weihnachten allerdings habe ich in meiner Vodafone App die Nachricht bekommen, das d...

Vertrag weicht vom gemachten Angebot ab

Hallo,ich habe gerade festgestellt, dass bei meinem Tarif ein Rabatt erfasst ist der nach 12 Monaten ausläuft, Danach wird der Tarif doppelt so teuer (29,99 statt 14,99). In dem Angebot von Vodafone bei der Vertragsverlängerung war jedoch lediglich v...

Rob84 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung 2 Tage zu spät

Liebe Vodafone-Team, leider habe ich aufgrund von Krankheit den Termin zur Kündigung meines Handyvertrages um 2 Tage verpasst. Ich habe vor wenigen Minuten noch einmal nachträglich per Fax gekündigt, da ich mir einen so teuren Handyvertrag einfach ni...

kikoli84 von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso trotz Rücksendung

KRASS!!! Heute hetzt Vodafone mir sogar ein Inkassobüro auf den Hals für ein Handy welches ich bereits im September zurückgeschickt habe und Vodafone Logistik mir sogar mit Sendungsnummer die Einlieferung bei der Post mit Datum und Uhrzeit bestätigt ...

DieTrude von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Angebot nach Kündigung

Moin zusammen, ich habe meinen Vertrag nach ~ 20 Jahren nun gekündigt, weil mich dieses "nach 12 Monaten Betrag XY" nervt!Andere Anbieter können ja auch 24 x Betrag XY anbieten.Aber egal, nicht das eigentliche Thema! Irgendwann meldete sich auch ein...

TeiCon von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PIN falsch

Hallo miteinander, nach einem Update meines Motorola wird meine PIN beim Einloggen nicht mehr akzeptiert. Was kann ich jetzt tun? 

Vertrag verlängert

Hallo,ich habe am Montag, 14.01. einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten und meinen Vetrag umgestellt und verlängert. Laut Telefonat sollten die Änderungen sofort wirksam werden. Bei vorausgegangenen Umstellungen kam auch sofort die Bestätig...

bea_hh von Rookie
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Kündigen

Moin ,habe folgendes Problem, unzwar ich wollte mich über myvodafone kündigen da ich am 18.03.2017 mein vertrag abgeschlossen habe, habe ich ja heute und morgen noch zeit mich zu Kündigen. Jetzt aber das Problem hab mich eingeloggt und da steht Ihre ...

Nadol von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Mobilfunk Bestellung

Mobilfunk Hallo,  Ich habe am 19.12.2018 telefonisch eine Bestellung aufgegeben. Diesen habe ich wiederum am 20.12.2018 per mail widerrufen und auch eine Bestätigung bekommen. Leider ist aber bis heute nix passiert zwecks Stornierung. Es wurde auch s...

Absys von Youngster
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Gutschrift nur teilweise gewährt

Servus,ich habe gerade einen Vertrag (Vodafone Red M) bei euch abgeschlossen und bin durch meinen cable&phone 100 Vertrag bei euch Gigakombi berechtigt. Zu meiner Freude wurde dies von euch automatisch erkannt und ich erhalte diesen Rabatt (wurde mir...

Joppke von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes