Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,ich habe am Montag, 14.01. einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten und meinen Vetrag umgestellt und verlängert. Laut Telefonat sollten die Änderungen sofort wirksam werden. Bei vorausgegangenen Umstellungen kam auch sofort die Bestätig...
Moin ,habe folgendes Problem, unzwar ich wollte mich über myvodafone kündigen da ich am 18.03.2017 mein vertrag abgeschlossen habe, habe ich ja heute und morgen noch zeit mich zu Kündigen. Jetzt aber das Problem hab mich eingeloggt und da steht Ihre ...
Mobilfunk Hallo, Ich habe am 19.12.2018 telefonisch eine Bestellung aufgegeben. Diesen habe ich wiederum am 20.12.2018 per mail widerrufen und auch eine Bestätigung bekommen. Leider ist aber bis heute nix passiert zwecks Stornierung. Es wurde auch s...
Servus,ich habe gerade einen Vertrag (Vodafone Red M) bei euch abgeschlossen und bin durch meinen cable&phone 100 Vertrag bei euch Gigakombi berechtigt. Zu meiner Freude wurde dies von euch automatisch erkannt und ich erhalte diesen Rabatt (wurde mir...
Ich habe am 13.8.2018 ein Young M bestellt. aber ich habe gerade ein neues Angebot mit zusätzlichen 7 GB gesehen. Könnte ich es auch bekommen? Wenn ja wie? Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen, es scheint so zu sein, dass auf den Rechnungen zum zugebuchten Mobilfunkvertrag der gewährte GigaKombi Vorteil nicht angerechnet wird und die Rechnungen bisher immer 15€ zu hoch waren. Der Vertrag läuft auf einen anderen Namen, aber d...
Hi! Also, meine Mutter musste eine neue Sim-Karte bestellen, weil ihre momentane Sim-karte keine Nano Sim-karte ist (und sie ein iPhone zu Weihnachten bekommen hat). Neue Sim ist nun da aber hat eine eigene, neue Nummer. Was kann man da machen um die...
Hallo, wie ist das bei Vertrag Mobilfunk 6 Monate keine Grundgebühr. Also fängt der Vertrag nach 6 Monate erst an 24 Monate Laufzeit oder Zahlt man insgesammt nur 18 Monate? Gruß
Hallo Alle, wir haben folgende Verträge: Kabel D Internet & FestnetzKabel D Kabelanschluss mit HD Premium1 x Vodafone Red M1 x Vodafone Daten SIM1 x Vodafone Red S Mein Mann bekommt auf seinen Mobilfunkvertrag die Giga-Kombi, ich aber nicht. Gilt das...
Hallo zusammen, ich bin ein langjähriger Vodafone-Kunde. Ich bezahle für das Tarif vodafone Red M mit einem Handy 70,98€ im Monat. Da mir die 4 GB monatlich nicht ausreichen kommen noch zusätzliche Kosten hinzu. Diese sehen folgendermaßen aus: 2x Spe...