Hallo liebe Community, vielleicht hat einer von Euch so etwas ähnliches schonmal erlebt und kann mir weiter helfen!Kontakt an das Vodafone Kundencenter via Kontaktformular bleibt ohne Antwort/Ergebnis. Kontakt an das Kundencenter via Telefonhotline e...
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert (Red S 2 GB). In der Verlängerungsbestätigung wurde mir ein Aktionsrabatt: 12 Monate x 10 Euro versprochen und mehr Datenvolumen. Das Datenvolumen wurde voll zur Verfügung gestellt. Aber auf meiner...
Hallo Leute, ich hatte gerade einen Anruf von einer Handynummer die ich nicht kannte. Als ich dran gegangen bin meldete sich ein Unternehmen, dass für Vodafone arbeitet und angblich ausstehende Gutschriften prüft. Als sie mich nach meinem Kundenkennw...
Guten Tag,was ist denn unter einer Red+ Basispreisanpassungzu verstehen?Vielen Dank-
Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Young M Vertrag und würde gerne die Möglichkeit des Swipes von GB auf SMS nutzen. Leider kann ich nichts vom Swipe in der Vodafone App (Android) finden. Die Vodafone Pass Möglichkeiten werden alle angezeigt ...
Schönen guten Abend, vielleicht kann mir ja jemand helfen Am 30.12.2018 wurde mein Vertrag aktiviert, zu dem ich auch eine Rufnummernmitnahme beantragt habe. Bei PremiumSIM, meinem bisherigen Anbeiter, wurde die Nummer im Vorfeld auch schon freigeg...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Im telefonischen und Whastapp-Kundenservice kann mir niemand helfen und über das Kontaktformular erhalte ich nie eine Antwort. Zu meinem Problem: Ich habe aktuell den M...
Ich habe angeblich ein Abonnement abgeschlossen, welches ich aber sicher nicht bewusst getätigt habe. Sieht also nach Abofalle aus. Habe nun bereits Drittanbieter sperren lassen. Aber was ist nun mit dem offensichtlich schon geleisteten Betrag? Kann ...
Hallo zusammen,habe durch eine Vertragsverlängerung von Kabel TV Basic (9,99€ -5€/Monat) und Internet & Phone (19,99€) die zusätzliche Option Mobilfunk (Red S) angeboten bekommen. Bei Abschluss hatte man mir erzählt das ich diesen Mobilfunkvertrag du...
Schönen Guten Tag,Ich habe im Dezember eine E-Mail bekommen, das ich meine Vodafone Rechnung nicht bezahlt habe und dies bis zum 28.12.2018 nachholen sollte.Kurz vor Weihnachten allerdings habe ich in meiner Vodafone App die Nachricht bekommen, das d...