Forumbeiträge

Rufnummernmitnahme

Schönen guten Abend, vielleicht kann mir ja jemand helfen  Am 30.12.2018 wurde mein Vertrag aktiviert, zu dem ich auch eine Rufnummernmitnahme beantragt habe. Bei PremiumSIM, meinem bisherigen Anbeiter, wurde die Nummer im Vorfeld auch schon freigeg...

Mobilfunkvertrag wandeln und Subventionen zurückbekommen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Im telefonischen und Whastapp-Kundenservice kann mir niemand helfen und über das Kontaktformular erhalte ich nie eine Antwort. Zu meinem Problem: Ich habe aktuell den M...

gummimann88 von Netzwerkforscher
  • 1321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieter Abo umgehend gekündigt, Zahlung stornierbar?

Ich habe angeblich ein Abonnement abgeschlossen, welches ich aber sicher nicht bewusst getätigt habe. Sieht also nach Abofalle aus. Habe nun bereits Drittanbieter sperren lassen. Aber was ist nun mit dem offensichtlich schon geleisteten Betrag? Kann ...

Looney von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung GigaKombi

Hallo zusammen,habe durch eine Vertragsverlängerung von Kabel TV Basic (9,99€ -5€/Monat) und Internet & Phone (19,99€) die zusätzliche Option Mobilfunk (Red S) angeboten bekommen. Bei Abschluss hatte man mir erzählt das ich diesen Mobilfunkvertrag du...

Andi_86 von Netzwerkforscher
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Schönen Guten Tag,Ich habe im Dezember eine E-Mail bekommen, das ich meine Vodafone Rechnung nicht bezahlt habe und dies bis zum 28.12.2018 nachholen sollte.Kurz vor Weihnachten allerdings habe ich in meiner Vodafone App die Nachricht bekommen, das d...

Vertrag weicht vom gemachten Angebot ab

Hallo,ich habe gerade festgestellt, dass bei meinem Tarif ein Rabatt erfasst ist der nach 12 Monaten ausläuft, Danach wird der Tarif doppelt so teuer (29,99 statt 14,99). In dem Angebot von Vodafone bei der Vertragsverlängerung war jedoch lediglich v...

Rob84 von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung 2 Tage zu spät

Liebe Vodafone-Team, leider habe ich aufgrund von Krankheit den Termin zur Kündigung meines Handyvertrages um 2 Tage verpasst. Ich habe vor wenigen Minuten noch einmal nachträglich per Fax gekündigt, da ich mir einen so teuren Handyvertrag einfach ni...

kikoli84 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso trotz Rücksendung

KRASS!!! Heute hetzt Vodafone mir sogar ein Inkassobüro auf den Hals für ein Handy welches ich bereits im September zurückgeschickt habe und Vodafone Logistik mir sogar mit Sendungsnummer die Einlieferung bei der Post mit Datum und Uhrzeit bestätigt ...

DieTrude von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Angebot nach Kündigung

Moin zusammen, ich habe meinen Vertrag nach ~ 20 Jahren nun gekündigt, weil mich dieses "nach 12 Monaten Betrag XY" nervt!Andere Anbieter können ja auch 24 x Betrag XY anbieten.Aber egal, nicht das eigentliche Thema! Irgendwann meldete sich auch ein...

TeiCon von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PIN falsch

Hallo miteinander, nach einem Update meines Motorola wird meine PIN beim Einloggen nicht mehr akzeptiert. Was kann ich jetzt tun?