Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Hotline Mitarbeiter hat mich über den Tisch gezogen!!! - Kann mir jemand helfen?!

Hallo liebe Community, vielleicht hat einer von Euch so etwas ähnliches schonmal erlebt und kann mir weiter helfen!Kontakt an das Vodafone Kundencenter via Kontaktformular bleibt ohne Antwort/Ergebnis. Kontakt an das Kundencenter via Telefonhotline e...

Roman_22 von Smart-Analyzer
  • 1966 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöse Anrufe

Hallo Leute, ich hatte gerade einen Anruf von einer Handynummer die ich nicht kannte. Als ich dran gegangen bin meldete sich ein Unternehmen, dass für Vodafone arbeitet und angblich ausstehende Gutschriften prüft. Als sie mich nach meinem Kundenkennw...

Patty82 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Basispreisanpassung

Guten Tag,was ist denn unter einer Red+ Basispreisanpassungzu verstehen?Vielen Dank-

nullchecker von Netzwerkforscher
  • 1276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaSwipe wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Young M Vertrag und würde gerne die Möglichkeit des Swipes von GB auf SMS nutzen. Leider kann ich nichts vom Swipe in der Vodafone App (Android) finden. Die Vodafone Pass Möglichkeiten werden alle angezeigt ...

Rufnummernmitnahme

Schönen guten Abend, vielleicht kann mir ja jemand helfen  Am 30.12.2018 wurde mein Vertrag aktiviert, zu dem ich auch eine Rufnummernmitnahme beantragt habe. Bei PremiumSIM, meinem bisherigen Anbeiter, wurde die Nummer im Vorfeld auch schon freigeg...

Mobilfunkvertrag wandeln und Subventionen zurückbekommen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Im telefonischen und Whastapp-Kundenservice kann mir niemand helfen und über das Kontaktformular erhalte ich nie eine Antwort. Zu meinem Problem: Ich habe aktuell den M...

gummimann88 von Netzwerkforscher
  • 1142 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieter Abo umgehend gekündigt, Zahlung stornierbar?

Ich habe angeblich ein Abonnement abgeschlossen, welches ich aber sicher nicht bewusst getätigt habe. Sieht also nach Abofalle aus. Habe nun bereits Drittanbieter sperren lassen. Aber was ist nun mit dem offensichtlich schon geleisteten Betrag? Kann ...

Looney von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung GigaKombi

Hallo zusammen,habe durch eine Vertragsverlängerung von Kabel TV Basic (9,99€ -5€/Monat) und Internet & Phone (19,99€) die zusätzliche Option Mobilfunk (Red S) angeboten bekommen. Bei Abschluss hatte man mir erzählt das ich diesen Mobilfunkvertrag du...

Andi_86 von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Schönen Guten Tag,Ich habe im Dezember eine E-Mail bekommen, das ich meine Vodafone Rechnung nicht bezahlt habe und dies bis zum 28.12.2018 nachholen sollte.Kurz vor Weihnachten allerdings habe ich in meiner Vodafone App die Nachricht bekommen, das d...