Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

mobile service termination

hello, my name is Anton. i need assitance in terminating my mobile service from Vodafone DE. i have purchased this service late 2017 when i was intending to stay in Germany for a year. i am no longer registered in Germany and have returned to my orig...

antn1688 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Liebes Forum, ich werde bald umziehen. Wie kann ich meine adresse ändern? VG

MaryRiva von Youngster
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Legitimation online durchführen

Hallo, Ich soll für meine beiden Verträge die Legitimation durchführen, jedoch geht das Geburtsdatum Online nicht bis zu meinem eigendlichem Geburtsdatum!? Kann man dies auch anders online erledigen???

Geld per Lastschrift falsch abgebucht.

Hallo ich habe gerade eine Abbuchung von 24,49€, aber ich habe nur einen Handyvertrag der schon vorher abgebucht wurde 52,79€ . Ich habe nichts bestellt. Was ist das nun für eine Abbuchung ? Bitte um Hilfe. Danke 

Bapeape88 von Netzwerkforscher
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Chaos bei Vodafone?

Ist es eigentlich nur noch ein Chaos bei Vodafone in der Kundenbetreuung? Kann doch nicht wirklich so schwierig sein den Vertrag zu verlängern und von Vodafone die Einhaltung von mündlichen Verträgen die über die Hotline geschossen worden sind zu for...

stephsch von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe von Vodafone zwecks Verlängerung

Hallo, bin erst seit dem Dezember 2018 wieder Mobilfunkkunde von Vodafone.TV und Internet habe ich schon sehr sehr lange. Deswegen Giga Kombi. Nunhabe ich heute bereits zum 3.mal einen Anruf von Vodafone (?) erhalten, damit sie prüfen können, ob mir ...

Jörg4710 von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi berechtigt?

Schönen Abend allerseitsIch möchte mir per meinhandy.de den Vertrag Young L (eco) + Smartphone bestellen. Dieser Vertrag ist laut meinhandy.de auch mit dem Gigakombi-Vorteil kombinierbar. Mein Vater hat bereits einen Red Internet & Phone Cable 200 be...

kevdu96 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Bankverbindung

Libes Forum, ich habe ein neues Konto. Wie kann ich meine abbuchung anpassen lassen? VG

LisaMeier von Youngster
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation; Leaving Germany

Hi, I am leaving Germany and going back to Indonesia on 24 January 2019. I would like to cancel my contract with Vodafone mobile Internet. How can I do that?I tried to fill the online form but it did not work for me. I heard that I can start a thread...

Vodafone representative lying to me and Vodafone are still charging me the same amount of money!!!!

Recently (during the second or third week of November 2018) I talked to one of your representatives on the phone where he changed my mind about an upgrade I wanted to do to my mobile-phone tariff.At that time, I wanted to get the unlimited internet d...

Ghassan90 von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes