Forumbeiträge

Anrufe von Vodafone zwecks Verlängerung

Hallo, bin erst seit dem Dezember 2018 wieder Mobilfunkkunde von Vodafone.TV und Internet habe ich schon sehr sehr lange. Deswegen Giga Kombi. Nunhabe ich heute bereits zum 3.mal einen Anruf von Vodafone (?) erhalten, damit sie prüfen können, ob mir ...

Jörg4710 von Netzwerkforscher
  • 791 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi berechtigt?

Schönen Abend allerseitsIch möchte mir per meinhandy.de den Vertrag Young L (eco) + Smartphone bestellen. Dieser Vertrag ist laut meinhandy.de auch mit dem Gigakombi-Vorteil kombinierbar. Mein Vater hat bereits einen Red Internet & Phone Cable 200 be...

kevdu96 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Bankverbindung

Libes Forum, ich habe ein neues Konto. Wie kann ich meine abbuchung anpassen lassen? VG

LisaMeier von Youngster
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation; Leaving Germany

Hi, I am leaving Germany and going back to Indonesia on 24 January 2019. I would like to cancel my contract with Vodafone mobile Internet. How can I do that?I tried to fill the online form but it did not work for me. I heard that I can start a thread...

Vodafone representative lying to me and Vodafone are still charging me the same amount of money!!!!

Recently (during the second or third week of November 2018) I talked to one of your representatives on the phone where he changed my mind about an upgrade I wanted to do to my mobile-phone tariff.At that time, I wanted to get the unlimited internet d...

Ghassan90 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline Mitarbeiter hat mich über den Tisch gezogen!!! - Kann mir jemand helfen?!

Hallo liebe Community, vielleicht hat einer von Euch so etwas ähnliches schonmal erlebt und kann mir weiter helfen!Kontakt an das Vodafone Kundencenter via Kontaktformular bleibt ohne Antwort/Ergebnis. Kontakt an das Kundencenter via Telefonhotline e...

Roman_22 von Smart-Analyzer
  • 2747 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöse Anrufe

Hallo Leute, ich hatte gerade einen Anruf von einer Handynummer die ich nicht kannte. Als ich dran gegangen bin meldete sich ein Unternehmen, dass für Vodafone arbeitet und angblich ausstehende Gutschriften prüft. Als sie mich nach meinem Kundenkennw...

Patty82 von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Basispreisanpassung

Guten Tag,was ist denn unter einer Red+ Basispreisanpassungzu verstehen?Vielen Dank-

nullchecker von Netzwerkforscher
  • 1507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaSwipe wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Young M Vertrag und würde gerne die Möglichkeit des Swipes von GB auf SMS nutzen. Leider kann ich nichts vom Swipe in der Vodafone App (Android) finden. Die Vodafone Pass Möglichkeiten werden alle angezeigt ...