abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi berechtigt?
kevdu96
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen Abend allerseits

Ich möchte mir per meinhandy.de den Vertrag Young L (eco) + Smartphone bestellen. Dieser Vertrag ist laut meinhandy.de auch mit dem Gigakombi-Vorteil kombinierbar. Mein Vater hat bereits einen Red Internet & Phone Cable 200 bei Vodafone laufen. Diesen würde ich gerne mit meinem Handyvertrag in der Gigakombi nutzen (laut Recherche im Forum ist nur eine übereinstimmende IBAN zwischen beiden Verträgen nötig). Mein Problem ist nun folgendes: deinhandy.de erlaubt bei den Bankkonto-Daten lediglich mich selbst als Kontoinhaber einzutragen. Folglich kann ich den Vertrag nicht über das Konto meines Vaters laufen lassen. Mein Frage wäre nun ob ich den Vertrag über mein Bankkonto abschließen kann, anschließend bei Vodafone die Bankverbindung auf die meines Vaters ändern kann, und danach die Gigakombi anmelden kann (der Vertrag würde dann für die Vertragslaufzeit auch weiter über die Bankverbindung meines Vaters laufen).

Ich hoffe mein Problem ist verständlich geworden und eine Lösung kann gefunden werden.

Danke und viele Grüße!

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kevdu96,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Mobilfunkvertrag interessierst

Die Bankverbindung ist grds. auch nachträglich mit diesem Auftragsformular zu ändern und bei Erfüllung der Voraussetzung die GigaKombi auch dann buchbar.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!