Forumbeiträge
Giga-Kombi nicht erhalten
Guten Tag,ich habe seit 21 Monaten einen Red-Mobilfunkvertrag und einen Kabel-Internetvertrag bei Vodafone, die beide Giga-Kombi berechtigt sind. Mir wurde beim Abschluss zugesichert, dass mir die 10€ von meiner Rechnung abgezogen werden. Es lauten a...
MultiSim für iPhone XS, iPad und Apple Watch gemeinsam nutzen
Hallo zusammen,aktuell nutze ich eine physische SIM in meinem iPhone. Ist es mit der Buchung der MultiSim als eSIM möglich die physische SIM im iPad zu verwenden und die beiden eSIM im iPhone und der Apple Watch? Was ist hierbei zu beachten?Gruß Alex
Keine Möglichkeit auf Nachfolge-SIM nach Rufnummernmitnahme
Sehr geehrtes Vodafone-Team, im Dezember habe ich meine Vodafone-Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert. Hierfür haben Sie den maximal möglichen Betrag berechnet. Leider war es mir anschließend nicht möglich, für die restlichen Monate meiner Ve...
Vertrag
Hallo! Bietet Vodafone nur die feste Verträge an, die aud der Webseite vorgeschlagen werden, oder kann man auch einen "personalisierten" Vertrag zusammenstellen? VG
Tarifwechsel bei Bedarf an mehr Datenvolumen
Hallo an alle! Wenn ich bei Vodafone Kunde werde, kann ich dann, wenn ich mehr Datenvolumen brauche, online meinen Tarif wechseln? Edit: @LisaMeier Betreff zum besseren Verständnis angepasst.
Abbuchung Brandii Media Premium Service - Widerruf
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine monatliche Mobilfunkrechnung gesichtet und musste eine böse Überraschung erlben. Neben dem üblichen Betrag für die Grundgebühr sowie geführte Telefonate und verschickte SMS fand ich plötzlich eine Positio...
Empfangsprobleme
Hallo an alle!Ich wohne in der nähe von Hamburg und habe seit Monaten Empfangsprobleme mit dem Handy. Wann wird es eine bessere Abdeckung geben?? VG
Welches Netz nutzt Vodafone in Kanada? (Roaming)
Hallo, Ich möchte bald nach Kanada (Vancouver) reisen und wollte gerne wissen welches Netz Vodafone in Kanada nutzt. Ich wollte gerne ein Mobiles Wifi mitnehmen und meine Ultracard reinstecken. Es wird anscheinend nur LTE Band 4 (1700) benutzt. Kann...
Gelöst! Altersnachweis für Tarif Young S hochladen
Hallo, ich habe für mein Tochter einen Young S Tarif abgeschlossen und bekam laut Vodafone Hotline eine SMS mit der Aufforderung das Alter zu bestätigen. Leider hat sie diese SMS ignoriert das sie sich nicht auskannte.Laut Hotline soll ich über Konta...
Kulanz bei Vertragskündigung (Frist um 10 Stunden überschritten)
Hallo zusammen, Ich bin Vodafone Kunde und habe sowohl bei DSL als auch Mobilfunk. Da der Mobilfunkvertrag für mich mittlerweile etwas überdimensioniert ist wollte ich diesen heute morgen kündigen. Leider habe ich mir die Frist falsch im Kalender not...