Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine monatliche Mobilfunkrechnung gesichtet und musste eine böse Überraschung erlben. Neben dem üblichen Betrag für die Grundgebühr sowie geführte Telefonate und verschickte SMS fand ich plötzlich eine Positio...
Hallo an alle!Ich wohne in der nähe von Hamburg und habe seit Monaten Empfangsprobleme mit dem Handy. Wann wird es eine bessere Abdeckung geben?? VG
Hallo, Ich möchte bald nach Kanada (Vancouver) reisen und wollte gerne wissen welches Netz Vodafone in Kanada nutzt. Ich wollte gerne ein Mobiles Wifi mitnehmen und meine Ultracard reinstecken. Es wird anscheinend nur LTE Band 4 (1700) benutzt. Kann...
Hallo, ich habe für mein Tochter einen Young S Tarif abgeschlossen und bekam laut Vodafone Hotline eine SMS mit der Aufforderung das Alter zu bestätigen. Leider hat sie diese SMS ignoriert das sie sich nicht auskannte.Laut Hotline soll ich über Konta...
Hallo zusammen, Ich bin Vodafone Kunde und habe sowohl bei DSL als auch Mobilfunk. Da der Mobilfunkvertrag für mich mittlerweile etwas überdimensioniert ist wollte ich diesen heute morgen kündigen. Leider habe ich mir die Frist falsch im Kalender not...
hello, my name is Anton. i need assitance in terminating my mobile service from Vodafone DE. i have purchased this service late 2017 when i was intending to stay in Germany for a year. i am no longer registered in Germany and have returned to my orig...
Liebes Forum, ich werde bald umziehen. Wie kann ich meine adresse ändern? VG
Hallo, Ich soll für meine beiden Verträge die Legitimation durchführen, jedoch geht das Geburtsdatum Online nicht bis zu meinem eigendlichem Geburtsdatum!? Kann man dies auch anders online erledigen???
Hallo ich habe gerade eine Abbuchung von 24,49€, aber ich habe nur einen Handyvertrag der schon vorher abgebucht wurde 52,79€ . Ich habe nichts bestellt. Was ist das nun für eine Abbuchung ? Bitte um Hilfe. Danke
Ist es eigentlich nur noch ein Chaos bei Vodafone in der Kundenbetreuung? Kann doch nicht wirklich so schwierig sein den Vertrag zu verlängern und von Vodafone die Einhaltung von mündlichen Verträgen die über die Hotline geschossen worden sind zu for...