Forumbeiträge
Vertragsverlängerung am Telefon
Guten Tag zusammen, ich habe mich am 16.01. doch noch dazu entschlossen, meinen Vertrag bei Vodafone zu verlängern. Dies ergab sich aus einem Gespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter und seinem Angebot. Heute habe ich dann den Vertrag als E-Mail erh...
Gelöst! Neuer Vertrag, Versanddauer Simkarte
Hallo liebe Leute, habe jetzt leider im Internet nichts passendes gefunden, deswegen die Frage hier. Habe heute bei VF einen Vertrag mit Gigakombi-Vorteil abgeschlossen. Dazu habe ich mir ein iPhone ausgesucht. Als Liefertermin für das iPhone wurde m...
Gelöst! Widerruf Vertragsverlängerung Mobilfunk
Hallo,ich habe das grosse Problem, dass mein Mobilfunkvertrag nach Widerruf deaktiviert wurde, anstatt auf die alten Konditionen zurück gestellt. Dabei wollte ich meinen Vertrag wie zuvor im März 2018 verlängert, einfach weiterlaufen lassen. Nun wurd...
Vodafone nicht in der Lage Anschlusspreis gutzuschreiben
Liebes Team,ich hoffe auf diesem Weg fähige Mitarbeiter zu finden, die wirklich helfen können.Seit Oktober ist der tel. Kundendienst nicht in der Lage den Anschlusspreis gutzuschreiben. Nach Vertragsbeginn wurde das in der App vorhandene Banner dafür...
Gelöst! Neuen Vertrag gemacht aber richtiger Tarif wurde nicht hinterlegt! Nun wird zu viel abgebucht
Guten Tag, Am 6.12.2018 habe ich einen Neuvertrag zu den folgenden Konditionen abgeschlossen (Nikolausangebot, Foto anbei).Der Kollege am Telefon sagte mir ebenfalls, das der Vertrag erst am 1.1.2019 geschaltet wird, da mein alter Vertrag noch bis Mi...
Rückgewinnung Angebot
Hallo, ich habe letztens mit der Rückgewinnung Hotline telefoniert. Dort wurde mir ein Angebot gemacht, was ich erst mal nicht abschließen wollte. Das Angebot war ein RED M Tarif mit Gigakombi Vorteil in höhe von 12,49 € und 21 GB Datenvolumen. Naja,...
Anschlussgebühr Erstattungsanzeige in Vodafone App fehlt
Hallo, ich habe über tophandy einen Vetrag abgeschlossen der die Voraussetzungen erfüllt, jedoch erscheint kein banner für Anschlusgebuhrenerstattung in der Vodafone App. Kann sich das bitte jemand ansehen?
Young M Vertragsverlängerung mit 12Gb Daten Volumen aber bekomme nur 4Gb
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eben zwangsläufig mein Vertrag verlängert vom Young S auf den Young M, da ihr grade ein Angebot habt mit insgesamt 12Gb Datenvolumen.Jetzt sehe ich allerdings das ich nur 4Gb habe, da frage ich mich was da schi...
Tarifumstellung wurde nicht eingehalten
Ich habe gestern, am 17.01.2018 eine Taarifumstellung angegeben. Ich war mit allen Details die der Herr auf Band aufgenommen hatte einverstanden. Heute sehe in meiner Vodafoen App dass diese angegebenen Kondiotionen nicht eingehalten wurden.
Vertrag ohne Tonspur unter geschoben
Hey,am vergangen Samstag hab eich per Telefon mein Handyvertrag erläutert und nach falscher Beratung wirksam diesen Vertrag widerrufen. Euer Mitarbeiter hatte mir den Young L Vertrag mit den Preisen des M vorgerechnet und auf der Tonspur dann die ric...