TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen... Ich bin ein wenig irritiert und der freundliche Mann an der Hotline konnte mir bei meiner Anfrage leider nicht helfen. Zur Zeit habe ich einen Red M 2016 ohne Handy, der Ende März ausläuft und entsprechende gekündigt ist.Nun fand ic...
Guten Tag zusammen, ich habe mich am 16.01. doch noch dazu entschlossen, meinen Vertrag bei Vodafone zu verlängern. Dies ergab sich aus einem Gespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter und seinem Angebot. Heute habe ich dann den Vertrag als E-Mail erh...
Hallo liebe Leute, habe jetzt leider im Internet nichts passendes gefunden, deswegen die Frage hier. Habe heute bei VF einen Vertrag mit Gigakombi-Vorteil abgeschlossen. Dazu habe ich mir ein iPhone ausgesucht. Als Liefertermin für das iPhone wurde m...
Hallo,ich habe das grosse Problem, dass mein Mobilfunkvertrag nach Widerruf deaktiviert wurde, anstatt auf die alten Konditionen zurück gestellt. Dabei wollte ich meinen Vertrag wie zuvor im März 2018 verlängert, einfach weiterlaufen lassen. Nun wurd...
Liebes Team,ich hoffe auf diesem Weg fähige Mitarbeiter zu finden, die wirklich helfen können.Seit Oktober ist der tel. Kundendienst nicht in der Lage den Anschlusspreis gutzuschreiben. Nach Vertragsbeginn wurde das in der App vorhandene Banner dafür...
Guten Tag, Am 6.12.2018 habe ich einen Neuvertrag zu den folgenden Konditionen abgeschlossen (Nikolausangebot, Foto anbei).Der Kollege am Telefon sagte mir ebenfalls, das der Vertrag erst am 1.1.2019 geschaltet wird, da mein alter Vertrag noch bis Mi...
Hallo, ich habe letztens mit der Rückgewinnung Hotline telefoniert. Dort wurde mir ein Angebot gemacht, was ich erst mal nicht abschließen wollte. Das Angebot war ein RED M Tarif mit Gigakombi Vorteil in höhe von 12,49 € und 21 GB Datenvolumen. Naja,...
Hallo, ich habe über tophandy einen Vetrag abgeschlossen der die Voraussetzungen erfüllt, jedoch erscheint kein banner für Anschlusgebuhrenerstattung in der Vodafone App. Kann sich das bitte jemand ansehen?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eben zwangsläufig mein Vertrag verlängert vom Young S auf den Young M, da ihr grade ein Angebot habt mit insgesamt 12Gb Datenvolumen.Jetzt sehe ich allerdings das ich nur 4Gb habe, da frage ich mich was da schi...
Ich habe gestern, am 17.01.2018 eine Taarifumstellung angegeben. Ich war mit allen Details die der Herr auf Band aufgenommen hatte einverstanden. Heute sehe in meiner Vodafoen App dass diese angegebenen Kondiotionen nicht eingehalten wurden.