Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Handy

Hallo zusammen... Ich bin ein wenig irritiert und der freundliche Mann an der Hotline konnte mir bei meiner Anfrage leider nicht helfen. Zur Zeit habe ich einen Red M 2016 ohne Handy, der Ende März ausläuft und entsprechende gekündigt ist.Nun fand ic...

Vertragsverlängerung am Telefon

Guten Tag zusammen,  ich habe mich am 16.01. doch noch dazu entschlossen, meinen Vertrag bei Vodafone zu verlängern. Dies ergab sich aus einem Gespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter und seinem Angebot.  Heute habe ich dann den Vertrag als E-Mail erh...

amarone von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag, Versanddauer Simkarte

Hallo liebe Leute, habe jetzt leider im Internet nichts passendes gefunden, deswegen die Frage hier. Habe heute bei VF einen Vertrag mit Gigakombi-Vorteil abgeschlossen. Dazu habe ich mir ein iPhone ausgesucht. Als Liefertermin für das iPhone wurde m...

Gelöst! Widerruf Vertragsverlängerung Mobilfunk

Hallo,ich habe das grosse Problem, dass mein Mobilfunkvertrag nach Widerruf deaktiviert wurde, anstatt auf die alten Konditionen zurück gestellt. Dabei wollte ich meinen Vertrag wie zuvor im März 2018 verlängert, einfach weiterlaufen lassen. Nun wurd...

Deianira von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone nicht in der Lage Anschlusspreis gutzuschreiben

Liebes Team,ich hoffe auf diesem Weg fähige Mitarbeiter zu finden, die wirklich helfen können.Seit Oktober ist der tel. Kundendienst nicht in der Lage den Anschlusspreis gutzuschreiben. Nach Vertragsbeginn wurde das in der App vorhandene Banner dafür...

Gelöst! Neuen Vertrag gemacht aber richtiger Tarif wurde nicht hinterlegt! Nun wird zu viel abgebucht

Guten Tag, Am 6.12.2018 habe ich einen Neuvertrag zu den folgenden Konditionen abgeschlossen (Nikolausangebot, Foto anbei).Der Kollege am Telefon sagte mir ebenfalls, das der Vertrag erst am 1.1.2019 geschaltet wird, da mein alter Vertrag noch bis Mi...

Unbenannt.PNG

Rückgewinnung Angebot

Hallo, ich habe letztens mit der Rückgewinnung Hotline telefoniert. Dort wurde mir ein Angebot gemacht, was ich erst mal nicht abschließen wollte. Das Angebot war ein RED M Tarif mit Gigakombi Vorteil in höhe von 12,49 € und 21 GB Datenvolumen. Naja,...

Havoc9259 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung wurde nicht eingehalten

Ich habe gestern, am 17.01.2018 eine Taarifumstellung angegeben. Ich war mit allen Details die der Herr auf Band aufgenommen hatte einverstanden. Heute sehe in meiner Vodafoen App dass diese angegebenen Kondiotionen nicht eingehalten wurden.

Maddinla1 von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes