Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, ich habe letztens mit der Rückgewinnung Hotline telefoniert. Dort wurde mir ein Angebot gemacht, was ich erst mal nicht abschließen wollte. Das Angebot war ein RED M Tarif mit Gigakombi Vorteil in höhe von 12,49 € und 21 GB Datenvolumen. Naja,...
Hallo, ich habe über tophandy einen Vetrag abgeschlossen der die Voraussetzungen erfüllt, jedoch erscheint kein banner für Anschlusgebuhrenerstattung in der Vodafone App. Kann sich das bitte jemand ansehen?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eben zwangsläufig mein Vertrag verlängert vom Young S auf den Young M, da ihr grade ein Angebot habt mit insgesamt 12Gb Datenvolumen.Jetzt sehe ich allerdings das ich nur 4Gb habe, da frage ich mich was da schi...
Ich habe gestern, am 17.01.2018 eine Taarifumstellung angegeben. Ich war mit allen Details die der Herr auf Band aufgenommen hatte einverstanden. Heute sehe in meiner Vodafoen App dass diese angegebenen Kondiotionen nicht eingehalten wurden.
Hey,am vergangen Samstag hab eich per Telefon mein Handyvertrag erläutert und nach falscher Beratung wirksam diesen Vertrag widerrufen. Euer Mitarbeiter hatte mir den Young L Vertrag mit den Preisen des M vorgerechnet und auf der Tonspur dann die ric...
Guten Tag,ich habe seit 21 Monaten einen Red-Mobilfunkvertrag und einen Kabel-Internetvertrag bei Vodafone, die beide Giga-Kombi berechtigt sind. Mir wurde beim Abschluss zugesichert, dass mir die 10€ von meiner Rechnung abgezogen werden. Es lauten a...
Hallo zusammen,aktuell nutze ich eine physische SIM in meinem iPhone. Ist es mit der Buchung der MultiSim als eSIM möglich die physische SIM im iPad zu verwenden und die beiden eSIM im iPhone und der Apple Watch? Was ist hierbei zu beachten?Gruß Alex
Sehr geehrtes Vodafone-Team, im Dezember habe ich meine Vodafone-Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert. Hierfür haben Sie den maximal möglichen Betrag berechnet. Leider war es mir anschließend nicht möglich, für die restlichen Monate meiner Ve...
Hallo! Bietet Vodafone nur die feste Verträge an, die aud der Webseite vorgeschlagen werden, oder kann man auch einen "personalisierten" Vertrag zusammenstellen? VG
Hallo an alle! Wenn ich bei Vodafone Kunde werde, kann ich dann, wenn ich mehr Datenvolumen brauche, online meinen Tarif wechseln? Edit: @LisaMeier Betreff zum besseren Verständnis angepasst.