Forumbeiträge
November Überweisung nicht auffindbar
Ich habe es jetzt mehrmals über die 1212 versucht. Man kümmert sich und ruft zurück. 3 Nachforschungsauftrage. Nr 1 ist im System nicht vermerkt. Nr2 ist vermerkt und liegt wahrscheinlich in der Rundablage. Nr3 wieder nicht ins System eingetragen.Ich...
Easy Travel abschalten?
Hallo,Gibt es eine Möglichkeit Easy Travel abzuschalten? Ich nutze das Roaming nur um ein oder zwei SMS im nicht EU Ausland zu versenden.Da sind mir die 7,99 definitiv zu teuer.Leider habe ich die Wilkommens SMS nicht so genau gelesen (mein Fehler) u...
Gelöst! Sim Karte entsperren
Guten Tag,Ich bin leider einer Zahlungserinnerung zu spät nachgekommen und dadurch würde meine Sim Karte gestern gesperrt. Als ich dies bemerkt hatte habe ich sofort die Zahlung geleistet(auch gestern). Da ich die Sim Karte dringend benötige wollte i...
Gelöst! Vertragsumstellung von CallYa zu Young M
Hi,ich habe heute meinen Vetrag zugesandt bekommen, den ich unterschreiben und zurücksenden muss. Laut dem Brief liege ein frankierter Rückumschlag zum zurücksenden bei, der ist aber nirgends zu finden.An welche Adresse muss ich den denn jetzt zurück...
Leider wurde auch ich durch Vodafone *schlecht beraten* :-(
Hallo, habe letztes Jahr zum 11.2018 mein Mobilfunkvertrag mit weitere 2. SIM für Daten (Tablet) gekündigt.Hat auch alles geklappt - nun bekomme ich aber eine Rechnung über 10 Euro für 500 MB für eine weitere SIM Karte, welche ich noch 1.5 Jahre beza...
Gelöst! RED L Daten-Inklusivvolumen, ReisePaket World und Nutzung im Nicht-EU Ausland?
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Verständnisfrage, die mir trotz stundenlanger Recherche hier sowie in den Info-Doks nicht beantwortet wurde. Ich habe einen RED L Tarif mit 8GB Inklusivvolumen + Gigadepot.Wir beabsichtigen dieses Jahr Urlaub in ...
GigaKombi mit SBSCOM Red S
Hallo Community,ich bräuchte mal jemanden, der sich wirklich mit den aktuellen GigaKombi Bedingungen auskennt.Trotz mehrerer Anrufe und durchforsten sämtlicher InfoDoks bekomme ich nur widersprüchliche Aussagen. Zum Sachverhalt:Ich habe bereits TV un...
ungewollte Mocopay Abbuchung !
Moin liebe Community, auch mich hat es jetzt leider erwischt von diesen dubiosen Abzockedienst Mocopay.Eine Einmalzahlung von 4,99 Euro wurden am 17.01. mir in Rechnung gestellt. Ein Abo ist glücklicherweise wohl nicht zustande gekommen. Ich kann mic...
Aktivierungscode
Habe versucht mich anzumelden... Zunächst hat mein altes Passwort nicht funktioniert, als ich mir das neue Passwort habe zuschicken lassen, war plötzlich kein registrierter Vertrag mehr vorhanden. Ich bin sowohl Festnetz- Mobilfunk und Kabelkunde wob...
Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Handy
Hallo zusammen... Ich bin ein wenig irritiert und der freundliche Mann an der Hotline konnte mir bei meiner Anfrage leider nicht helfen. Zur Zeit habe ich einen Red M 2016 ohne Handy, der Ende März ausläuft und entsprechende gekündigt ist.Nun fand ic...