Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

November Überweisung nicht auffindbar

Ich habe es jetzt mehrmals über die 1212 versucht. Man kümmert sich und ruft zurück. 3 Nachforschungsauftrage. Nr 1 ist im System nicht vermerkt. Nr2 ist vermerkt und liegt wahrscheinlich in der Rundablage. Nr3 wieder nicht ins System eingetragen.Ich...

Hamadial von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel abschalten?

Hallo,Gibt es eine Möglichkeit Easy Travel abzuschalten? Ich nutze das Roaming nur um ein oder zwei SMS im nicht EU Ausland zu versenden.Da sind mir die 7,99 definitiv zu teuer.Leider habe ich die Wilkommens SMS nicht so genau gelesen (mein Fehler) u...

Werner0 von Netzwerkforscher
  • 9658 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte entsperren

Guten Tag,Ich bin leider einer Zahlungserinnerung zu spät nachgekommen und dadurch würde meine Sim Karte gestern gesperrt. Als ich dies bemerkt hatte habe ich sofort die Zahlung geleistet(auch gestern). Da ich die Sim Karte dringend benötige wollte i...

NTrue von Daten-Fan
  • 1877 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung von CallYa zu Young M

Hi,ich habe heute meinen Vetrag zugesandt bekommen, den ich unterschreiben und zurücksenden muss. Laut dem Brief liege ein frankierter Rückumschlag zum zurücksenden bei, der ist aber nirgends zu finden.An welche Adresse muss ich den denn jetzt zurück...

kinnney von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leider wurde auch ich durch Vodafone *schlecht beraten* :-(

Hallo, habe letztes Jahr zum 11.2018 mein Mobilfunkvertrag mit weitere 2. SIM für Daten (Tablet) gekündigt.Hat auch alles geklappt - nun bekomme ich aber eine Rechnung über 10 Euro für 500 MB für eine weitere SIM Karte, welche ich noch 1.5 Jahre beza...

columbo1979 von Netzwerkforscher
  • 428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED L Daten-Inklusivvolumen, ReisePaket World und Nutzung im Nicht-EU Ausland?

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Verständnisfrage, die mir trotz stundenlanger Recherche hier sowie in den Info-Doks nicht beantwortet wurde. Ich habe einen RED L Tarif mit 8GB Inklusivvolumen + Gigadepot.Wir beabsichtigen dieses Jahr Urlaub in ...

Airtracer von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi mit SBSCOM Red S

Hallo Community,ich bräuchte mal jemanden, der sich wirklich mit den aktuellen GigaKombi Bedingungen auskennt.Trotz mehrerer Anrufe und durchforsten sämtlicher InfoDoks bekomme ich nur widersprüchliche Aussagen. Zum Sachverhalt:Ich habe bereits TV un...

ToKo82 von Daten-Fan
  • 968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ungewollte Mocopay Abbuchung !

Moin liebe Community, auch mich hat es jetzt leider erwischt von diesen dubiosen Abzockedienst Mocopay.Eine Einmalzahlung von 4,99 Euro wurden am 17.01. mir in Rechnung gestellt. Ein Abo ist glücklicherweise wohl nicht zustande gekommen. Ich kann mic...

Oliver1973 von Smart-Analyzer
  • 5776 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Habe versucht mich anzumelden... Zunächst hat mein altes Passwort nicht funktioniert, als ich mir das neue Passwort habe zuschicken lassen, war plötzlich kein registrierter Vertrag mehr vorhanden. Ich bin sowohl Festnetz- Mobilfunk und Kabelkunde wob...

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Handy

Hallo zusammen... Ich bin ein wenig irritiert und der freundliche Mann an der Hotline konnte mir bei meiner Anfrage leider nicht helfen. Zur Zeit habe ich einen Red M 2016 ohne Handy, der Ende März ausläuft und entsprechende gekündigt ist.Nun fand ic...