Rückgewinnung Angebot
Havoc9259
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe letztens mit der Rückgewinnung Hotline telefoniert. Dort wurde mir ein Angebot gemacht, was ich erst mal nicht abschließen wollte.

 

Das Angebot war ein RED M Tarif mit Gigakombi Vorteil in höhe von 12,49 € und 21 GB Datenvolumen.

 

Naja, wo ich später nochmal angerufen habe (Tage später), meinte die Person das das Angebot vorbei wäre.

Ich weiß, das Angebote ablaufen und ich habe eigentlich selbst Schuld, es nicht sofort angenommen zu haben.
Jedoch, habe ich später mitbekommen das andere Personen, das Angebot immer noch erhalten haben, die einige Zeit später angerufen haben.

 

Wie kann es bitte sein, dass bei mir gesagt wird. nö, gibt es nicht mehr und bei anderen es funktioniert hat?

 

 

2 Antworten 2
Zenseirt
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

wie das sein kann. Kann dir keiner sagen aber ich würde auch nicht jedem Angebot was du bei der Hotline bekommen hast trauen da du zwar 2 Wochen Rücktrittrechts hast aber die Rechnung meistens nach 3 Wochen kommt. Falls du nach einem Schriftlichen Angebot fragt wird das verneint !  Finde den Fehler?!

 

so long 

 

Zensiert

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Havoc9259,

telefonische Angebote sind meist nur solange gültig, wie der Anruf dauert. Das Ziel dieser Art von Angebote ist, dass dem Kunden die Möglichkeit des Überlegens genommen werden soll.

Der Mitarbeiter hat recht, wenn er sagt, dass das Angebot nicht mehr gültig ist. Du hast die Chance halt verpasst.
Du musst nun auf ein neues gutes Angebot warten oder halt zu einem anderen Anbieter wechseln. Nur Erzwingen kannst du ein Angebot nicht.