Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 15:09
Guten Tag,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2019 14:35
Hallo Su,
ich habe nun vorhin das bestimmt 6. mal bei Vodafone angerufen weil das Kontaktformular mir nur eine Telefonnummer ausgespruckt hat.
Die freundliche Mitarbeiterin hat sich der Sache angenommen und gesagt Sie kümmere sich darum das alles richtig eingepflegt und die zuviel abgebuchten Beträge gutgeschrieben werden (bisher immerhin 36€).
Laut Ihrer Aussage werden die 10€ Rabatt (durch meinen DSL Vertrag) erst nächsten Monat berücksichtigt.
Aber die versprochenen 8€ Aktionsrabatt und 12BG Datenvolumen konnte Sie auch nicht finden.
Sie sagte sie würde das alles weiterleiten und ich solle mich doch bitte eine Woche gedulden.
Auch versprach Sie mir eine SMS zu schicken, als Bestätigung für unser Gespräch. Die habe ich bisher nicht erhalten..
Ich hoffe das es nun endlich funktioniert.. Allerdings hatte mir das schon ein anderer Hotlinemitarbeiter bereits im Dezember versprochen...
am 18.01.2019 08:02
Hi __lilyrosa__,
die Info, bei Initiativ-Mail an [email protected] bekäme man eine Antwort, hält sich hartnäckig.
Das stimmt aber nicht!
Mailkontakt mit Vodafone geht nur über das Kontaktformular.
Deshalb hast Du auch keine Antwort bekommen, __lilyrosa__.
In der ersten Rechnung waren wohl Anschlusspreis und vorfälliger Basispreis enthalten, das erklärt die Höhe.
Und die zweite Rechnung zeig uns hier gern mal anonymisiert. ![]()
Mindestens die GigaKombi scheint da zu fehlen, hattest Du dazu schon SMS?
Gruß
Su
18.01.2019 08:29 - bearbeitet 18.01.2019 08:32
Guten Morgen Su,
anbei siehst du beide Rechnungen. Da wurde leider gar nichts berücksichtigt.
Weder die 10€ Rabatt weil ich auch DSL Kunde bin, noch die 8€ Rabatt die es als Nikolausangebot geben sollte..
Auch die 12 GB Datenvolumen stehen mir nicht zur verfügung..
Wenn ich auf den Link zum Kontakformular klicke wird mir auch immer nur angezeigt das ich irgendwo anrufen soll. Das habe ich ja auch schon mehrmals gemacht aber die Mitarbeiter an der Hotline können nichts für mich tun... Die sagen die können nichts umstellen oder gutschreiben und haben mir deshalb gesagt ich soll mit einem Bild von meiner Auftragsbestätigung an [email protected] mailen damit die direkt sehen was ich bestellt und bestätigt bekommen habe...
Ich hab echt etwas Angst das meine Anfragen immer unbeantwortet bleiben und ich weiter zahle und zahle und nie Gutschriften bzw. den richtigen Vertrag erhalte 😞
am 18.01.2019 13:49
Danke Dir.
Ich schau mir das gern mal im Kundenkonto an.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su
am 18.01.2019 14:35
Hallo Su,
ich habe nun vorhin das bestimmt 6. mal bei Vodafone angerufen weil das Kontaktformular mir nur eine Telefonnummer ausgespruckt hat.
Die freundliche Mitarbeiterin hat sich der Sache angenommen und gesagt Sie kümmere sich darum das alles richtig eingepflegt und die zuviel abgebuchten Beträge gutgeschrieben werden (bisher immerhin 36€).
Laut Ihrer Aussage werden die 10€ Rabatt (durch meinen DSL Vertrag) erst nächsten Monat berücksichtigt.
Aber die versprochenen 8€ Aktionsrabatt und 12BG Datenvolumen konnte Sie auch nicht finden.
Sie sagte sie würde das alles weiterleiten und ich solle mich doch bitte eine Woche gedulden.
Auch versprach Sie mir eine SMS zu schicken, als Bestätigung für unser Gespräch. Die habe ich bisher nicht erhalten..
Ich hoffe das es nun endlich funktioniert.. Allerdings hatte mir das schon ein anderer Hotlinemitarbeiter bereits im Dezember versprochen...
am 19.01.2019 14:50
Hi __lilyrosa__,
alles klar.
Dann schließe ich hinter uns ab.
Gruß
Su