abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode
Chrisdenker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe versucht mich anzumelden...

Zunächst hat mein altes Passwort nicht funktioniert, als ich mir das neue Passwort habe zuschicken lassen, war plötzlich kein registrierter Vertrag mehr vorhanden. Ich bin sowohl Festnetz- Mobilfunk und Kabelkunde wobei ich noch alter Kabeldeutschlandkunde war... Jetzt scheint sich vertragstreue negativ auszuwirken, denn der Aktivierungscode ist zu kurz... Da er den Code nicht akzeptiert, waren es plötzlich drei falsche Eingaben und Sperre...

Mein Handy funktioniert nicht mehr, so komme ich auch nicht über das Smartphone rein (wollte ein neues Gerät bestellen)

Wie kann ich meine Verträge jetzt registrieren und zusammenfügen...

KNr xxxxxxxxx (Kabel+Festnetz)

bzw. xxxxxxxx (Mobilfunk)

verliere ein bischen den Überblick und brauche die richtigen Aktivierungscodes und Kennwörter...

Edit: @Chrisdenker Kundennummern entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

4 Antworten 4
Chrisdenker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Würde ja gerne jemand von Vodafone per Mail erreichen, aber der Kundenservice (Erreichbarkeit) lässt hier etwas zu wünschen.... 

Chrisdenker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

erwartungsgemäß nicht hilfreich... Überlege ernsthaft zur Telekom zu wechseln...

Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chrisdenker,

es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten bei der Anmeldung hast. Wir bearbeiten die Beiträge hier chronologisch. Je nach Aufkommen kann es leider auch mal etwas länger dauern, tut mir leid.

Bitte lass mir doch eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen, dann schau ich mir das gern an. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Chrisdenker,

danke für die PN. Wir bräuchten bitte mal alle Daten, die Anett angefordert hat.

Da es hier auch um Deinen Mobilfunkvertrag geht, verschiebe ich mal Deinen Beitrag.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!