Forumbeiträge

Grundgebührenübernahme bei 'Wechsel von anderem Anbieter

Hallo,ich finde nirgendwo eine Möglichkeit die Grundgebührenbefreiung bei Neuvertrag und Restlaufzeit des Altvertrages bei anderem Anbieter anzustossen (Kündigungsbestätigung hochladen)Der folgende LINK ( https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/rest...

bewa58 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

XR für 1€

Hi,Zahle ich bei vorzeitiger Verlängerung wirklich nur 1€ und behalte alle aktuellen Rabatte (Giga-Kombi und alte Angebote). Da möchte ich mir wirklich sicher sein.Lieben Dank und LGDD

DD_H von Netzwerkforscher
  • 407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Umstellung?

Hallo liebe Community,wie lange dauert es etwa bis die vereinbarten Vertragsänderungen nach einem Anruf der Kundenrückgewinnung aktuell wirksam werden und damit auch das Smartphone verschickt wird?Habe am Freitag Morgen mit denen telefoniert, und kan...

Amrossa von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Konfiguration der eSim auf iPad Pro 11 schlägt ständig fehl

Hallo liebe Community, ich habe heute versucht mein eSim Profil auf meinem iPad einzurichten. Jedes Mal wenn ich versuche den QR-Code zu scannen wird mir angezeigt, dass die Einrichtung nicht möglich ist. Laut Mein Vodafone soll ich den Download des ...

dbrand von Smart-Analyzer
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von alter Partnerkarte in Red Partnerkarte

Hallo Zusammen, ich habe an meinem Hauptvertrag seit Jahren eine alte D2 Partnerkarte mit drin für meine Frau. (ohne eigenen Vertrag) Vor einigen Jahren habe ich diese auch mal auf einen Smart S Tarif gewechselt. Ich habe vor einiger Zeit meine Haupt...

Liere von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

November Überweisung nicht auffindbar

Ich habe es jetzt mehrmals über die 1212 versucht. Man kümmert sich und ruft zurück. 3 Nachforschungsauftrage. Nr 1 ist im System nicht vermerkt. Nr2 ist vermerkt und liegt wahrscheinlich in der Rundablage. Nr3 wieder nicht ins System eingetragen.Ich...

Hamadial von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel abschalten?

Hallo,Gibt es eine Möglichkeit Easy Travel abzuschalten? Ich nutze das Roaming nur um ein oder zwei SMS im nicht EU Ausland zu versenden.Da sind mir die 7,99 definitiv zu teuer.Leider habe ich die Wilkommens SMS nicht so genau gelesen (mein Fehler) u...

Werner0 von Netzwerkforscher
  • 10507 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte entsperren

Guten Tag,Ich bin leider einer Zahlungserinnerung zu spät nachgekommen und dadurch würde meine Sim Karte gestern gesperrt. Als ich dies bemerkt hatte habe ich sofort die Zahlung geleistet(auch gestern). Da ich die Sim Karte dringend benötige wollte i...

NTrue von Daten-Fan
  • 2043 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung von CallYa zu Young M

Hi,ich habe heute meinen Vetrag zugesandt bekommen, den ich unterschreiben und zurücksenden muss. Laut dem Brief liege ein frankierter Rückumschlag zum zurücksenden bei, der ist aber nirgends zu finden.An welche Adresse muss ich den denn jetzt zurück...

kinnney von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leider wurde auch ich durch Vodafone *schlecht beraten* :-(

Hallo, habe letztes Jahr zum 11.2018 mein Mobilfunkvertrag mit weitere 2. SIM für Daten (Tablet) gekündigt.Hat auch alles geklappt - nun bekomme ich aber eine Rechnung über 10 Euro für 500 MB für eine weitere SIM Karte, welche ich noch 1.5 Jahre beza...

columbo1979 von Netzwerkforscher
  • 538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes