Forumbeiträge

Trotz Abbuchung Zahlungsaufforderung erhalten

Hallo ich habe so ein ähnliches Problem gerade meine Rechnung wurde abgebucht doch jetzt bekomme ich eine Zahlungsaufforderung. Habe es mehrmals über die Hotline probiert aber vergebens.     Eigenen Thread erstellt

Annabell92 von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung als PDF per Email

Hallo zusammen. Ich habe seit dem 28.12.2018 zwei neue Mobilfunkverträge Smart L+ bei Vodafone abgeschlossen. Rufnummernmitnahme von 1und1 ist auch problemlos portiert. In den Einstellungen für beide Verträge ist auch von Anfang die Online Rechnung a...

blasiusx von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Versprechen

Hallo, ich habe DSL, Festnetz und Mobilfunk bei Vodafone.Jetzt habe ich meine Mobilfunk Verträge mit Partnerkarte verlängert weil man mir wieder die 10 GB versprochen hat, ich habe ja nur unter der Bedingung verlängert,leider ist wieder nix passiert....

Gelöst! Vertragsverlängerung: iPhone 8 für 1 € Zuzahlung zugesagt, 149,90 € abgebucht ...

Hallo Community, ich bin wirklich sauer, denn so langsam scheint es Methode von Vodafone zu haben, sich bei einer Vertragsverlängerung nicht an Zusagen zu halten. Zwei Freunden von mir ist ähnliches wiederfahren. Ich hatte meinen Vertrg zu Ende Janu...

Robert870 von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Grundgebührenübernahme bei 'Wechsel von anderem Anbieter

Hallo,ich finde nirgendwo eine Möglichkeit die Grundgebührenbefreiung bei Neuvertrag und Restlaufzeit des Altvertrages bei anderem Anbieter anzustossen (Kündigungsbestätigung hochladen)Der folgende LINK ( https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/rest...

bewa58 von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

XR für 1€

Hi,Zahle ich bei vorzeitiger Verlängerung wirklich nur 1€ und behalte alle aktuellen Rabatte (Giga-Kombi und alte Angebote). Da möchte ich mir wirklich sicher sein.Lieben Dank und LGDD

DD_H von Netzwerkforscher
  • 263 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Umstellung?

Hallo liebe Community,wie lange dauert es etwa bis die vereinbarten Vertragsänderungen nach einem Anruf der Kundenrückgewinnung aktuell wirksam werden und damit auch das Smartphone verschickt wird?Habe am Freitag Morgen mit denen telefoniert, und kan...

Amrossa von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Konfiguration der eSim auf iPad Pro 11 schlägt ständig fehl

Hallo liebe Community, ich habe heute versucht mein eSim Profil auf meinem iPad einzurichten. Jedes Mal wenn ich versuche den QR-Code zu scannen wird mir angezeigt, dass die Einrichtung nicht möglich ist. Laut Mein Vodafone soll ich den Download des ...

dbrand von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von alter Partnerkarte in Red Partnerkarte

Hallo Zusammen, ich habe an meinem Hauptvertrag seit Jahren eine alte D2 Partnerkarte mit drin für meine Frau. (ohne eigenen Vertrag) Vor einigen Jahren habe ich diese auch mal auf einen Smart S Tarif gewechselt. Ich habe vor einiger Zeit meine Haupt...

Liere von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes