1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

November Überweisung nicht auffindbar
Hamadial
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe es jetzt mehrmals über die 1212 versucht. Man kümmert sich und ruft zurück. 3 Nachforschungsauftrage. Nr 1 ist im System nicht vermerkt. Nr2 ist vermerkt und liegt wahrscheinlich in der Rundablage. Nr3 wieder nicht ins System eingetragen.

Ich habe am 13.11.18auf das richtige Konto 73 Euro überwiesen die nicht angekommen sind. Der Fehler scheint daran zu liegen das ich Kundennummer und Telefonnummer im Verwendungszweck zusammengeschrieben hab, also ohne Leerzeichen.
Laut Kundenbetreuer landen Überweisungen die sich nicht zuordnen lassen auf einem extra Konto, wo man das anhand meiner Daten (wenn Mann mich fragt in Sekunden) wiederfinden kann. Jetzt sind zwei Monate drüber und man hat das Geld nicht gefunden.

Vielleicht findet sich hier ein Mitarbeiter der das mal prüfen könnte.
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Hamadial,

 

das wird in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum kaum zu lösen sein.

 

Vielleicht meldet sich ja ein Moderator bei dir, ist allerdings nicht die Kernaufgabe und kann ein paar Tage dauern.

 

Gruß  Kurt

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Hamadial,

innerhalb von Sekunden streite ich ab, ich hab da eher gehört, dass die Anzahl an Zahlungen mit nicht korrektem Verwendungszweck recht hoch ist und in die tausende geht. Smiley (zwinkernd)

 

Es kommt auch vor, dass Beträge zurück überwiesen werden. Generell, gebe ich @Gelöschter User recht, hier kann dir kein anderer Kunde weiter helfen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)