1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von alter Partnerkarte in Red Partnerkarte
Liere
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe an meinem Hauptvertrag seit Jahren eine alte D2 Partnerkarte mit drin für meine Frau. (ohne eigenen Vertrag) Vor einigen Jahren habe ich diese auch mal auf einen Smart S Tarif gewechselt. Ich habe vor einiger Zeit meine Hauptkarte in einen Red S gewechselt. Ich würde dewegen gern die alte Partnerkarte auf eine Red Partnerkarte ändern. Dort gibt es mehr Datenvolumen und es ist verteilbar.

 

Nun sagte mir jemand von der Hotline das ein wechsel der alten Partnerkarte in eine Red Partnerkarte nur mit Verlängerung (der Partnerkarte) und zusätzlichem Handy für mind. 25,00€ pro Monat möglich ist. Wie soll das gehen ohne eigenen Vertrag. Ich habe das natürlich abgelehnt.

 

Außerdem,per Kontaktformular erfragte ich das vorher. Dort gabe es allerdings die Info das dies problemlos möglich sein. Einfach die Kollegen von der Hotline anrufen, die machen das sofort, hieß es dort.

 

Hat jmd. Erfahrung mit alten Partnerkartenkonstruktionen die an Hauptkarten "dranhängen"? Speziell bei einem Übergang in die Red Konstruktionen?

 

Gruss

 

Liere

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Liere,

 

wenn die Mindestlaufzeit (24 Monate) des Vertrages im Smart S (also keine Partnerkarte mehr!) bereits abgelaufen ist, kann eine Umstellung auf eine Red+ Allnet Karte erfolgen.

 

Hierbei verlängert sich die Laufzeit um 24 Monate, das wird nicht zu umgehen sein. In der Variante ohne Handy kostet die Red+ Allnet monatlich 20,99 Euro und beinhaltet bereits 1 GB Datenvolumen.

 

Gruß Kurt