1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konfiguration der eSim auf iPad Pro 11 schlägt ständig fehl
dbrand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute versucht mein eSim Profil auf meinem iPad einzurichten. Jedes Mal wenn ich versuche den QR-Code zu scannen wird mir angezeigt, dass die Einrichtung nicht möglich ist.

 

Laut Mein Vodafone soll ich den Download des Profils fortsetzen, dies ist aber gar nicht möglich.

 

Hat schon jemand Erfahrung damit und weiß wie ich den Fehler beheben kann?

 

Danke vorab.

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dbrand,

 

schauen wir mal, ob wir das nicht auflösen können. 

 

* Welches iPad nutzt Du genau?

* Welche iOS-Version ist installiert? 

* Welchen Mobilfunktarif hast Du? 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!