Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Callya Card in Partnercard umwandeln

Hallo Community,ich habe mal eine Frage zum Thema Mobilfunk/CallYaIch habe einen Mobilfunkvertrag  und Festnetzvertraag mit Gigakombi Vorteil.Mir wurde angeboten, noch günstig eine Partnercard dazuzubuchen.Nun hat mein Mann aber noch eine CallYa Kart...

MissUmney von Smart-Analyzer
  • 1650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GiGa Kombi wird nicht aktiviert

Moin VF Team Ich habe am 09.01.2019 einen Red M abgeschlossen. Der Verkäufer hat sich auch gleich meine Festnetz Kundennummer geben lassen, dass die Giga Kombi aktiviert werden kann. Leider ist dies bis heute nicht geschehen. Zu mirIch bin seit 2010 ...

mongobongo von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigter Vertrag keine Antwort mehr.

Hallo, ich hatte meinen Vodafone Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt. Es kam nie eine  Kündigungsbestätigung. Bei Nachfrage erhilt ich die Nachricht, das der Vertrag fälschlicherweise von meinem Mann unterschrieben wurde. In der Antwortmail stand...

broesel68 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag statt Vertragsverlaengerung

Hallo zusammen, ich bin seit langem bei Vodafone Kunde. Ich hatte meine Vertraggekuendigt weil ich kein neues Smartphone mehr wollte, sondern einen anderen Tarif ohne Smartphone wollte. Bald wurde ich angerufen, ob ich nicht doch meinen Tarif zu wahn...

Gelöst! Rechnung für SMS ins EU-Ausland?

Guten Tag  Frage ist mir sollen 90Cent Berechnet werden da ich SMS ins EU Nachtbarland Belgien geschickt habe  dabei hab ich SMS Flat und laut beschreibung wäre es doch in meinem Fall Kostenlos oder ??   Beschreibung von Vodafone : Das kommt darauf a...

IchNur85 von Daten-Fan
  • 806 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer Vertragsunstellung/Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe meinen aktuellen Vertrag gekündigt und wurde kurze Zeit drauf von der Vodafone-Kundenrückgewinnung angerufen. Mir wurde der Tarif Young M mit 11GB, All-Net-Flat, SMS-flat mit iPhone XR(128GB) für 46,99€ angeboten (Mit Gigakombi und Onl...

Sergio94 von Daten-Fan
  • 1556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird ignoriert - Warnung

Guten Tag zusammen, am 15.12.2018 habe ich meinen Vodafone-Vertrag schriftlich gekündigt, versandt am 16.12.2018.Ich habe bis jetzt keine Kündigungsbestätigung erhalten und heute, also über einen Monat später den Kundenservice kontaktiert. Die Dame m...

ak1212 von Smart-Analyzer
  • 5278 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zusammenführen

Hallo Vodafone, ich habe viele Verträge unter meiner Kundennummer, Festnetz, Mobilfunk etc.... Meine Frau hat noch ihre eigene Kundennummer.  Ich würde gerne ihren Mobilfunkvertrag mit in unseren Giga Kombi Vertrag integrieren. Ist das möglich? Vertr...

Wrung78 von Digitalisierer
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red S mit 2 GB auf einmal (Red S 2016) nur noch mit 1 GB, VF kann mir keine Erklärung geben

Ich habe den Tarif Red S mit 2 GB plus Red Data Update (1 GB). Nach Beginn der neuen Nutzungsdauer am 09.01.2019 xxx mein verfügbares Gesamtdatenvolumen korrekterweise noch 3 GB (zuzüglich Volumen aus GigaDepot). Seit dem Tag der Rechnungslegung am 1...

Portierte Rufnummer nach Widerruf für neuen Vertrag

Hallo zusammen, Ende letzten Jahres habe ich über Sparhandy einen Vodafone Smart L+ Vertrag mit einem Smartphone abgeschlossen. Diesen habe ich dann Widerrufen, da die Lieferzeit des Smartphones von einer auf sieben Wochen ohne Garantie verlängert wu...