Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Handyvertrag kommt nicht zustande

Ich habe am 21.12.2018 online einen Handyvertrag (Young M) mit iPhone 6S beantragt. Außer der Bestätigungsmail kam dann nichts mehr. Als ich am 27.12.2018 den Bestellstatus geprüft habe, stand drin, dass der Auftrag nicht angenommen werden konnte.Dar...

DabiAlaba von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Ich habe im Mai einen Aunruf bekommen bezüglich eines Tarifupgrades, bis dahin immer 17,99€ bezahlt und danach wurde alles in diesem Tarif verdoppelt und bezahle seitdem 54,00€. habe es leider erst jetzt auf den Kontoauszug gesehen, ich bin sehr böse...

Grisu5112 von Youngster
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Reklamation

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr ja einen Tip, es ist nun das 2  te Mal das ich zuviel bezahlen weil angeblich keine Legtimation für den Young M Tarif vorliegt. Ich habe aber eine SMS Bestätigung das es OK ist.... Im Shop konnte man mir auch nicht...

TIKO1012 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbauch bei Nutzung der 7TV App

Besitze den Video Pass und nutze des öfteren die 7TV App, um darüber Fernsehen zu schauen. Bisher hat mich das kein Datenvolumen gekostet, schließlich steht die 7TV App auch in der Liste der Apps im Video Pass.Gestern habe ich auch wieder darüber Fer...

Gelöst! Erste Rechnung zeigt höher Preis als vereinbart

Vertragskündigung (Mai 2019) zurückgenommen und einen neuen Vertrag per Telefon für 19.99€ im Monat abgeschlossen. Kundenberater sagte Neuer Vertrag gültig ab Tag des Anrufes (17.12.2018) .Erster Rechnung ist für 34.99€!!!!!Wie kann so etwas passiere...

Anne17 von Smart-Analyzer
  • 3910 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rechnung zu hoch- Rabatt unrechtmäßig weg?

Hallo,ich habe einen Vertrag mit Vorteil für Junge Leute und Studenten.Dann würde ich vor gut 2 Monaten aufgefordert eine Bescheinigung zu schicken, dass ich noch anspruch auf diesen Rabatt habe. Dies habe ich über das Services - E-Mail Kontaktformul...

Nitram91 von Smart-Analyzer
  • 4347 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerungsangebot

Hi,sorry, falls sowas schon hemand geschrieben hat.Finde es immer wieder lustig.Gerade habe ich mir mein persönliches Vertragsverlängerungsangebot angehört. Und musste ziemlich schmunzeln.Mir wurde der 11GB Tarif für 57€ angeboten + einer zuzahlung f...

Tobi_01 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag

Guten hoffe man kann mir hier helfenHabe vor ein paar Tagen einen Vodafone Vertrag abgeschlossen im Shop und nun habe ich das Problem das mit die zugesicherten Rabatte nicht angezeigt werden und auch im Vertrag selber steht was anderes wie das was ic...

Fl234K von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes