Forumbeiträge

Gelöst! Erste Rechnung zeigt höher Preis als vereinbart

Vertragskündigung (Mai 2019) zurückgenommen und einen neuen Vertrag per Telefon für 19.99€ im Monat abgeschlossen. Kundenberater sagte Neuer Vertrag gültig ab Tag des Anrufes (17.12.2018) .Erster Rechnung ist für 34.99€!!!!!Wie kann so etwas passiere...

Anne17 von Smart-Analyzer
  • 4546 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rechnung zu hoch- Rabatt unrechtmäßig weg?

Hallo,ich habe einen Vertrag mit Vorteil für Junge Leute und Studenten.Dann würde ich vor gut 2 Monaten aufgefordert eine Bescheinigung zu schicken, dass ich noch anspruch auf diesen Rabatt habe. Dies habe ich über das Services - E-Mail Kontaktformul...

Nitram91 von Smart-Analyzer
  • 4754 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerungsangebot

Hi,sorry, falls sowas schon hemand geschrieben hat.Finde es immer wieder lustig.Gerade habe ich mir mein persönliches Vertragsverlängerungsangebot angehört. Und musste ziemlich schmunzeln.Mir wurde der 11GB Tarif für 57€ angeboten + einer zuzahlung f...

Tobi_01 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag

Guten hoffe man kann mir hier helfenHabe vor ein paar Tagen einen Vodafone Vertrag abgeschlossen im Shop und nun habe ich das Problem das mit die zugesicherten Rabatte nicht angezeigt werden und auch im Vertrag selber steht was anderes wie das was ic...

Fl234K von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Card in Partnercard umwandeln

Hallo Community,ich habe mal eine Frage zum Thema Mobilfunk/CallYaIch habe einen Mobilfunkvertrag  und Festnetzvertraag mit Gigakombi Vorteil.Mir wurde angeboten, noch günstig eine Partnercard dazuzubuchen.Nun hat mein Mann aber noch eine CallYa Kart...

MissUmney von Smart-Analyzer
  • 2038 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GiGa Kombi wird nicht aktiviert

Moin VF Team Ich habe am 09.01.2019 einen Red M abgeschlossen. Der Verkäufer hat sich auch gleich meine Festnetz Kundennummer geben lassen, dass die Giga Kombi aktiviert werden kann. Leider ist dies bis heute nicht geschehen. Zu mirIch bin seit 2010 ...

mongobongo von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigter Vertrag keine Antwort mehr.

Hallo, ich hatte meinen Vodafone Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt. Es kam nie eine  Kündigungsbestätigung. Bei Nachfrage erhilt ich die Nachricht, das der Vertrag fälschlicherweise von meinem Mann unterschrieben wurde. In der Antwortmail stand...

broesel68 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag statt Vertragsverlaengerung

Hallo zusammen, ich bin seit langem bei Vodafone Kunde. Ich hatte meine Vertraggekuendigt weil ich kein neues Smartphone mehr wollte, sondern einen anderen Tarif ohne Smartphone wollte. Bald wurde ich angerufen, ob ich nicht doch meinen Tarif zu wahn...

Gelöst! Rechnung für SMS ins EU-Ausland?

Guten Tag  Frage ist mir sollen 90Cent Berechnet werden da ich SMS ins EU Nachtbarland Belgien geschickt habe  dabei hab ich SMS Flat und laut beschreibung wäre es doch in meinem Fall Kostenlos oder ??   Beschreibung von Vodafone : Das kommt darauf a...

IchNur85 von Daten-Fan
  • 1034 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes