Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 07:38
Hallo zusammen,
seit einer Vertragsverlängerung vor 4 Monaten zum "Red M mit Premium Smartphone" habe ich große Probleme eine korrekte Rechnung zu bekommen - die Beträge weichen massiv von den vereinbarten ab.
Die Vertragsverlängerung wurde am Telefon mit einem "verkaufswütigen" Mitarbeiter durchgeführt - dieser konnte wohl div. Rabatte usw. kombinieren. Schriftlich habe ich natürlich nichts bekommen - nur in der App stehen die Konditionen. Dort stimmt auch alles - auf der Rechnung jedoch nicht mehr.
Der offizielle Kundensupport sagt, es wird alles korrekt wie vereinbart abgebucht. Weiterhelfen konnte man mir dort leider nicht - und das Thema sei ja mit dieser Aussage quasi "erledigt". Es geht hier um einen Gesamtbetrag von 720,00€ auf 24 Monate, der zusätzlich abgerechnet wird.
Kennt ihr evtl. aus eigener Erfahrung Eskalationswege, wie man bei einer verpfuschten Vertragsverlängerung an die richtigen Leute/Abteiliungen bei Vodafone herankommt? Von einer Kündigungsandrohung mit Fristsetzung wollte ich zunächst Abstand nehmen - ich hoffe man bekommt solche Probleme auch anders in den Griff.
Viele Grüße
Tepco
am 21.01.2019 13:44