Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Postadresse für Beschwerdeschreiben

Wohin kann ich ein Beschwerdeschreiben schicken damit es jemanden mit Entscheidungsgewalt erreicht?Geht es vieleicht auch per Fax?

stephsch von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! App Bookbeat im Vodafone Music-Pass enthalten?

HalloWeiss jemand ob man im Vodafone Pass Musik auch die App Bookbeat dabei hat?LG   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone Pass" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

GigaKombi "abgelehnt"

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über den OnlineShop einen Young M Vertrag abgeschlossen (als eigener Vertragsinhaber) und wollte ihn mit dem Festnetz- und DSL-Vertrag meiner Eltern koppeln, um die GigaKombi-Vorteile zu erhalten. Die Abbuchung...

Gelöst! Phishing Anruf, Kundenkennwort war denen schon bekannt!

Hallo liebe Community,gestern bekam ich einen Phishing Anruf, ob ich mit dem Vertrag zufrieden wäre, ob ich schon ein neues Mobiltelefon bestellt hätte, dass ich auch Anspruch auf eine Gutschrift hätte und ob mein Kundenkennwort noch .....wäre. Mein ...

ar12 von Smart-Analyzer
  • 2560 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag ohne Vertragsnummer überwiesen

Guten Tag, ich habe letzte Woche den Rechnungsbetrag überwiesen. Leider habe ich vergessen, die Rechnungsnummer, btw die Vertragsnummer anzugeben. Ich habe mich auch schon an die Hotline, von dort au wollte man mir eine Faxnummer per SMS zusenden, an...

Gigakombi 10gb nach Verlängerung

Hatte am 12.10.17 einen Red M mit zusätzlich 10gb und 10€ Vorteil abgeschlossen. Also 14gb derzeit. Zusätzlich eine red+ Karte am 19.10.17.Die Frage nun ist recht einfach hoffe ich zu beantworten:Die beiden Verträge verlängern sich ja unabhängig vone...

Fremde Person als Verwalter beim RED+ Allnet Teilnehmer

Hallo, ich habe einen Red M Tarif und jetzt zusätzlich einen RED+ Allnet Tarif für meine Freundin gebucht. Den Red+ Tarif habe ich mit der zugeteilten Rufnummer unter "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" in mein Konto integriert. Jetzt steht unter de...

Alex84 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Produktkonditionen Zusatzkarten + Interne Rufnummernportierung auf Partnerkarte

Guten Tag,  ich stehe als Neukunde vor dem Abschluss eines RedM-Mobilfunkvertrages und möchte mich vorab über Zusatzkarten informieren.  Abschluss RedM am 01.02.2019Hinzubuchen möchte ich: 1.) Datensim für derzeit 5,99, Keine Anschlusgebühr,2GB  Date...

Kosten durch "Aktivierung-Dienst"

Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Anliegen, viellecht kann jemand helfen.Auf meiner letzten Rechnung sowie jetzt im neuen Abrechnungszeitraum habe ich auf einmal Kosten durch Daten ins Ausland.Laut Vodafone SMS-Chat "lüge" ich!  Da seien keine ...

Janni1 von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum wird mir trotz Pass Datenvolumen abgezogen?

Ich bin seit neuesten Kunde bei Vodafone, und besitze den Young L mit Basic Phone Vertrag. Nun zu meiner primären Frage: Ich besitze in diesem Vertrag einen kostenlosen Pass, bei meinem Fall den social Pass. Meiner Erfahrung nach ist es ja so, dass a...

Leandro11 von Daten-Fan
  • 761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes