HalloWeiss jemand ob man im Vodafone Pass Musik auch die App Bookbeat dabei hat?LG Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone Pass" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über den OnlineShop einen Young M Vertrag abgeschlossen (als eigener Vertragsinhaber) und wollte ihn mit dem Festnetz- und DSL-Vertrag meiner Eltern koppeln, um die GigaKombi-Vorteile zu erhalten. Die Abbuchung...
Hallo liebe Community,gestern bekam ich einen Phishing Anruf, ob ich mit dem Vertrag zufrieden wäre, ob ich schon ein neues Mobiltelefon bestellt hätte, dass ich auch Anspruch auf eine Gutschrift hätte und ob mein Kundenkennwort noch .....wäre. Mein ...
Guten Tag, ich habe letzte Woche den Rechnungsbetrag überwiesen. Leider habe ich vergessen, die Rechnungsnummer, btw die Vertragsnummer anzugeben. Ich habe mich auch schon an die Hotline, von dort au wollte man mir eine Faxnummer per SMS zusenden, an...
Hatte am 12.10.17 einen Red M mit zusätzlich 10gb und 10€ Vorteil abgeschlossen. Also 14gb derzeit. Zusätzlich eine red+ Karte am 19.10.17.Die Frage nun ist recht einfach hoffe ich zu beantworten:Die beiden Verträge verlängern sich ja unabhängig vone...
Hallo, ich habe einen Red M Tarif und jetzt zusätzlich einen RED+ Allnet Tarif für meine Freundin gebucht. Den Red+ Tarif habe ich mit der zugeteilten Rufnummer unter "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" in mein Konto integriert. Jetzt steht unter de...
Guten Tag, ich stehe als Neukunde vor dem Abschluss eines RedM-Mobilfunkvertrages und möchte mich vorab über Zusatzkarten informieren. Abschluss RedM am 01.02.2019Hinzubuchen möchte ich: 1.) Datensim für derzeit 5,99, Keine Anschlusgebühr,2GB Date...
Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Anliegen, viellecht kann jemand helfen.Auf meiner letzten Rechnung sowie jetzt im neuen Abrechnungszeitraum habe ich auf einmal Kosten durch Daten ins Ausland.Laut Vodafone SMS-Chat "lüge" ich! Da seien keine ...
Ich bin seit neuesten Kunde bei Vodafone, und besitze den Young L mit Basic Phone Vertrag. Nun zu meiner primären Frage: Ich besitze in diesem Vertrag einen kostenlosen Pass, bei meinem Fall den social Pass. Meiner Erfahrung nach ist es ja so, dass a...
Hallo, bei der Durchsicht der aktuellen und letzten Rechnungen ist mir aufgefallen, dass ein "zusätzlicher Basispreis Vodafone Young, da Vorraussetzung fehlt" über 15€ in Rechnung gestellt wird. Diese Beträge fnden sich in den letzten beiden Rechnung...