Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi nicht mehr vorhanden

Hallo,bis November habe ich den Giga Kombi Rabatt noch bekommen.Dann wurde er auf der Mobilfunk Rechnung ganz merkwürdig "weggerechnet".Kann ein Moderator mal bitte nachsehen was da los ist?Die Hotline konnte bisher nicht helfen.LGBernd

Bernd_56 von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht wie vereinbart

Hallo Zusammen.Ich habe ein Problem. Ich habe am 26.10 ein Vertag abgeschlossen.Man hat mir gesagt, für die Anschluss Kosten muss ich nichts Zahlen.Und eig. Kostet alles zusammen 47,99€. Aber da ich Kunde bin und bei Vodafone ein Internetanschluss ha...

Sebi9 von Netzwerkforscher
  • 1159 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hier keine Tauschplattform

Hallo,     EDIT: Entschuldige Bitte, aber wir sind keine Verkaufs- oder Tauschplattform. Anfrage daher gelöscht. Gruß Boris   

DTH1985 von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Absolut schlechter Umgang mit Kunden bei Beschwerden und Reklamationen

Hallo VF Service Team, fühle mich absolut verschaukelt von Euch, das bin ich als langjähriger VF Kunde von euch nicht gewöhnt. Es ist ein absolutes No-Go wie ihr auf Reklamationen und daraus resultierenden Beschwerden umgeht. Telefonisch konnte mir e...

Anmae von Daten-Fan
  • 1028 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[Mobile] Contract termination and change to prepaid.

Hi,   I have mobile internet contract with Vodafone (without phone) and it will end at 28/04/19. My customer no: xxxxxx My number: xxxxxx   I plan to switch my contract become prepaid after the contract end but I want to use back the same vodafone nu...

Deming90 von Netzwerkforscher
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube rechnung

Hallo zusammen,Ich habe vollgendes problem.Schon zum 2 mal (ende des jahres und jetzt) wird mir Erzählt das ich mehr als nur diese 54,99€ abgebucht wird (gigacube rechnung) sondern 88,96€Ich habe mir die deteils abgesehen und zum 2 mal gemerkt das da...

Coradecoco von Netzwerkforscher
  • 1821 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte Rufnummernportierung

Ich habe gleich noch eine Frage, die nicht so recht in mein gerade eben eröffnetes Thema passt. Ich bin Red M Kunde und bekomme in der App regelmäßig die Partnerkarte für 5,99€ angeboten. Das ist für mich bzw. meine Frau sehr interessant.Habe auch gl...

mongobongo von Smart-Analyzer
  • 1773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel - Upgrade Vertrag ohne Handy

Hallo,aktuell habe ich einen Vertrag mit Handy. Allerdings möchte ich unbedingt einen Tarifwechsel nach oben wechseln ohne Handy. Leider ist es per Hotline und Shop und Internetseite nicht möglich.Nun brauche ich eine(n) Mitarbeiter(in) mit der richt...

Destille von Youngster
  • 473 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Postadresse für Beschwerdeschreiben

Wohin kann ich ein Beschwerdeschreiben schicken damit es jemanden mit Entscheidungsgewalt erreicht?Geht es vieleicht auch per Fax?

stephsch von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes