Guten Tag,Am Freitag den 19.01.2019 wurde ich wie vereinbart, von einem ihrer Mitarbeiter bezüglich eines Angebotes kontaktiert.Die 2 Vertragsänderungen wurden auf Tonband aufgezeichnet.Mir wurde noch eine Info-sms und eineE-Mail mit den Vertragsunte...
Hallo Community, Ihr möchtet unterwegs Pokémon jagen, einen mächtigen Clan gründen oder in Bestzeit Rennen fahren? Und das ohne Datenvolumen zu verbrauchen? Dann haben wir was für Euch! Vodafone Gaming-Pass Der Pass ist in den Young-Tarifen...
Hallo, in der Zeit vom 07.01.2019 bis 10.01.2019 hatte ich an meiner Anschrift keine Telefonie und kein mobiles Internet für meine Laufzeitverträge. Mir wurde dann am 10.01.2019 eine Gutschrift von 25,00 Euro per SMS an meine Callya Rufnummer bestäti...
Sehr geehrte Damen und Herren,sehr geehrter Vodafone-Support Team, leider muss ich an dieser Stelle meinen Unmut kundtun. Ein von mir abgeschlossener Vodafone-Mobilfunk Vetrag wurde zum 17.04.2017 gekündigt. Die rechtswirksam geschlossene Kündigung d...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 4. Januar 2019 wurde mir mein Handyvertrag auf den Red M geändert. Am Telefon wurde mir eine Rabattierung ***** des Basispreises versprochen. Das Gespräch wurde ihrerseits aufgezeichnet, ich wurde nochmals gefragt ...
Hallo,ich möchte meinen Red S Vertrag mit Handy fristgerecht widerrufen und das Päckchen zurückschicken. Alles ist unbenutzt und original verpackt.In den Bedingungen habe ich gelesen, dass Vodafone die Kosten dafür übernimmt, habe aber in der Postsen...
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, welches ich schnellstmöglich lösen muss, da ich das Wiederrufsrecht nur noch bis Samstag in Anspruch nehmen kann. Ich erhalte seit ca. 5 Jahren einen Mitarbeiterrabatt und besitze immer noch mein erstes I-phone 6...
Wie schon gesagt bin ich gar kein Vodafone Kunde, aber trotzdem wurde von meinem Konto mehrmals was abgebucht.Ich hatte noch nie was mit Vodafone zu tun.
In dieser Frage gibt es einige ähnliche Einträge, die aber keine umsetzbare Lösung enthalten, deshalb hoffe ich auf eine Lösung. Wir sind alle in der Familie seit bald 20 Jahren VF Kunden. Mein Vater hat am 08.01.2019 seinen alten Vertrag auf einen R...
Hallo,Ich habe einen Dsl-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen der ab dem 01.05.2019 läuft. Kündigung u d Rufnummermitnahme seitens Vodafone wurde erledigt.Jetzt habe ich ein Angebot für einen Gigakombitarif gesehen, den ich gerne abschliessen würde. Vi...