Forumbeiträge

Gelöst! Fehlender Retourenschein Vertrag mit Handy

Hallo,ich möchte meinen Red S Vertrag mit Handy fristgerecht widerrufen und das Päckchen zurückschicken. Alles ist unbenutzt und original verpackt.In den Bedingungen habe ich gelesen, dass Vodafone die Kosten dafür übernimmt, habe aber in der Postsen...

Lodda62 von Daten-Fan
  • 2429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter Rabatt fällt weg, obwohl die Aussage eine andere war

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, welches ich schnellstmöglich lösen muss, da ich das Wiederrufsrecht nur noch bis Samstag in Anspruch nehmen kann. Ich erhalte seit ca. 5 Jahren einen Mitarbeiterrabatt und besitze immer noch mein erstes I-phone 6...

Ich bin keine Vodafone Kunde

Wie schon gesagt bin ich gar kein Vodafone Kunde, aber trotzdem wurde von meinem Konto mehrmals was abgebucht.Ich hatte noch nie was mit Vodafone zu tun.

Callya (vom Ehepartner) in Red+Allnet (anderer Ehepartner) als Partnerkarte portieren

In dieser Frage gibt es einige ähnliche Einträge, die aber keine umsetzbare Lösung enthalten, deshalb hoffe ich auf eine Lösung. Wir sind alle in der Familie seit bald 20 Jahren VF Kunden. Mein Vater hat am 08.01.2019 seinen alten Vertrag auf einen R...

rufor von Smart-Analyzer
  • 1529 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi mit Vorlauf

Hallo,Ich habe einen Dsl-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen der ab dem 01.05.2019 läuft. Kündigung u d Rufnummermitnahme seitens Vodafone wurde erledigt.Jetzt habe ich ein Angebot für einen Gigakombitarif gesehen, den ich gerne abschliessen würde. Vi...

Ed86 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht mehr vorhanden

Hallo,bis November habe ich den Giga Kombi Rabatt noch bekommen.Dann wurde er auf der Mobilfunk Rechnung ganz merkwürdig "weggerechnet".Kann ein Moderator mal bitte nachsehen was da los ist?Die Hotline konnte bisher nicht helfen.LGBernd

Bernd_56 von Netzwerkforscher
  • 985 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht wie vereinbart

Hallo Zusammen.Ich habe ein Problem. Ich habe am 26.10 ein Vertag abgeschlossen.Man hat mir gesagt, für die Anschluss Kosten muss ich nichts Zahlen.Und eig. Kostet alles zusammen 47,99€. Aber da ich Kunde bin und bei Vodafone ein Internetanschluss ha...

Sebi9 von Netzwerkforscher
  • 1981 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hier keine Tauschplattform

Hallo,     EDIT: Entschuldige Bitte, aber wir sind keine Verkaufs- oder Tauschplattform. Anfrage daher gelöscht. Gruß Boris   

DTH1985 von Netzwerkforscher
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Absolut schlechter Umgang mit Kunden bei Beschwerden und Reklamationen

Hallo VF Service Team, fühle mich absolut verschaukelt von Euch, das bin ich als langjähriger VF Kunde von euch nicht gewöhnt. Es ist ein absolutes No-Go wie ihr auf Reklamationen und daraus resultierenden Beschwerden umgeht. Telefonisch konnte mir e...

Anmae von Daten-Fan
  • 1192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[Mobile] Contract termination and change to prepaid.

Hi,   I have mobile internet contract with Vodafone (without phone) and it will end at 28/04/19. My customer no: xxxxxx My number: xxxxxx   I plan to switch my contract become prepaid after the contract end but I want to use back the same vodafone nu...

Deming90 von Netzwerkforscher
  • 748 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes