Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,meine 15 jährige Tochter hat einen Young M Vertrag, der bereits gekündigt ist und Mitte April ausläuft. Bereits jetzt haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen, einen Smart Young L plus Rabatt, einmal weil sie ein neues Handy brauchte und wei...
Ich habe vor einigen Wochen meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Darauf hin hat mich die Kundenrückgewinnung angerufen, ob ich nicht bei einem entsprechenden Angebot bei Vodafone bleiben will. Wenn das Angebot passt, würde ich das auch durchaus tun...
Hallo liebes VF-Team, mein Vertrag läuft zum 01.04.2019 aus und ich habe ihn vorsichtshalber gekündigt. Ich hab von der Kündigunshotline einen Anruf bekommen mit dem Hinweis dass ich einen "Mitarbeitervertrag" hätte und dieser nicht vorab verlängerba...
Hallo, leider konnte ich über die Suche keine passende Antowrt finden oder meinen Vertrag online einsehen. Gerne würde ich wissen, wo ich einsehen kann, wie lange ein "Rabatt zu Ihren Gunsten" bestehen bleibt? Auf den Rechnungen steht lediglich der a...
Hi All, I have a GigaCube Flex contract starting by November, 2018. I'll leave the country in the end of March.I'll have to cancel my German bank account, so Vodafone won't be able to deduct the mothly fee. How could I pay the remaining fee?As I leav...
Guten Tag,Am Freitag den 19.01.2019 wurde ich wie vereinbart, von einem ihrer Mitarbeiter bezüglich eines Angebotes kontaktiert.Die 2 Vertragsänderungen wurden auf Tonband aufgezeichnet.Mir wurde noch eine Info-sms und eineE-Mail mit den Vertragsunte...
Hallo Community, Ihr möchtet unterwegs Pokémon jagen, einen mächtigen Clan gründen oder in Bestzeit Rennen fahren? Und das ohne Datenvolumen zu verbrauchen? Dann haben wir was für Euch! Vodafone Gaming-Pass Der Pass ist in den Young-Tarifen...
Hallo, in der Zeit vom 07.01.2019 bis 10.01.2019 hatte ich an meiner Anschrift keine Telefonie und kein mobiles Internet für meine Laufzeitverträge. Mir wurde dann am 10.01.2019 eine Gutschrift von 25,00 Euro per SMS an meine Callya Rufnummer bestäti...
Sehr geehrte Damen und Herren,sehr geehrter Vodafone-Support Team, leider muss ich an dieser Stelle meinen Unmut kundtun. Ein von mir abgeschlossener Vodafone-Mobilfunk Vetrag wurde zum 17.04.2017 gekündigt. Die rechtswirksam geschlossene Kündigung d...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 4. Januar 2019 wurde mir mein Handyvertrag auf den Red M geändert. Am Telefon wurde mir eine Rabattierung ***** des Basispreises versprochen. Das Gespräch wurde ihrerseits aufgezeichnet, ich wurde nochmals gefragt ...