Hallo, ich habe gestern online einen Mobilfunkvertrag abschließen wollen.Alles hat super funktioniert bis auf die nicht bekommene Bestätigungsmail. Die 24 Stunden sind längst vorüber.Kommt da noch was oder soll ich einen zweiten Anlauf starten?Hat je...
Hallo,mich hat die Telefonnummer 01721279122 angerufen wollte mir bei gleichbleibendem Vetrag 15 GB dazu geben.Ich glaube das war eine Falle??? Ich habe auch meine 4-Stelliges Kundenpasswort durchgegeben die der Vodafone auch immer wünscht wenn ich e...
Hallo zusammen, ich habe einen Family&Friends Tarif ohne Smartphone, welche rnoch bis März 2020 läuft. Allerdings würde ich gerne ein neues Smartphone haben und die Online VVL mit neuem Smartphone wird mir als möglich angezeigt...wenn ich jedoch das ...
01721279122 ruft an, legt auf und antwortet nicht. Dies scheint eine Vodafone Rufnummer zu sein aber wird zu SPAM Zwecken benutzt. P.S.: Falls ich im falschen Forum bin bitte verschieben. MfG, PN Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lar...
Hallo an Alle und insbesondere an die Vodafone-Moderatoren, ich habe aktuell Probleme mit einer Vertragsverlängerung und ich glaube, dass mir in diesem Fall andere Communitymitglieder leider nicht helfen können. Ich hoffe, dass mir eine Moderater in ...
Hallo,meine 15 jährige Tochter hat einen Young M Vertrag, der bereits gekündigt ist und Mitte April ausläuft. Bereits jetzt haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen, einen Smart Young L plus Rabatt, einmal weil sie ein neues Handy brauchte und wei...
Ich habe vor einigen Wochen meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Darauf hin hat mich die Kundenrückgewinnung angerufen, ob ich nicht bei einem entsprechenden Angebot bei Vodafone bleiben will. Wenn das Angebot passt, würde ich das auch durchaus tun...
Hallo liebes VF-Team, mein Vertrag läuft zum 01.04.2019 aus und ich habe ihn vorsichtshalber gekündigt. Ich hab von der Kündigunshotline einen Anruf bekommen mit dem Hinweis dass ich einen "Mitarbeitervertrag" hätte und dieser nicht vorab verlängerba...
Hallo, leider konnte ich über die Suche keine passende Antowrt finden oder meinen Vertrag online einsehen. Gerne würde ich wissen, wo ich einsehen kann, wie lange ein "Rabatt zu Ihren Gunsten" bestehen bleibt? Auf den Rechnungen steht lediglich der a...
Hi All, I have a GigaCube Flex contract starting by November, 2018. I'll leave the country in the end of March.I'll have to cancel my German bank account, so Vodafone won't be able to deduct the mothly fee. How could I pay the remaining fee?As I leav...