Forumbeiträge

Kündigung aus Kulanz

In meinem Studentenwohnheim, wird morgen bei mir in  der Wohnung ein neuer Internetzugang gelegt, sodass alle Studenten hier WLAN zur Verfügung haben. Somit benötigt man keinen externen Anbieter mehr.Nun habe ich erst letztes Jahr im März meinen Vert...

Gelöst! Schlechter Service bei Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone, ganz schlau werde ich nicht aus euch. Vor Monaten wurde ich zu meiner Kündigung kontaktiert und mir wurden zwei für mich unpassende Angebote vorgestellt (Es ging die ganze Zeit nur um welche App ich am meis...

Philly von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

*** online Bezahlung mit Paypal

Kriegt es Vodafone irgendwie nicht **** onlinebezahlungen hinzukriegen? Ich will was bei Paypal bezahlen und wenn ich mich mit Paypal verbinden will kommt eine Fehler Meldung. Wenn ich es nochmal versuche steht da das bereits eine Bezahlung läuft und...

neariqx von Smart-Analyzer
  • 2510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von Phishing Nr +49 152 11216789 , Kundenkennwort verraten, was kann passieren

Hi, gestern habe ich einen Lockanruf von der Tel.Nr. +4915211216789 erhalten. Er gab sich als Vodafone Kundenberater aus und verlangte zur verifizierung mein Kundenkennwort. Leider habe ich das gegeben. Laut Vodafone war das ein Phishing Anruf. Habe ...

WeRo1977 von Netzwerkforscher
  • 300358 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

7 GB Datenvolumen zum Young M

Hallo!Ich habe heute einen Young M Vertrag abgeschlossen und dazu gibt es in einem Angebot ja gerade 7 GB Datenvolumen gratis, mir werden aber nur die normalen 5 GB angezeigt.Muss ich da etwas zusätzlich machen oder wie werden diese 7 GB angerechnet?

Shine101 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, ich habe gestern online einen Mobilfunkvertrag abschließen wollen.Alles hat super funktioniert bis auf die nicht bekommene Bestätigungsmail. Die 24 Stunden sind längst vorüber.Kommt da noch was oder soll ich einen zweiten Anlauf starten?Hat je...

Oli2019 von Daten-Fan
  • 4788 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! An die Nummer 01721279122 mein Kundenkennwort durchgegeben

Hallo,mich hat die Telefonnummer 01721279122 angerufen wollte mir bei gleichbleibendem Vetrag 15 GB dazu geben.Ich glaube das war eine Falle??? Ich habe auch meine 4-Stelliges Kundenpasswort durchgegeben die der Vodafone auch immer wünscht wenn ich e...

Ulas38 von Smart-Analyzer
  • 2785 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung bei Online-VVL

Hallo zusammen, ich habe einen Family&Friends Tarif ohne Smartphone, welche rnoch bis März 2020 läuft. Allerdings würde ich gerne ein neues Smartphone haben und die Online VVL mit neuem Smartphone wird mir als möglich angezeigt...wenn ich jedoch das ...

ben-ffm von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 01721279122 ruft an, legt auf und antwortet nicht

01721279122 ruft an, legt auf und antwortet nicht. Dies scheint eine Vodafone Rufnummer zu sein aber wird zu SPAM Zwecken benutzt.   P.S.: Falls ich im falschen Forum bin bitte verschieben.   MfG, PN   Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lar...

ulusu von Smart-Analyzer
  • 3410 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontitionen einer Vertragsverlängerung wurden nicht eingehalten, kann mir ein Moderator helfen?

Hallo an Alle und insbesondere an die Vodafone-Moderatoren, ich habe aktuell Probleme mit einer Vertragsverlängerung und ich glaube, dass mir in diesem Fall andere Communitymitglieder leider nicht helfen können. Ich hoffe, dass mir eine Moderater in ...

StbJunge von Netzwerkforscher
  • 1118 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes