Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsumstellung in der App!

Hallo Community, nach meiner Kündigung habe ich über die Vodafone-App Ende November eine Vertragsänderung vorgenommen/angenommen. Es hat sich leider herausgestellt, dass diese nicht funktioniert hat. Habt Ihr evtl. die Möglichkeit nachzuprüfen, warum...

BumBum83 von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer in anderen Vertrag übernehmen

Hallo zusammen, ich habe einen Laufzeitvertrag bei Vodafone der zum 23.4. ausläuft. Ich war bisher immer recht zufrieden mit dem Service von Vodafone aber so unfreundlich wie man aktuell bei der Kundenbetreuerung behandelt wird, finde ich das schon e...

julxx von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MagineTV Datenverbrauch trotz Videopaas

Hallo! Vorletzte Woche habe ich meinen Vertrag auf RedM inkl. Videopass umgestellt. Soweit hat auch alles ganz gut geklappt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass beim Streamen mit der MagineTV App das mobile Datennetz und nicht der Videopass belastet w...

Seva1906 von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

xxx bei Vertragsänderung von Vodafone Mitarbeiterin

Am 14.01. wurde ich von einer Vodafone Mitarbeiterin angerufen. Man habe wohl gemerkt, dass ich häufiger mein Datenvolumen aufgebraucht habe und mir deshalb angeboten im Zuge einer Aktion kostenlos mein Datenvolumen zu erhöhen. Dazu sollte ich für de...

drp von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung aus Kulanz

In meinem Studentenwohnheim, wird morgen bei mir in  der Wohnung ein neuer Internetzugang gelegt, sodass alle Studenten hier WLAN zur Verfügung haben. Somit benötigt man keinen externen Anbieter mehr.Nun habe ich erst letztes Jahr im März meinen Vert...

Gelöst! Schlechter Service bei Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone, ganz schlau werde ich nicht aus euch. Vor Monaten wurde ich zu meiner Kündigung kontaktiert und mir wurden zwei für mich unpassende Angebote vorgestellt (Es ging die ganze Zeit nur um welche App ich am meis...

Philly von Netzwerkforscher
  • 683 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

*** online Bezahlung mit Paypal

Kriegt es Vodafone irgendwie nicht **** onlinebezahlungen hinzukriegen? Ich will was bei Paypal bezahlen und wenn ich mich mit Paypal verbinden will kommt eine Fehler Meldung. Wenn ich es nochmal versuche steht da das bereits eine Bezahlung läuft und...

neariqx von Smart-Analyzer
  • 2071 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von Phishing Nr +49 152 11216789 , Kundenkennwort verraten, was kann passieren

Hi, gestern habe ich einen Lockanruf von der Tel.Nr. +4915211216789 erhalten. Er gab sich als Vodafone Kundenberater aus und verlangte zur verifizierung mein Kundenkennwort. Leider habe ich das gegeben. Laut Vodafone war das ein Phishing Anruf. Habe ...

WeRo1977 von Netzwerkforscher
  • 273964 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

7 GB Datenvolumen zum Young M

Hallo!Ich habe heute einen Young M Vertrag abgeschlossen und dazu gibt es in einem Angebot ja gerade 7 GB Datenvolumen gratis, mir werden aber nur die normalen 5 GB angezeigt.Muss ich da etwas zusätzlich machen oder wie werden diese 7 GB angerechnet?

Shine101 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes