Hallo Community, nach meiner Kündigung habe ich über die Vodafone-App Ende November eine Vertragsänderung vorgenommen/angenommen. Es hat sich leider herausgestellt, dass diese nicht funktioniert hat. Habt Ihr evtl. die Möglichkeit nachzuprüfen, warum...
Hallo zusammen, ich habe einen Laufzeitvertrag bei Vodafone der zum 23.4. ausläuft. Ich war bisher immer recht zufrieden mit dem Service von Vodafone aber so unfreundlich wie man aktuell bei der Kundenbetreuerung behandelt wird, finde ich das schon e...
Hallo bin gerade von diese Nr. 054150797533 angerufen worden, gehört die zu Vodafone Business Kundenberatung oder ist das eine Spam Nr. Danke für euere Hilfe. Adrian Nas
Hallo! Vorletzte Woche habe ich meinen Vertrag auf RedM inkl. Videopass umgestellt. Soweit hat auch alles ganz gut geklappt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass beim Streamen mit der MagineTV App das mobile Datennetz und nicht der Videopass belastet w...
Am 14.01. wurde ich von einer Vodafone Mitarbeiterin angerufen. Man habe wohl gemerkt, dass ich häufiger mein Datenvolumen aufgebraucht habe und mir deshalb angeboten im Zuge einer Aktion kostenlos mein Datenvolumen zu erhöhen. Dazu sollte ich für de...
In meinem Studentenwohnheim, wird morgen bei mir in der Wohnung ein neuer Internetzugang gelegt, sodass alle Studenten hier WLAN zur Verfügung haben. Somit benötigt man keinen externen Anbieter mehr.Nun habe ich erst letztes Jahr im März meinen Vert...
Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone, ganz schlau werde ich nicht aus euch. Vor Monaten wurde ich zu meiner Kündigung kontaktiert und mir wurden zwei für mich unpassende Angebote vorgestellt (Es ging die ganze Zeit nur um welche App ich am meis...
Kriegt es Vodafone irgendwie nicht **** onlinebezahlungen hinzukriegen? Ich will was bei Paypal bezahlen und wenn ich mich mit Paypal verbinden will kommt eine Fehler Meldung. Wenn ich es nochmal versuche steht da das bereits eine Bezahlung läuft und...
Hi, gestern habe ich einen Lockanruf von der Tel.Nr. +4915211216789 erhalten. Er gab sich als Vodafone Kundenberater aus und verlangte zur verifizierung mein Kundenkennwort. Leider habe ich das gegeben. Laut Vodafone war das ein Phishing Anruf. Habe ...
Hallo!Ich habe heute einen Young M Vertrag abgeschlossen und dazu gibt es in einem Angebot ja gerade 7 GB Datenvolumen gratis, mir werden aber nur die normalen 5 GB angezeigt.Muss ich da etwas zusätzlich machen oder wie werden diese 7 GB angerechnet?