Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo liebe Community. Ich hatte meinen vertrag gekündigt, wurde über vodafone kunden rückgewinnung zurück gerufen. Wir haben einen anferem Tarif ausgemacht, mit handy. Heute ,5 tage später, immer noch keine sms,Mail oder überhaupt etwas schriftliche...
Was soll ich machen? Mein Red M Vertrag läuft seit über einer Woche, das telefon ist immer noch nicht da und ich bekomme keine Infos. Vodafone kann nichts dazu sagen und verweist auf den Vertreiber "Epsilon Service", der seinerseits auf Vodafone verw...
Ich habe sowohl Mobilfunk- als auch Kabel-Internet Vertrag bei Vodafone. Bei dem Mobilfunk-Vertrag, habe ich noch eine alte Tarif und ich mochte ihn gerne zu Red S 4GB Tarif mit GigaKombi wechseln. Ich habe schon mit eurem Kundenberater darüber gespr...
Hallo.Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und erstmalig die neue Rechnung erhalten.Lt Berater bei dem ich telefonisch verlängert habe, sollte mich der Wechsel von Red m auf Red l lediglich 5 Euro monatlich mehr kosten.Nun soll ich noch 20 E...
Hallo guten Abend,wie soll ich anfangen..Also letzte Woche Mittwoch habe ich bei der Kundenhotline angerufen, um ein IPhone Xr zum Red M Tarif zu buchen. Alles war in Ordnung , das Gerät sollte am 25.1 geliefert werden. Aja da rufe ich heute an um zu...
Hallo Community, nach meiner Kündigung habe ich über die Vodafone-App Ende November eine Vertragsänderung vorgenommen/angenommen. Es hat sich leider herausgestellt, dass diese nicht funktioniert hat. Habt Ihr evtl. die Möglichkeit nachzuprüfen, warum...
Hallo zusammen, ich habe einen Laufzeitvertrag bei Vodafone der zum 23.4. ausläuft. Ich war bisher immer recht zufrieden mit dem Service von Vodafone aber so unfreundlich wie man aktuell bei der Kundenbetreuerung behandelt wird, finde ich das schon e...
Hallo bin gerade von diese Nr. 054150797533 angerufen worden, gehört die zu Vodafone Business Kundenberatung oder ist das eine Spam Nr. Danke für euere Hilfe. Adrian Nas
Hallo! Vorletzte Woche habe ich meinen Vertrag auf RedM inkl. Videopass umgestellt. Soweit hat auch alles ganz gut geklappt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass beim Streamen mit der MagineTV App das mobile Datennetz und nicht der Videopass belastet w...
Am 14.01. wurde ich von einer Vodafone Mitarbeiterin angerufen. Man habe wohl gemerkt, dass ich häufiger mein Datenvolumen aufgebraucht habe und mir deshalb angeboten im Zuge einer Aktion kostenlos mein Datenvolumen zu erhöhen. Dazu sollte ich für de...