Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Family and Friends - Nicht alle Tarife und Aktionen verfügbar

Hallo zusammen, ich wollte meine F&F-Vertrag verlängern und zusätzlich auf SIM only umstellen. Leider sind erstens nicht alle Tarife (z.B. RED XL) und Aktionen (z.B. RED L mit 16 statt 8 GB) verfügbar. Des Weiteren sehe ich nirgends die Möglichkeit a...

sewo von Netzwerkforscher
  • 7142 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reaktionszeit

Hallo liebes Vodafone Team,am 07.01. habe ich über das Kontaktformular ein Anliegen geschildert, nachdem mir über den SMS Kontakt nicht weiter geholfen werden konnte. Seitdem bekam ich nur eine Eingangsbestätigung per Mail. Könnt ihr etwas zur Bearbe...

stumppi von Daten-Fan
  • 1123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi und 10GB extra Volumen

Moin, ich habe schon vor längerer Zeit einen Vertrag abgeschlossen in dem ich durch die Gigakombi 10 GB extra kriegen sollte, was ich bis jetzt nicht habe. Telefonische Hotline und persönlicher Besuch bei einem Vodafone Shop haben nicht geholfen. Ich...

SandroMao von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim-only Vertrag trotz Schufa?

Hallo, ich würde gerne einen Sim-only Vertrag abschließen und Gigakombi zu meinem bestehenden DSL-Vertrag buchen. Ist das trotz schlechtem Schufa-Rating möglich? Der DSL-Vertrag wird immer pünktlich gezahlt, das Schufa-Rating hat auch nichts mit Telk...

Almic von Smart-Analyzer
  • 1443 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühr erstattet bekommen, denn im Shop wurde mir gesagt Sie würde bei dem Vodafone Young M

Guten Mogen, Anschlussgebühr erstattet bekommen, denn im Shop wurde mir gesagt Sie würde bei dem Vodafone Young M entfallen , aber leider ist dies offensichtlich nicht so, habe mal gelesen man kann eine sms senden dann wird einem das Geld zurück erst...

Wie lange dauert tarifwechsel?

Hallo liebe Community. Ich hatte meinen vertrag gekündigt, wurde über vodafone kunden rückgewinnung zurück gerufen. Wir haben einen anferem Tarif ausgemacht, mit handy. Heute ,5 tage später, immer noch keine sms,Mail oder überhaupt etwas schriftliche...

Telefon zum Vertrag kommt nicht

Was soll ich machen? Mein Red M Vertrag läuft seit über einer Woche, das telefon ist immer noch nicht da und ich bekomme keine Infos. Vodafone kann nichts dazu sagen und verweist auf den Vertreiber "Epsilon Service", der seinerseits auf Vodafone verw...

Red S 4GB mit GigaKombi aktivieren

Ich habe sowohl Mobilfunk- als auch Kabel-Internet Vertrag bei Vodafone. Bei dem Mobilfunk-Vertrag, habe ich noch eine alte Tarif und ich mochte ihn gerne zu Red S 4GB Tarif mit GigaKombi wechseln. Ich habe schon mit eurem Kundenberater darüber gespr...

fdicugno von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Monatliche gerätekosten

Hallo.Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und erstmalig die neue Rechnung erhalten.Lt Berater bei dem ich telefonisch verlängert habe, sollte mich der Wechsel von Red m auf Red l lediglich 5 Euro monatlich mehr kosten.Nun soll ich noch 20 E...

Aylo2827 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Kundenhotline.. Unverschämt!

Hallo guten Abend,wie soll ich anfangen..Also letzte Woche Mittwoch habe ich bei der Kundenhotline angerufen, um ein IPhone Xr zum Red M Tarif zu buchen. Alles war in Ordnung , das Gerät sollte am 25.1 geliefert werden. Aja da rufe ich heute an um zu...

AytacS von Youngster
  • 1047 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes