1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Kundenhotline.. Unverschämt!
AytacS
Youngster
Youngster

Hallo guten Abend,

wie soll ich anfangen..

Also letzte Woche Mittwoch habe ich bei der Kundenhotline angerufen, um ein IPhone Xr zum Red M Tarif zu buchen. Alles war in Ordnung , das Gerät sollte am 25.1 geliefert werden. Aja da rufe ich heute an um zu fragen ob das mit dem Lieferdatum noch steht.. Der Herr am Telefon sagt, ja nee hier is nix sie haben nicht gebucht.. Aha ok, so dann habe ich mit einer anderen Kollegin gesprochen und auch sie hat mich abgewimmelt.

Mein größtes Problem an der Sache ist:

1. Wieso wird mir ein Angebot gemacht ( falsche Versprechung ) und dieses Angebot ist nicht realisierbar? Vodafone ist ein so großes Unternehmen, aber dann solche unprofessionelle Menschen am Telefon?

2. Wieso wurde mir aufs Gesicht aufgelegt, weil ich mich ganz normal beschwerte ?

3. Wie bekomme ich raus, wer mit mir am Telefon war?
Nach Rücksprache mit einem Vodafoneshop meines Vertrauens habe ich rausbekommen, dass ich angeblich das letzte mal im Oktober mit der Hotline gesprochen habe. Ist das seriös? Was ist nur los bei euren Kundenhotlines?!

Habt ihr sowas auch mal erlebt?
Ich bin einfach geschockt.

Achja DANKE! Hatte mich aufs Angebot verlassen, da Vodafone ja so ein großes Unternehmen ist! Mein Handy habe ich verkauft und stehe jetzt ohne da, vielen Dank!

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@AytacS  schrieb:
2. Wieso wurde mir aufs Gesicht aufgelegt, weil ich mich ganz normal beschwerte ?

tut das nicht weh 😉

Aber Spaß beiseite - das alles kann passieren, soll aber nicht! Schwarze Schafe gibt es leider überall

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@AytacS  schrieb:

tut das nicht weh 😉

Aber Spaß beiseite - das alles kann passieren, soll aber nicht! Schwarze Schafe gibt es leider überall