Forumbeiträge

Gelöst! Tarifangebot für VV mit Zusage nach Kündigung sogar vorzeitig möglich und nun?

Hallo zusammen,ich habe ein Angebot für eine VV meiner beiden Tarife von denen einer mit Smartphone und der andere ohne Smartphone lief angefragt. Da ich eigentlich kein neues Smartphone benötige wollte ich diese dann beide in SIM-only Tarife umstell...

Makko von Highspeed-Klicker
  • 1040 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Überhöhte Rechnung im Ausland!!!

Ich war für eine Woche im Ausland und hatte mein Internet nur für ein paar Minuten aktiviert.. Es kam jetzt eine Rechnung über 1600€!!!! Es wurde angeblich ein Update auf meinem Iphone ohne mein einverständnis gemacht! Vodafone will mir nicht sagen, ...

Zeybek96 von Rookie
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Reklamation

Hallo, ich bin jetzt sehr ärgerlich auf meine neue Rechnung und die "Erklärung" von Vodafone Arbeiter, mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe. Letzte Monate abläuft meine alte Tarif, deshalb komme ich den Laden am 13.12 vorbei, und fragt ob ich e...

Rellarger von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ist das eine seriöse Hotline ? 0172 1279115...

Hallo Gemeinde..Seit mehreren Wochen werde ich von der  01721279115 (Angeblich Vodafone Hotline)angerufen und mir werden die tollsten Verträge angeboten..Auf bitte nach Bestätigung per EMail oder Sms ect. des Angebotes, hab ich natürlich nichts mehr ...

Paddy3 von Daten-Fan
  • 965 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Family and Friends - Nicht alle Tarife und Aktionen verfügbar

Hallo zusammen, ich wollte meine F&F-Vertrag verlängern und zusätzlich auf SIM only umstellen. Leider sind erstens nicht alle Tarife (z.B. RED XL) und Aktionen (z.B. RED L mit 16 statt 8 GB) verfügbar. Des Weiteren sehe ich nirgends die Möglichkeit a...

sewo von Netzwerkforscher
  • 8400 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reaktionszeit

Hallo liebes Vodafone Team,am 07.01. habe ich über das Kontaktformular ein Anliegen geschildert, nachdem mir über den SMS Kontakt nicht weiter geholfen werden konnte. Seitdem bekam ich nur eine Eingangsbestätigung per Mail. Könnt ihr etwas zur Bearbe...

stumppi von Daten-Fan
  • 1397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi und 10GB extra Volumen

Moin, ich habe schon vor längerer Zeit einen Vertrag abgeschlossen in dem ich durch die Gigakombi 10 GB extra kriegen sollte, was ich bis jetzt nicht habe. Telefonische Hotline und persönlicher Besuch bei einem Vodafone Shop haben nicht geholfen. Ich...

SandroMao von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim-only Vertrag trotz Schufa?

Hallo, ich würde gerne einen Sim-only Vertrag abschließen und Gigakombi zu meinem bestehenden DSL-Vertrag buchen. Ist das trotz schlechtem Schufa-Rating möglich? Der DSL-Vertrag wird immer pünktlich gezahlt, das Schufa-Rating hat auch nichts mit Telk...

Almic von Smart-Analyzer
  • 2321 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühr erstattet bekommen, denn im Shop wurde mir gesagt Sie würde bei dem Vodafone Young M

Guten Mogen, Anschlussgebühr erstattet bekommen, denn im Shop wurde mir gesagt Sie würde bei dem Vodafone Young M entfallen , aber leider ist dies offensichtlich nicht so, habe mal gelesen man kann eine sms senden dann wird einem das Geld zurück erst...