Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit Rechnung

Hallo,ich hoffe, Sie können mir helfen.Ich hatte vor 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag für 29,99 Euro abgeschlossen.Dort wurde mir nichts von Rabatten gesagt, die nur 24 Monate reingebucht werden können.Jetzt sind diese Rabatte jedoch nach 24 Monaten w...

ViviThrol von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

How do I notify Vodafone accounts department of a payment?

Hello.   I hope you can help. I have been out of the country for a few months on business and missed some bills. Today I payed by bank transfer for my bill Billing account number: xxxCustomer number: xxx   I sent two payments: 152.71 Payment sent11:1...

DanKon von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! F&F VVL mit Tarifwechsel auf SIM only

Hallöle, ich habe folgende Sachlage:alter RED 3 GB Tarif mit Smartphone und zusätzlich gewährten  3 GB obendrauf, also 6GB insgesamt.Kündigung zum 01.03.19 Die Hotline konnte mir kein annehmbares Entgegenkommen anbieten. So weit so gut. Meine Frage: ...

OliR von Netzwerkforscher
  • 717 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt meine SIM Karte

Hallo. Die Frage wurde bestimmt schon 50000 mal gestellt, aber wie lange muss ich auf meine sim karte nach der online Bestellung warten?Habe sie vor einer Woche bestellt und lt App könnte ich sie schon aktivieren.Es geht um eine Vertragskarte die ich...

Sabs821 von Daten-Fan
  • 2041 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermutnahme von ehem. Arbeitgeber

Hallo zusammen, ich verlasse meinen bisherigen Arbeitgeber und habe mit ihm vereinbart, dass ich meine Rufnummer (auf die Firma registriert) mitnehmen darf. Diese Vereinbarung liegt schriftlich und mit den notwendigen Unterschtiften vor. Nun fehlt au...

Gelöst! Tarifangebot für VV mit Zusage nach Kündigung sogar vorzeitig möglich und nun?

Hallo zusammen,ich habe ein Angebot für eine VV meiner beiden Tarife von denen einer mit Smartphone und der andere ohne Smartphone lief angefragt. Da ich eigentlich kein neues Smartphone benötige wollte ich diese dann beide in SIM-only Tarife umstell...

Makko von Highspeed-Klicker
  • 791 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Überhöhte Rechnung im Ausland!!!

Ich war für eine Woche im Ausland und hatte mein Internet nur für ein paar Minuten aktiviert.. Es kam jetzt eine Rechnung über 1600€!!!! Es wurde angeblich ein Update auf meinem Iphone ohne mein einverständnis gemacht! Vodafone will mir nicht sagen, ...

Zeybek96 von Rookie
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Reklamation

Hallo, ich bin jetzt sehr ärgerlich auf meine neue Rechnung und die "Erklärung" von Vodafone Arbeiter, mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe. Letzte Monate abläuft meine alte Tarif, deshalb komme ich den Laden am 13.12 vorbei, und fragt ob ich e...

Rellarger von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ist das eine seriöse Hotline ? 0172 1279115...

Hallo Gemeinde..Seit mehreren Wochen werde ich von der  01721279115 (Angeblich Vodafone Hotline)angerufen und mir werden die tollsten Verträge angeboten..Auf bitte nach Bestätigung per EMail oder Sms ect. des Angebotes, hab ich natürlich nichts mehr ...

Paddy3 von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes