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Antwort
Lösung
am 31.08.2018 21:44
Hallo zusammen,
ich wollte meine F&F-Vertrag verlängern und zusätzlich auf SIM only umstellen.
Leider sind erstens nicht alle Tarife (z.B. RED XL) und Aktionen (z.B. RED L mit 16 statt 8 GB) verfügbar. Des Weiteren sehe ich nirgends die Möglichkeit auf SIM only umzustellen, trotz Verstreichen der Mindeslaufzeit.
Kann hier nur die Hotline helfen?
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke vorab!
Grüße
sewo
am 01.09.2018 11:09
Hallo sewo,
sewo schrieb: Leider sind erstens nicht alle Tarife (z.B. RED XL) und Aktionen (z.B. RED L mit 16 statt 8 GB) verfügbar.
richtig, sind auch nicht mit Friends & Family buchbar / kombinierbar
sewo schrieb: Des Weiteren sehe ich nirgends die Möglichkeit auf SIM only umzustellen, trotz Verstreichen der Mindeslaufzeit.
Wann endet(e) denn die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.09.2018 14:56
am 01.09.2018 16:06
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.09.2018 12:56
Hi,
habe nochmal geschaut und Mindestlaufzeit mit Datum zur Möglichkeit der Verlängerung verwechselt.
D.h. am 25.09 läuft die Mindestlaufzeit ab und kann dann auch auf SIM-Only umstellen.
Überraschenderweise sehe ich über die App auch die Aktion RED L mit 16 GB. Das ist natürlich sehr reizvoll.
Gruß
sewo
09.09.2018 14:05 - bearbeitet 09.09.2018 14:15
Hi @sewo,
die Verdoppelung des Datenvolumens beim Red L mit Friends & Family ist eine bis zum 04.11.2018 laufende Kampagne.
Hier die teilnehmenden Tarife und zu bekommenden Datenmengen:
Red S: 4 GB ( 2+2 ) Red M: 11 GB ( 4+7 ) Red L: 16 GB ( 8+8 ) |
Die Kampagne gilt sowohl bei Neuabschlüssen, als auch bei Verlängerungen.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 13.09.2018 19:06
Hallo @WolfgangF,
darf ich da mal kurz nachhaken?
Ich habe gerade meinen F&F-Vertrag im Red L am 31.8. telefonisch verlängert. Dort hieß es, dass diese Verdopplung nicht für F&F gelten würde. Kann man da jetzt noch was machen?
Viele Grüße
Alex
am 14.09.2018 15:41
Hi @alex-hh,
die Aktion läuft leider erst seit dem 03.09.2018. Da warst Du dann leider ein paar Tage zu früh dran.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 25.09.2018 07:38
HI @WolfgangF,
der 25.09. ist erreicht, allerdings kann ich nicht das Smartphone abwählen? Ist das auch Uhrzeit gebunden?
Danke vorab!
am 25.09.2018 15:48
Hi @sewo,
eine Bindung an die Uhrzeit gibt es nicht, das Datum zählt.
Du kannst mir gerne mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.
Ich schau dann mal.
Gruß,
WolfgangF