Forumbeiträge

Vorzeitige Rufnummer Portierung zu Vodafone

Hallo zusammen... Ich Habe ein neuen Vertrag über Logitel abgeschlossen und ,wie auch immer,Rufnummer zum Vertragsende angekreuzt!!!was narürlich nicht so sein sollte .mein vorheriger Anbieter bestätigt die Mitnahme zu sofort, Logitel sagt da kann ma...

Jan48 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel > Bearbeitungsdauer / Auftragsbestätigung

Hallo, ich habe heute mit einem netten Kollegen einen Tarifwechsel vorgenommen ( alter Vertrag war zum 7.2.2019 gekündigt. ) Ab wann zieht der Tarifwechsel  ?Wann kann ich diesen in "Mein Vodafone"  sehen. ?Bekomme ich da zumindest eine Auftragsbestä...

kefke von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Data Update (1GB) kündigen?

Ich habe Red Data Update (1GB) zu meinem Mobilvertrage dazu gebucht, nun benötige ich diese Option nicht mehr, wie kann ich das kündigen ohne bei der Hotline anrufen zu müssen.

Gelöst! Opt-In-Option setzen

Kann mir bitte jemand die Opt-In-Option setzen. Ich habe meinen Vertrag schon gekündigt und er läuft im April aus. Viele Grüße Anne

Sunny13579 von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi vs. Aktion Doppeltes Datenvolumen

Hallo liebes Forum, ich habe ja mittlerweile herausgefunden, dass sich die Gigakombi (leider) nicht mit der Aktion "Doppeltes Datenvolumen" versteht. Finde ich etwas schade, aber darum geht es jetzt nicht. Wie ist das denn, wenn die Gigakombi durch E...

paulhope89 von Netzwerkforscher
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi-Vorteil

Hallo, wie telefonisch mit der Hotline bei meiner Vertragsverlängerung besprochen habe ich seit kurzem einen Young L Vertrag (Auftrag vom 11.01., SMS zur Aktivierung vom 15.11.) und einen Red Internet und Phone Vertrag (Vertragsstart 12.01.), um den ...

Axel91 von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekommt man keine Auftragsbestätigung zum Mobilfunkvertrag?

Moin Vodafone-Community ich hab da mal eine Frage, bekommt man zum Mobilfunkvertrag, den man zu hause mit einem Vertreter abgeschloßen hat, keine Auftragsbestätigung?Ich habe kurz vor Weihnachten den Vertrag abgeschloßen, die kopie habe ich auch, da ...

BlueMoon82 von Netzwerkforscher
  • 1143 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag - Studentenrabatt vergessen

Hallo, habe vor knapp einer Woche einen neuen YoungM Vertrag telefonisch abgeschlossen. Da meine Sim-Karte und mein iPhone in ca. zwei Wochen kommen sollen, habe ich mir jetzt den Vertrag dazu durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass kein Studen...

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Hallo,ich habe heute eine Kündigungsbestätigung bekommen,aber leider nur als SMS.Ich hätte gerne einen Nachweis zum Ausdrucken per Email.Meine Daten werde ich dem Moderator in den nächsten Tagen zukommen lassen sobald er sich in diesem Beitrag meldet...