Forumbeiträge

GigaKombi vs. Aktion Doppeltes Datenvolumen

Hallo liebes Forum, ich habe ja mittlerweile herausgefunden, dass sich die Gigakombi (leider) nicht mit der Aktion "Doppeltes Datenvolumen" versteht. Finde ich etwas schade, aber darum geht es jetzt nicht. Wie ist das denn, wenn die Gigakombi durch E...

paulhope89 von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi-Vorteil

Hallo, wie telefonisch mit der Hotline bei meiner Vertragsverlängerung besprochen habe ich seit kurzem einen Young L Vertrag (Auftrag vom 11.01., SMS zur Aktivierung vom 15.11.) und einen Red Internet und Phone Vertrag (Vertragsstart 12.01.), um den ...

Axel91 von Netzwerkforscher
  • 1731 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekommt man keine Auftragsbestätigung zum Mobilfunkvertrag?

Moin Vodafone-Community ich hab da mal eine Frage, bekommt man zum Mobilfunkvertrag, den man zu hause mit einem Vertreter abgeschloßen hat, keine Auftragsbestätigung?Ich habe kurz vor Weihnachten den Vertrag abgeschloßen, die kopie habe ich auch, da ...

BlueMoon82 von Netzwerkforscher
  • 1212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag - Studentenrabatt vergessen

Hallo, habe vor knapp einer Woche einen neuen YoungM Vertrag telefonisch abgeschlossen. Da meine Sim-Karte und mein iPhone in ca. zwei Wochen kommen sollen, habe ich mir jetzt den Vertrag dazu durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass kein Studen...

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Hallo,ich habe heute eine Kündigungsbestätigung bekommen,aber leider nur als SMS.Ich hätte gerne einen Nachweis zum Ausdrucken per Email.Meine Daten werde ich dem Moderator in den nächsten Tagen zukommen lassen sobald er sich in diesem Beitrag meldet...

Probleme mit Rechnung

Hallo,ich hoffe, Sie können mir helfen.Ich hatte vor 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag für 29,99 Euro abgeschlossen.Dort wurde mir nichts von Rabatten gesagt, die nur 24 Monate reingebucht werden können.Jetzt sind diese Rabatte jedoch nach 24 Monaten w...

ViviThrol von Netzwerkforscher
  • 805 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

How do I notify Vodafone accounts department of a payment?

Hello.   I hope you can help. I have been out of the country for a few months on business and missed some bills. Today I payed by bank transfer for my bill Billing account number: xxxCustomer number: xxx   I sent two payments: 152.71 Payment sent11:1...

DanKon von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! F&F VVL mit Tarifwechsel auf SIM only

Hallöle, ich habe folgende Sachlage:alter RED 3 GB Tarif mit Smartphone und zusätzlich gewährten  3 GB obendrauf, also 6GB insgesamt.Kündigung zum 01.03.19 Die Hotline konnte mir kein annehmbares Entgegenkommen anbieten. So weit so gut. Meine Frage: ...

OliR von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt meine SIM Karte

Hallo. Die Frage wurde bestimmt schon 50000 mal gestellt, aber wie lange muss ich auf meine sim karte nach der online Bestellung warten?Habe sie vor einer Woche bestellt und lt App könnte ich sie schon aktivieren.Es geht um eine Vertragskarte die ich...

Sabs821 von Daten-Fan
  • 2617 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermutnahme von ehem. Arbeitgeber

Hallo zusammen, ich verlasse meinen bisherigen Arbeitgeber und habe mit ihm vereinbart, dass ich meine Rufnummer (auf die Firma registriert) mitnehmen darf. Diese Vereinbarung liegt schriftlich und mit den notwendigen Unterschtiften vor. Nun fehlt au...