Hallo zusammen, ich habe einen Kabel-Vertrag und diesen Monat einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Meine Frage ist, wie ich in den Genuss der Giga Kombi Angbote komme - 10 GB mehr und 10 Euro Reduzierung der monatlichen Gebühr. Danke schon einma...
Vor über 2 Monaten habe ich einen neuen Handyvertrag abgeschlossen, bei dem mir eine Endsumme von 37,99 (+ 199 für das Handy) angeboten wurde.Nach 1 1/2 Monaten kriege ich die erste Rechnung mit einem Betrag von gut 50€. Nachdem ich mit einem Kollege...
Hallo Zusammen, ich habe am 21.12.2018 meinen Handyvertrag verlängert.Habe in den Young M Tarif mit Premiumsmartphone gewechselt. Da es zu der Zeit ein Angebot gab, in dem ich zu den angegebenen 5 GB Datenvolumen noch ein extra Datenvolumen dazu beko...
Kann mir jemand sagen, ob und wie das genau funzt????? Edit: @Igel63 Thread nach "Mobilfunk verschoben. "Über Gott und die Welt" war nicht zielführend. Bitte auf korrekte Boardwahl achten.
Hallo,Ich habe ein Problem auf das ich keine richtige Antwort finde.Ich habe meinen alten Vertrag der noch ca. 1 Jahr läuft an meine Schwester übertragen. Diese hat jetzt aktuell noch meine alte Nummer und ich eine neue da ich einen neuen Vertrag bei...
Hallo,bin schon seit mehr als 13 Jahren Kunde bei Vodafone, habe im Dezember 2018 erstmals eine Ratenzahlung vereinbart, da die Rechnungen der Monate ausnahmsweise Oktober und November wesentlich höher ausgefallen waren als gedacht.War auch kein Prob...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 24.01 meine beiden Verträge (Mobilfunk und DSL) verlängert und dabei sollte ja Der Giga Kombi Rabatt sowie 10 GB mehr Daten für meinen Vertrag zu Verfügung stehen. Der zehn Euro Rabatt wurde drauf gebucht al...
Hallo,ich bekomme in der App immer wieder mal angezeigt, dass ich zum Dank für die App Nutzung 100 GB gut geschrieben bekomme. Ich habe dieses Guthaben noch nie bekommen. Warum bekommt man es angekündigt wenn man dan nix bekommt?
Hallo, Mir wurde 24,99 euro von Vodafone abgebucht,aber ich habe keinen Vertrag mit Vodafone,ich weiß nicht warum. In dem Vervendungszweck steht ein Rechnungsnummer und einige Zahlen.Ist das möglich über diese Information zu finden,ob ich einen ve...
Guten Tag, ich hatte damals einen Vertrag bei Vodafone und brauche jetzt ein Rechnung auf dem Jahr 2010. Ich benötige diese Rechnung, da damals ein Betrugsfall war der nicht richtig aufgeklärt werden konnte. Durch neue Erkentnisse gibt es diese Mögli...