Forumbeiträge

Gelöst! Ratenzahlung geplatzt

Hallo,bin schon seit mehr als 13 Jahren Kunde bei Vodafone, habe im Dezember 2018 erstmals eine Ratenzahlung vereinbart, da die Rechnungen der Monate ausnahmsweise Oktober und November wesentlich höher ausgefallen waren als gedacht.War auch kein Prob...

PPE1985 von Smart-Analyzer
  • 3810 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Datenguthaben für App Nutzung

Hallo,ich bekomme in der App immer wieder mal angezeigt, dass ich zum Dank für die App Nutzung 100 GB gut geschrieben bekomme. Ich habe dieses Guthaben noch nie bekommen. Warum bekommt man es angekündigt wenn man dan nix bekommt?

Legian von Netzwerkforscher
  • 811 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

rechnungsnummer+kundennummer

Hallo, Mir wurde 24,99 euro von Vodafone abgebucht,aber ich habe keinen Vertrag mit Vodafone,ich weiß nicht warum.   In dem Vervendungszweck steht ein Rechnungsnummer und einige Zahlen.Ist das möglich über diese Information  zu finden,ob ich einen ve...

ji1 von Daten-Fan
  • 995 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rechnung von 2010 gebraucht.

Guten Tag, ich hatte damals einen Vertrag bei Vodafone und brauche jetzt ein Rechnung auf dem Jahr 2010. Ich benötige diese Rechnung, da damals ein Betrugsfall war der nicht richtig aufgeklärt werden konnte. Durch neue Erkentnisse gibt es diese Mögli...

Vorzeitige Rufnummer Portierung zu Vodafone

Hallo zusammen... Ich Habe ein neuen Vertrag über Logitel abgeschlossen und ,wie auch immer,Rufnummer zum Vertragsende angekreuzt!!!was narürlich nicht so sein sollte .mein vorheriger Anbieter bestätigt die Mitnahme zu sofort, Logitel sagt da kann ma...

Jan48 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel > Bearbeitungsdauer / Auftragsbestätigung

Hallo, ich habe heute mit einem netten Kollegen einen Tarifwechsel vorgenommen ( alter Vertrag war zum 7.2.2019 gekündigt. ) Ab wann zieht der Tarifwechsel  ?Wann kann ich diesen in "Mein Vodafone"  sehen. ?Bekomme ich da zumindest eine Auftragsbestä...

kefke von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Data Update (1GB) kündigen?

Ich habe Red Data Update (1GB) zu meinem Mobilvertrage dazu gebucht, nun benötige ich diese Option nicht mehr, wie kann ich das kündigen ohne bei der Hotline anrufen zu müssen.

Gelöst! Opt-In-Option setzen

Kann mir bitte jemand die Opt-In-Option setzen. Ich habe meinen Vertrag schon gekündigt und er läuft im April aus. Viele Grüße Anne

Sunny13579 von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes