1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Rufnummer Portierung zu Vodafone
Jan48
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen...

Ich Habe ein neuen Vertrag über Logitel abgeschlossen und ,wie auch immer,Rufnummer zum Vertragsende angekreuzt!!!

was narürlich nicht so sein sollte .

mein vorheriger Anbieter bestätigt die Mitnahme zu sofort, Logitel sagt da kann man nix mach ich müsste bis April warten...*piep*...Auch dann würde es erst das neue Handy geben .

Super ,das hab ich aber schon bezahlt.

Na wie kann ich das jetzt Regeln das ich die Mitnahme zu sofort bekommen kann???

vodafone sagte mir ich könne nur in einem Shop gehen,da würde man die Mitnahme neu starten können ...

Ok Versuch ich mal .

Bei logitel sagte man das würde schwierig werden ,Vodafone müsste sich Manuell dann bei Logitel melden und das mitteilen.... naja sonst bekomme ich das Handy nicht...

Ich Bitte um Meinungen

Dankeschön

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Da die Poertiung schon zum Ende des Vertrages in die Wege geleitet ist, wird es auch dann getan.
Vorziehen ist, so mein Stand, nicht möglich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan48,

freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns entscheiden hast

Jan48 schrieb: Ich Habe ein neuen Vertrag über Logitel abgeschlossen und ,wie auch immer,Rufnummer zum Vertragsende angekreuzt!!!  

Ist der Vertrag denn zu sofort aktiviert worden (mit einer Vodafone-Rufnummer) oder auch erst mit Rufnummernmitnahme, also zum Vertragsende Deines jetzigen Vertrages?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!