Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 20:03
Hallo zusammen...
Ich Habe ein neuen Vertrag über Logitel abgeschlossen und ,wie auch immer,Rufnummer zum Vertragsende angekreuzt!!!
was narürlich nicht so sein sollte .
mein vorheriger Anbieter bestätigt die Mitnahme zu sofort, Logitel sagt da kann man nix mach ich müsste bis April warten...*piep*...Auch dann würde es erst das neue Handy geben .
Super ,das hab ich aber schon bezahlt.
Na wie kann ich das jetzt Regeln das ich die Mitnahme zu sofort bekommen kann???
vodafone sagte mir ich könne nur in einem Shop gehen,da würde man die Mitnahme neu starten können ...
Ok Versuch ich mal .
Bei logitel sagte man das würde schwierig werden ,Vodafone müsste sich Manuell dann bei Logitel melden und das mitteilen.... naja sonst bekomme ich das Handy nicht...
Ich Bitte um Meinungen
Dankeschön
am 24.01.2019 21:28
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 26.01.2019 07:57
Hallo Jan48,
freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns entscheiden hast
Jan48 schrieb: Ich Habe ein neuen Vertrag über Logitel abgeschlossen und ,wie auch immer,Rufnummer zum Vertragsende angekreuzt!!!
Ist der Vertrag denn zu sofort aktiviert worden (mit einer Vodafone-Rufnummer) oder auch erst mit Rufnummernmitnahme, also zum Vertragsende Deines jetzigen Vertrages?
Gruß,
Matthias
(Moderator)