Ich habe meinen Vertrag letztes Woche verlangert. Ich habe Red S ausgewahlt. Offer war "2GB + 2GB Red S" also 4GB. Im jede Seite war das da. Im Warenkorn auch. Ich habe die neue Smartphones und Vertrag und Handys bekommen. Alles ist aber 2GB. ...
Hi,Kann man zum Vodafone IN Tarif auch eine eSim erhalten?Viele GrüßeEdit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone IN" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
wurde gerade von Vodafone Kundenservice angerufen ob alles passt und wegen meiner kündigung ob man da was machen kann. zum Datenabgleich wollte der Mitarbeiter mein Kundenkennwort. Dies stimmte allerdings nicht überein. über mein Geburtsjahr ging es ...
Mahlzeit ... ich habe am 11.01.19 meinen Vertrag über einen Friends and Family Link verlängert ... Red L ohne Handy soll es sein ! Bekam auch prompt eine Bestellbestätigung per Mail ! Seitdem ist nichts weiter passiert ! habe dann am 21.01.19 die Kun...
Hallo Vodafone-Team, ich habe im November während der Black-Friday-Aktion den YoungM-Vertrag (5+1GB + zusätzliche 6GB) für 19,99€/Monat in den ersten 12 Monaten bzw. 27,99€/Monat ab dem 13. Monat abgeschlossen. Da ich zuvor bereits Kabel-Kunde war (V...
Hallo zusammen ich bin seit 2004 Vodafone Kunde. Anfang November ist mein Vertrag abgelaufen . Ich habe mein Vertrag auf Callja geändert. Seit eine Woche habe ich Kabel Deutschland zu Hause und hab von Rückgewinnung Aktion mitbekommen. XXXXX ...
Ich habe seit dem Jahreswechsel und in in den 14 Tagen davor, nunmehr 5x(!) vergeblich versucht eine Red+, bzw. eine Red + Kids Karte zu meinem Vertrag zuzubuchen. Ich bin erschüttert ob der offensichtlichen Unfähigkeit der Mitarbeiter im first level...
Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Giga Kombi Zusage, welche ich bei meiner Vertragsverlängerung erhalten habe.Am 19.09.2018 habe ich meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig in Red M umgestellt.Seit vielen Jahren bin ich bereits DSL Kunde b...
moinhabe eine vertragsverlängerung gemacht welche ich aufgrund anderem handypreis widerrufen habe bei verlängerung wurde mir ein preis von 129€ angezeigt welcher dann laut rechnung und ohne änderung des ausgewählten tarifes auf einmal 100€ mehrkosten...
Guten tag Liebe community,ich habe ein riesiges Problem. Vodaphone hat mir vor einigen Wochen ne SmS geschcikt das die Rechnung am 4.2 abgebucht wird. Heute schaue ich auf mein Konto und sehe das Vodaphone versucht hat 180€ abzubuchen, was natürlich ...