Hallo,Ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag Red M mit Premium Handy abgeschlossen. Meine Sim Karte ist schon da, nur das Handy noch nicht.Bestellt habe ich ein IphoneXR.Nun würde ich aber trotzdem lieber ein Iphone XS Max haben..Ist es möglich, ...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bezüglich meiner Kündigung. Laut MeinVodafoneApp ist das Kündigungsdatum der 27.01., also heute. Logge ich mich im Internet bei Vodafone ein und gucke unter meinem Vertrag, steht dort als Kündigungsdatum der 30....
Hello, Please I need some help, I honestely don't know what else to do. I am so sorry but I don't speak any German so I really hope someone could help me in English. My story is the following. I lived in Germany for a little longer than 2 years. In ...
Hallo,ich hätte eine Frage. Ich habe damals bei Vertragsabschluss kein Handy dazu genommen, da ich noch ein nicht so altes Handy hatte und keins benötigt habe zu diesem Zeitpunkt. Jetzt wird mein Vodafone Vertrag RED wie nach absprache mit Vodafone r...
Hintergrund Ich habe Mitte dieses Monats (Januar 2019) einen Arbeitsvertrag in den USA unterschrieben welcher Mitte März 2019 in Kraft tritt (sprich: Umzug muss vorher durchgeführt worden sein) und Vodafone schriftlich mit Kopie des Arbeitsvertrages ...
Ich habe meinen Vertrag letztes Woche verlangert. Ich habe Red S ausgewahlt. Offer war "2GB + 2GB Red S" also 4GB. Im jede Seite war das da. Im Warenkorn auch. Ich habe die neue Smartphones und Vertrag und Handys bekommen. Alles ist aber 2GB. ...
Hi,Kann man zum Vodafone IN Tarif auch eine eSim erhalten?Viele GrüßeEdit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone IN" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
wurde gerade von Vodafone Kundenservice angerufen ob alles passt und wegen meiner kündigung ob man da was machen kann. zum Datenabgleich wollte der Mitarbeiter mein Kundenkennwort. Dies stimmte allerdings nicht überein. über mein Geburtsjahr ging es ...
Mahlzeit ... ich habe am 11.01.19 meinen Vertrag über einen Friends and Family Link verlängert ... Red L ohne Handy soll es sein ! Bekam auch prompt eine Bestellbestätigung per Mail ! Seitdem ist nichts weiter passiert ! habe dann am 21.01.19 die Kun...
Hallo Vodafone-Team, ich habe im November während der Black-Friday-Aktion den YoungM-Vertrag (5+1GB + zusätzliche 6GB) für 19,99€/Monat in den ersten 12 Monaten bzw. 27,99€/Monat ab dem 13. Monat abgeschlossen. Da ich zuvor bereits Kabel-Kunde war (V...