Hallo, in meinem S8 ist eine Anrufsperre für eingehende Anrufe bei Roaming aktiv. Bei dem Versuch diese zu deaktivieren (über Menü mit Pin2) kommt die Fehlermeldung: Daten können nicht gelesen werden. Wie kann ich die Anrufsperre deaktivieren? Hat je...
Moin Ich habe bei Vodafone ein Giga Tarif für Mobilfunk abgeschlossen.Jetzt sitze ich schon seit einer Stunde beim Onlineformular für die Rufnummermitnahme dran und es funktioniert nicht.Wenn ich meine Rufnummer eintippe und den Anbieter angebe,kan...
Hallo, Ich habe Anfang November 2018 einem Angebot in der Mein Vodafone App zugestimmt, die mir eine Umstellung in einen neuen Tarif Versprach, sodass ich +3GB erhalte, einen GigaPass und das GigaDepot. Habe dann eine SMS erhalten, dass dies zum näch...
Hallo,Seit kurzem habe ich eine neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafonr und infolge dessen auch eine neue Mobilfunknummer.Leider kriege ich ständig Anrufe von irgendwelchen Personen.Grund dafür: Die Nummer gehörte einer Firma, die es scheinbar jetzt nich...
Mein Vertrag (24 Monate mit Handy) läuft in Kürze aus. Ich möchte kündigen. Muss ich das Handy zurückgeben? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kündigung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (F...
Hallo,Ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag Red M mit Premium Handy abgeschlossen. Meine Sim Karte ist schon da, nur das Handy noch nicht.Bestellt habe ich ein IphoneXR.Nun würde ich aber trotzdem lieber ein Iphone XS Max haben..Ist es möglich, ...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bezüglich meiner Kündigung. Laut MeinVodafoneApp ist das Kündigungsdatum der 27.01., also heute. Logge ich mich im Internet bei Vodafone ein und gucke unter meinem Vertrag, steht dort als Kündigungsdatum der 30....
Hello, Please I need some help, I honestely don't know what else to do. I am so sorry but I don't speak any German so I really hope someone could help me in English. My story is the following. I lived in Germany for a little longer than 2 years. In ...
Hallo,ich hätte eine Frage. Ich habe damals bei Vertragsabschluss kein Handy dazu genommen, da ich noch ein nicht so altes Handy hatte und keins benötigt habe zu diesem Zeitpunkt. Jetzt wird mein Vodafone Vertrag RED wie nach absprache mit Vodafone r...
Hintergrund Ich habe Mitte dieses Monats (Januar 2019) einen Arbeitsvertrag in den USA unterschrieben welcher Mitte März 2019 in Kraft tritt (sprich: Umzug muss vorher durchgeführt worden sein) und Vodafone schriftlich mit Kopie des Arbeitsvertrages ...