1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Handy während Vertragslaufzeit
janamae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich hätte eine Frage. Ich habe damals bei Vertragsabschluss kein Handy dazu genommen, da ich noch ein nicht so altes Handy hatte und keins benötigt habe zu diesem Zeitpunkt. Jetzt wird mein Vodafone Vertrag RED wie nach absprache mit Vodafone runtergesetzt, da ich kürzlich einen DSL Vertrag abgeschlossen habe. Vodafone teilte mir mit, dass sich nach diesem Tarifwechsel der Vertrag wieder um 24 Monate verlängert, womit ich natürlich einverstanden bin. Jetzt ist die Angelegenheit so, dass ich ein neues Handy benötige aber natürlich nicht wieder 24 Monate warten kann und möchte um letztendlich ein Handy dazu zubuchen. Wie sieht die Sache jetzt aus wenn ich einfach zu diesem Tarifwechsel ein Handy dazu haben müsste weil der RED Vertrag nützt mir leider wenig wenn ich kein Handy mehr habe. Vielen Dank im voraus und LG

Edit @janamae Thread ins passende Board verschoben. "Andere Vodafone Services" war da etwas verkehrt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum @janamae 

Wenn dein Tarif Sim only, also ohne Handy war, kannst du bequem ein Handy dazu buchen.

Im Mein-Vodafone-Portal kannst du dir bequem ein Handy aussuchen.

Wenn du aber lieber mit jemanden reden willst, ist es auch kein Problem, das kannst du gerne unter 0800 505 45 72 machen.

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum @janamae 

Wenn dein Tarif Sim only, also ohne Handy war, kannst du bequem ein Handy dazu buchen.

Im Mein-Vodafone-Portal kannst du dir bequem ein Handy aussuchen.

Wenn du aber lieber mit jemanden reden willst, ist es auch kein Problem, das kannst du gerne unter 0800 505 45 72 machen.

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
janamae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen lieben Dank für deine schnelle und positive Antwort @Poweruser666
Dann werde ich das doch mal machen 🙂
LG
Matthes
Ex-Moderator:in

Hallo @janamae,

Du hast den Thread zwar schon auf gelöst gesetzt, aber sollen wir hier noch bis zur Handybestellung offen lassen (falls noch Fragen sind) oder können wir hier abschließen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
janamae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Matthes

oh ja richtig, dass wäre eine gute Idee 🙂 lasst ihn Bitte noch offen bis die Handybestellung abgeschlossen ist.
Vielen lieben Dank und lg
Matthes

Ok, machen wir so

Bitte dann Feedback nicht vergessen 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
janamae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar, sehr gerne ☺️
Sobald es durch ist gebe ich mein Feedback👌🏼
LG