Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Laufzeit aktueller Rabattierungen?

Hallo liebe Community, ich habe derzeit durch Kundenrückgewinnung eine Rabattierung im Mobilfunk-Tarif und möchte nun gerne grundsätzlich wissen, ob diese beibehalten wird solange der Vertrag läuft (wenn man nie kündigt also endlos in der Theorie) od...

JS_1211 von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube-Vertrag bereits vor Aktivierung widerrufen?

Ich komme mal direkt zum PunktMein GigaCube wird zum 25.02. Aktiviert und ich weiß leider jetzt schon, daß das ein Fehler war, ist es also möglich den Vertrag von Anfang an nicht anzutreten, ich möchte ja nicht 25 Euro pro Monat einfach so aus dem Fe...

Check24 Vertrag Young M - Adresse nicht in Datenbank

Hallo,ich wollte heute über Check24 den Vodafone Young People M Vertrag mit 12 GB Datenvolumen, Social-Pass und Telefonierflat. Ich habe meine Adresse angegeben (die, die auch auf meinem Personalausweiß steht) und von Check24 eine Mail bekommen, dass...

Aklamio Prämie

Vodafone Young XL, Aklamio Prämie Hi Community, Ich wurde im Oktober 2018 von meinem Vater geworben. Er hat mir die Werbung per email geschickt. Da die Webseite von Vodafone eine Störung hatte, habe ich mit dem von Aklamio angegebenen Telefon-Code pe...

SteveRice von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Studententarif

Hallo,ich fange bald wieder an zu studieren und würde gerne meinen Vertrag in einen günstigeren Studententarif überführen.Wie mache ich das am besten?Grüße  

Lena6 von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich habe Anfang Januar versucht meine vier Mobilfunkverträge zu optimieren, bzw. zu verlängern.Der Anruf der Hotline (Vodafone Dialog ID: [14334947001]) wurde durch einen Feueralarm beendet.Leider warte ich jetzt schon über drei Woche...

Andreas20 von Digitalisierer
  • 244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbindung zu "CCS Valencia Credit"

Bei mir steht in der Verbindungsübersicht bei allen Datenverbindungen asl Ziel "CCS Valencia Credit". Was bedeutet das?   Edit: Betreff erweitert

Rufnummern sperren bei Vodafone-Zuhause Anschluß?

Hallo Zusammen,   Mein Vater (Rentner ,Baujahr 1940) hat von Vodafon einen uralten Festnetz Vertrag (9,99 für Festnetz ohne Internet). Seit ca. einer Woche bekommt er mindestens einen Anruf pro Tag von unbekannten Telefonnummer wo an anderen Ende kei...

jptreky von App-Professor
  • 10855 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mit Handynummer verbundene Festnetznummer von o2 zu Vodafone mitnehmen

Zu meiner bisherigen Handynummer bei o2 (xxxxxxxxx) gehört eine Festnetznummer (xxxxxxxxxxxxx); Anrufe auf diese kommen auf meinem Handy an. Die Mitnahme der Handynummer läuft gerade. Was muss ich tun, um zeitgleich auch die Festnetznummer mitzunehme...

stw11 von Forum-Checker
  • 757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum sind die Auftragsunterlagen so kmpliziert?

Moin, moin,ich bin GigaKombi berechtigt und habe über das Internet einen Mobilfunkvertrag im Tarif Red M+ gefunden, der im 1. Jahr 14,99€, im 2. Jahr 29,99€ kostet und eine Phone und SMS Flatrate sowie 26 GB Datenvolumen enthält. Bis zum 1.2.2019 geb...

Ilmarinen von Netzwerkforscher
  • 1551 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes