Hallo zusammen, ich habe Anfang Januar versucht meine vier Mobilfunkverträge zu optimieren, bzw. zu verlängern.Der Anruf der Hotline (Vodafone Dialog ID: [14334947001]) wurde durch einen Feueralarm beendet.Leider warte ich jetzt schon über drei Woche...
Bei mir steht in der Verbindungsübersicht bei allen Datenverbindungen asl Ziel "CCS Valencia Credit". Was bedeutet das? Edit: Betreff erweitert
Hallo Zusammen, Mein Vater (Rentner ,Baujahr 1940) hat von Vodafon einen uralten Festnetz Vertrag (9,99 für Festnetz ohne Internet). Seit ca. einer Woche bekommt er mindestens einen Anruf pro Tag von unbekannten Telefonnummer wo an anderen Ende kei...
Zu meiner bisherigen Handynummer bei o2 (xxxxxxxxx) gehört eine Festnetznummer (xxxxxxxxxxxxx); Anrufe auf diese kommen auf meinem Handy an. Die Mitnahme der Handynummer läuft gerade. Was muss ich tun, um zeitgleich auch die Festnetznummer mitzunehme...
Moin, moin,ich bin GigaKombi berechtigt und habe über das Internet einen Mobilfunkvertrag im Tarif Red M+ gefunden, der im 1. Jahr 14,99€, im 2. Jahr 29,99€ kostet und eine Phone und SMS Flatrate sowie 26 GB Datenvolumen enthält. Bis zum 1.2.2019 geb...
Hallo, in meinem S8 ist eine Anrufsperre für eingehende Anrufe bei Roaming aktiv. Bei dem Versuch diese zu deaktivieren (über Menü mit Pin2) kommt die Fehlermeldung: Daten können nicht gelesen werden. Wie kann ich die Anrufsperre deaktivieren? Hat je...
Moin Ich habe bei Vodafone ein Giga Tarif für Mobilfunk abgeschlossen.Jetzt sitze ich schon seit einer Stunde beim Onlineformular für die Rufnummermitnahme dran und es funktioniert nicht.Wenn ich meine Rufnummer eintippe und den Anbieter angebe,kan...
Hallo, Ich habe Anfang November 2018 einem Angebot in der Mein Vodafone App zugestimmt, die mir eine Umstellung in einen neuen Tarif Versprach, sodass ich +3GB erhalte, einen GigaPass und das GigaDepot. Habe dann eine SMS erhalten, dass dies zum näch...
Hallo,Seit kurzem habe ich eine neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafonr und infolge dessen auch eine neue Mobilfunknummer.Leider kriege ich ständig Anrufe von irgendwelchen Personen.Grund dafür: Die Nummer gehörte einer Firma, die es scheinbar jetzt nich...
Mein Vertrag (24 Monate mit Handy) läuft in Kürze aus. Ich möchte kündigen. Muss ich das Handy zurückgeben? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kündigung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (F...